ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Passat CC Welche Rabattsätze sind realistisch "drin"?

Passat CC Welche Rabattsätze sind realistisch "drin"?

Themenstarteram 22. Februar 2009 um 18:02

Hallo zusammen,

 

Sohnemann will sich einen CC zulegen und Papa soll beim Feilschen helfen...

Es wird ein Gebrauchter in Zahlung gegeben (Opel Astra - Dekra Schätzwert aktuell 6300,-) und es soll ein Teil finanziert werden. Abwrackmäßig haben wir leider nichts im Angebot. Was ist denn im Moment da an Rabattsätzen und Finanzierungskonditionen realistisch?

 

Vorab schon einmal vielen Dank für Infos.

 

Beste Antwort im Thema
am 23. Februar 2009 um 8:00

Zitat:

Original geschrieben von sven1810

Hallo, bei www.awnetcars.de gibt es 15.5% auf DE Autos + die anderen Aktionsnachlässe die ja derzeit üblich sind.

Leider habe ich meinen schon für 13.5% bei meinem um die Ecke bestellt. Die Internetvermittler habe ich leider zu spät gesehen.

10% sind einfach nur lächerlich.

Gruß

Sven

Finde ich auch.

Ich würde zum :) gehen, offene Fragen klären, diverse Probefahrten machen, das Auto mal real erfahren und anschließend im Internet bestellen, weil es da etwas mehr Rabatt gibt.

Und wenn dann Probleme auftreten, soll doch dann der :), den ich bereits ein mal verarscht habe, mich mit offenen Armen empfangen und einen Leihwagen kostenfrei zur Verfügung stellen und sowieso mal eben für mich da sein. Man ist doch schließlich ein guter Kunde.

In diesem Sinne.

58 weitere Antworten
Ähnliche Themen
58 Antworten

Aussage eines Händlers von letzer Woche: Mehr als 10 % sind auf keinen Fall drin (im Privatkundenbereich).

hallo

hab da nen re-import händler gefunden....

www.neuwagenpartner.de

ist ne neue seite, daher kann ich nichts dazu sagen, aber die preise sind super.

sind glaub ich wagen aus schweden. der ausstattung nach....

krone hat ja mächtig abgewertet. von 9,40 auf 11,10, sind schon mal 20 %

am 23. Februar 2009 um 6:32

Hallo;

hab meinen über Jütten & Koolen als Vermittler bezogen und bin bei 15,3% gelandet - zuzüglich dazu die Ersparnis aller möglichen Gebühren (Überführung etc.), die die Händler vor Ort noch draufpacken wollten. Mit der Abwicklung war ich voll zufrieden.

Das einzige Problem könnte die Inzahlungnahme sein, diesen Punkt gab es bei uns nicht...

viele Grüße

Hallo, bei www.awnetcars.de gibt es 15.5% auf DE Autos + die anderen Aktionsnachlässe die ja derzeit üblich sind.

Leider habe ich meinen schon für 13.5% bei meinem um die Ecke bestellt. Die Internetvermittler habe ich leider zu spät gesehen.

10% sind einfach nur lächerlich.

Gruß

Sven

am 23. Februar 2009 um 8:00

Zitat:

Original geschrieben von sven1810

Hallo, bei www.awnetcars.de gibt es 15.5% auf DE Autos + die anderen Aktionsnachlässe die ja derzeit üblich sind.

Leider habe ich meinen schon für 13.5% bei meinem um die Ecke bestellt. Die Internetvermittler habe ich leider zu spät gesehen.

10% sind einfach nur lächerlich.

Gruß

Sven

Finde ich auch.

Ich würde zum :) gehen, offene Fragen klären, diverse Probefahrten machen, das Auto mal real erfahren und anschließend im Internet bestellen, weil es da etwas mehr Rabatt gibt.

