- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- Passat Cockpit in G2
Passat Cockpit in G2
Hallo alle zusammen.
Ich habe vor in meinem 2er ein Passat Cockpit vom 35i ein zubauen habe so etwas noch nie gemacht
kann mir da jemand vielleicht ein paar nützliche
Tipps geben was ich beachten muß und wie es am besten geht.
MFG Frank
Ähnliche Themen
59 Antworten
Re: Passat Cockpit in G2
Zitat:
Original geschrieben von blauknuddelbaby
Hallo alle zusammen.
Ich habe vor in meinem 2er ein Passat Cockpit vom 35i ein zubauen habe so etwas noch nie gemacht
kann mir da jemand vielleicht ein paar nützliche
Tipps geben was ich beachten muß und wie es am besten geht.
MFG Frank
Vergiss es!
Das Teil ist viel zu breit, bekommst du nicht ordentlich angepasst!
Wende dich mal an "Matze80" der hats damals versucht und noch Bilder vom Versuch!
Wie gesagt, lass es besser! Ich habs versucht aber war keine Chance, das Teil ist so dermaßen breit das Du es nicht in den Golf bekommst.
Das vom 3B/3BG passt aber
Irgendwie hab ich das Gefühl das vom 35i ist das einzigste was nich in den Golf passt. Sonst passt ja eigentlich so ziemlich alles.
Zitat:
Original geschrieben von Matze80
Irgendwie hab ich das Gefühl das vom 35i ist das einzigste was nich in den Golf passt. Sonst passt ja eigentlich so ziemlich alles.
Oder du warst einfach zu doof!
Ich hab das Rotzding noch im Keller liegen, kannste gerne haben und es versuchen
Zitat:
Ich hab das Rotzding noch im Keller liegen, kannste gerne haben und es versuchen
Dann baus doch fertig und dann kannst es mir gern schenken!
Nee kein Interesse, das frische ist heute endlich angekommen. Langsam hab ich alles zusammen, fehlt nur noch der Träger
Welches willste dir denn einbauen?
Zitat:
Nee kein Interesse, das frische ist heute endlich angekommen. Langsam hab ich alles zusammen, fehlt nur noch der Träger
Wird ja auch langsam Zeit!
Das vom 3er kommt rein, allerdings mit paar Änderungen, die höhenverstellbare Lenksäule kommt mit rein, Golf 4 FIS Tacho usw usw
Wäre etwas richtig aussergewöhnliches nicht eher was für dich ?
Da haste recht aber mein Budget lässt nicht mehr zu, wollte eigentlich was ganz anderes machen aber das klappt momentan nicht, kommt vielleicht noch
Zitat:
Da haste recht aber mein Budget lässt nicht mehr zu, wollte eigentlich was ganz anderes machen aber das klappt momentan nicht, kommt vielleicht noch
UNd was wird aus dem alten KI? das war doch schon immer ein Hit !