1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Passat geht weg,die letzten Bilder

Passat geht weg,die letzten Bilder

VW Passat B5/3BG
Themenstarteram 3. Juni 2009 um 21:25

und weil der Wagen in den nächsten Monaten verkauft wird mach ich einfach mal nen eigenen Thread mit den so ziemlich letzten Fotos meines Dicken auf :) Ich hoffe ihr nehmts mir nicht übel :(

Ich war bzw bin nun so lange schon Teil dieser Community, dachte euch interessierts vielleicht.

Beste Antwort im Thema

Ich denke nicht, dass wir die Entscheidung des einzelnen nach einem neuen Auto in Frage stellen sollten oder müssen.

Jeder hat einen anderen Geschmack und vor allem anderen Anforderungen an seinen fahrbaren Untersatz!

Der BMW hat definitiv die bessern Fahrwerte, der Rest ist Geschmack und persönliche Vorlieben.

Wenn der Diesel 1,55 kostet, zahlst du den mit dem 1.9er genau so wie Martin mit dem 330d - also wieso aufregen?!?

56 weitere Antworten
Ähnliche Themen
56 Antworten
Themenstarteram 3. Juni 2009 um 21:27

noch ein paar :D

am 4. Juni 2009 um 3:26

och, nö, warum verkaufst du ihn jetzt? Schade drum....

Was kommt als nächstes?

Ich hoffe aber du bleibst uns hier erhalten, wir brauchen doch jemand mit Glaskugel.... :D

Eines ist klar, dein Dicker ist ein Wunderschönes auto, aber jede Liebes Beziehung geht mal zuende:D ich denke du weisst was du tust und wirst es dir bestimmt nicht verschlechtern ( wenn das was du mir per PN gesagt hast nocht aktuell ist mit dem Nachfolger ) du wirst damit bestimmt genauso viel freude haben ( ich bin in schon mal gefahren :D ) auf jeden fall werden uns dein Dicker und du immer in erinnerung bleiben, aber wie ich dich kenne wirst ja sowieso regelmässig hier bei uns vorbeischauen

Lass es uns bald wissen und sehen was für ein neues Gefährt unter deinem Popo kommt :D

P.S auch im anderen Forum werden sie dann mit deinem Grossen Mundwerk freude haben sowie ich hier immer :D :D

Tja eine Ära geht zu ende...so ist das nunmal...:( aber nu ja, ich hab mich ja gestern schon ausgeheult.

Schade drum. Ich hoff auch das man dich trotzdem noch ab und zu sehen wird.

Achso! Wenn du heute online gehst, lass dich bitte nochmal KURZ! im ICQ blicken, ich hätt noch ne wichtige Frage an dich!! :D

Mensch Martin, das dieser Moment kommen wird, war mir schon länger klar, dass es dann doch so schnell geht, hätte ich nicht gedacht...

Ich find es sehr schade das du deinen Dicken weg gibst, ich weiß aber auch, dass dich der Reiz des neuen nicht los läßt...

Leider hab ich dich in den letzten Tagen bei ICQ nicht antreffen können :(

Ich hoffe das ändert sich recht bald noch mal...

Auch von meiner Seite wünsch ich dir jetzt schon viel Spaß mit dem neuen Spaßobjekt...

Ich hoffe du kehrst den Passatfahrern nicht gänzlich den Rücken zu!!!

am 4. Juni 2009 um 9:15

:( keiner mehr mit dem ich ab und an sinnlos texten kann :( schade, dann wird das forum sicher um einiges langweiliger!

naja ich wünsch dir ein beulenfreie fahrt mit deinem neuen! und lass mal pics hier, wenn du ihn hast!

LG

was sind das denn für rückleuchten? LED?

kenn ich noch gar ned, sehen gut aus.

Themenstarteram 4. Juni 2009 um 10:00

Ist ja süß die Resonanz hier, danke dafür :)

Er wird ja nicht gleich verkauft oder so, also eine Weile bleib ich noch. Ich will mir beim Kauf des neuen Wagens Zeit lassen weil ich da auch ganz spezielle Sachen drin haben will die eben nicht jeder hat.

@ Tom

Nein, es wird nicht das Auto das du denkst. Es wird wieder ein Diesel, nur mit bisschen mehr Drehmoment :D

Wird nen 330d E46 werden, aber die 204 PS Version schon, also das letzte Facelift vorm E90.

Hab nen befreundeten Chipper der chippt mir den gleich auf 255 PS und 510nm oO

uiuiui, eine kleine Rakete der 330d, dann auch noch gechipt :D viel spass,denn den wirst du sicher haben, wird ein ziemlich hoher Funfaktor werden!!

Themenstarteram 4. Juni 2009 um 10:55

Bin den gechippten ja schon gefahren von nem Kumpel....

Ich sag nur Heckantrieb :D :D

Super Wagen, gefällt mir persönlich sehr!! wird deiner auch wieder ein Kombi oder ne Limo???

Themenstarteram 4. Juni 2009 um 11:34

Wird denke ich auch nen Kombi, es sei denn es gibt nen Super Angebot wo es ne Limo ist

am 4. Juni 2009 um 11:35

naja bmw is nicht wirklich meine welt!

was willst du für deinen dicken haben?

kannst mir ja mal per pm ein paar eckdaten zukommen lassen, hab vielleicht jemand :D

LG

Zitat:

Original geschrieben von Fusel86

:( keiner mehr mit dem ich ab und an sinnlos texten kann :(

Wat??? Ich mach ab sofort mein ICQ aus. :p

;);)

war nur spass.

Deine Antwort