Und wenn dann Probleme auftreten, soll doch dann der :), den ich bereits ein mal verarscht habe, mich mit offenen Armen empfangen und einen Leihwagen kostenfrei zur Verfügung stellen und sowieso mal eben für mich da sein. Man ist doch schließlich ein guter Kunde.

In diesem Sinne.

am 23. Februar 2009 um 8:10

Oh gott wenn ich das hier lese!! Kein Wunder das es der deutschen Wirtschaft so schlecht geht.. Preis hier Preis da, im Internet ist das aber billiger. Das Service Geld kostet ist euch scheinbar nicht bewust... Nur armselig... das Verhalten von einigen hier.

am 23. Februar 2009 um 8:13

Also mein Freundlicher hat mir schonmal ohne großes Verhandeln 13% beim CC zugesagt. Bei Inzahlungnahme kämen derzeit (irgend so'ne Aktion) nochmals 1.250 € Rabatt von VW dazu.

geiz ist geil ... :mad:

kostenbewusst sein finde ich noch schöner ... ;)

wenn du mal etwas von deinem händler brauchst zahlst du dann dafür ein bisschen mehr ..

was durchaus verständlich ist .. sich immer nur die rosinen rauszupicken ist nicht gerade die feine art ...

deutsches auto .. deutsche arbeitsplätze ..die händler müssen auch leben und wenn du ordentlich verhandelst

bekommst du auch mehr nachlass ...UND eine gute beratung !

Auf der T-Online Seite steht, dass es beim Passat 4.000 € Nachlass ohne Abfrackprämie gibt. Hierbei wurde der der Händlernachlass noch nicht eingerechent.

http://auto.t-online.de/c/17/70/43/82/17704382.html

am 23. Februar 2009 um 8:32

Nun ja - zur Zeit sind Die Differenzen Händler/Import/Vermittler bei deutschen Fahrzeugen auch eher marginal. Deshalb werde ich wohl auch bei meinem Händler bestellen. Als ich mir jedoch vor 5 Jahren einen Reimport zulegte, lag die Differenz nach Verhandlung noch immer bei 4.000 €. Und das ist halt schon 'ne recht große Rosine

am 23. Februar 2009 um 8:47

Die 4000,- Euro gibt es nur für einen Passat/limo oder Variant aber nur wenn du ein altes auto mit abwrackprämie dahin bringst. Du bekommst 2500,- abwrack + 4000 vw prämie + x% vom Händler.

Beim CC gibt es nur 2500 Euro VW Prämie (weil neues Auto genau wie Golf 6 und Scirocco)

die 2500 sind umweltprämie vom bund aber nicht von VW oder ?

Zitat:

Original geschrieben von Lenny26

Oh gott wenn ich das hier lese!! Kein Wunder das es der deutschen Wirtschaft so schlecht geht.. Preis hier Preis da, im Internet ist das aber billiger. Das Service Geld kostet ist euch scheinbar nicht bewust... Nur armselig... das Verhalten von einigen hier.

Eigentlich würde ich Dir zustimmen, aber...

wer lesen kann hat einen kleinen Vorteil,

den wenn Du Dich auf timido beziehst, dann hast Du Seine Ironie leicht überlesen. Ich finde sie angebracht.

Norbert

am 23. Februar 2009 um 9:13

Zitat:

Original geschrieben von bert029

die 2500 sind umweltprämie vom bund aber nicht von VW oder ?

Wobei ich mir immer die Frage stelle, ob eine Autohaus bei Einrechnung der Umweltprämie von einem "Hauspreis" sprechen kann. Am WE wurde ein A3 mit 13990€ Hauspreis statt 20990€ (Liste) - natürlich war da alles drinnen, was möglich ist - bis vielleicht auf Omas Sparstrumpfausschüttung.

btw: Die Sternchen an solchen Preisen kriegt auch Mercedes nicht besser hin.

@Norbert

Danke! :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Passat CC Welche Rabattsätze sind realistisch "drin"?