1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Passat in schwarz matt

Passat in schwarz matt

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 16. Januar 2011 um 19:50

Hallo

Ich habe lange nichts von mir hören lassen und habe mal wieder im Forum gestöbert.Und da habe ich gelesen das einige ihren Passat schwarz matt Machen wollen.Ich habe meinem eine Komplettfolierung in schwarz matt spendiert.Es sieht für mich super schick aus.Ich würde mich freuen wenn ihr eure Meinung schreibt.Ich hoffe die Bilder kommen etwas rüber.Kann sein das die Kamaraeinstellung nicht ganz optimal sind.Ausserdem suche ich immer noch einen anderen Heckansatz um die Hinteransicht noch zu verfeinern.Ich möchte gern das der Ansatz etwas tiefer runtergeht und man die Endrohre dann vernünftig ausschneiden kann.Hat jemand von euch eine Idee oder einen Vorschlag.Ich kann jedenfalls auf dem Markt nichts finden.Ich würde mich jedenfalls über eure Meinung Anregungen und Vorschläge freuen.Bis dahin freundliche Grüsse an alle aus Sachsen von Micha

P1010230
P1010753
P1010765
+7
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 16. Januar 2011 um 19:50

Hallo

Ich habe lange nichts von mir hören lassen und habe mal wieder im Forum gestöbert.Und da habe ich gelesen das einige ihren Passat schwarz matt Machen wollen.Ich habe meinem eine Komplettfolierung in schwarz matt spendiert.Es sieht für mich super schick aus.Ich würde mich freuen wenn ihr eure Meinung schreibt.Ich hoffe die Bilder kommen etwas rüber.Kann sein das die Kamaraeinstellung nicht ganz optimal sind.Ausserdem suche ich immer noch einen anderen Heckansatz um die Hinteransicht noch zu verfeinern.Ich möchte gern das der Ansatz etwas tiefer runtergeht und man die Endrohre dann vernünftig ausschneiden kann.Hat jemand von euch eine Idee oder einen Vorschlag.Ich kann jedenfalls auf dem Markt nichts finden.Ich würde mich jedenfalls über eure Meinung Anregungen und Vorschläge freuen.Bis dahin freundliche Grüsse an alle aus Sachsen von Micha

P1010230
P1010753
P1010765
+7
23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten
am 16. Januar 2011 um 20:07

Zu deiner Frage kann ich dir leder nichts sagen. Aber dein Fahrzeug sieht super aus.

am 16. Januar 2011 um 20:10

Der passi ist echt nicht schlecht... das Matt gefählt mir Persönlich nicht so.. aber eins musst ändern, die Auspuff blenden gehn mal gar nicht.

Ansonsten tip top.

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von Psychedeliccube

Der passi ist echt nicht schlecht... das Matt gefählt mir Persönlich nicht so.. aber eins musst ändern, die Auspuff blenden gehn mal gar nicht.

Ansonsten tip top.

Mfg

Wegen dem MATT, das wurde schon mal im TV getestet und die waren der Meinung, dass man für ein richtiges Matt lackerien sollte und nicht folieren.

Trotzdem sehr schönes Auto und wenns mal jemanden (Dir oder dem nächsten Besitzer) nicht mehr gefällt, macht man die Folie einfach wieder ab ;)

bis auf den auspuff für einen cc sehr gut, nur felgen halt auch schwarze 19"

am 16. Januar 2011 um 20:44

Passat in matt kannte ich noch nicht.Ist zwar nicht mein Fall,aber sieht gut gemacht aus und betont die Konturen auch recht gut.

Nur eines könnte man bemängeln: Die Fußstütze und Brems-/Gaspedal passen nicht zueinander. ;)

Gruß Thomas

am 16. Januar 2011 um 21:27

Die Felgen passen optisch zu dem Auto nicht,

und der Auspuff... :(

Themenstarteram 16. Januar 2011 um 21:54

Hallo

Also das die Felgen nicht so gut passen ist mir schon klar.Aber das sind meine Winterreifenfelgen Sankt Moritz.Die Sommerfelgen sind die Chicago Schwarz aussen glanzgedreht in 18Zoll.Und das mit dem Auspuff.Na ja ist halt Geschmackssache.Ich bin auch nicht soooooo

glücklich.Das habe ich vorher auch nicht so gedacht das die so rausstehen.Aber deswegen suche ich ja einen anderen Heckansatz um das anders zu gestalten.Aber es giebt noch keinen Anbieter der irgendwas im Programm hat.Aber im Original wenn man dahintersteht sieht es auch nicht so schlecht aus.Ich kann damit noch gut leben.

Hat vielleicht jemand trozdem noch ne andere Idee oder Vorschlag.

LG Micha

Kann man die nicht etwas kürzen? also zumindest die ESD weiter nach innen verlegen? sonst mag ich das Heck ja.

Themenstarteram 16. Januar 2011 um 22:21

Hallo Shanny

Ich glaube die ESD kann man nicht versetzen.Zumindest nicht ohne grossen Aufwand sprich Schneid und Schweissarbeiten.Was ich aber an der Edelstahlanlage nicht unbedingt machen wollte.Aber ich werde noch mal mit meinem Freundlichen sprechen was technisch möglich ist

Micha

Schau mal hier ist der erst Anbieter der eine art Bodykit anbietet für den CC

Link

Ist zwar nicht wirklich mein geschmack aber der Heckansatz schaut nicht übel aus, naja man muss selber wissen was man mit dem Auto macht mein ding wäre das nicht.

Gefällt mir auch recht gut, bis auf den Auspuff ;-)

Ist die Frontlippe mit Carbonfolie überzogen oder was ist das?

Hast du da noch Bilder davon? :-)

OK, das mit den ESD ist zu aufwändig ja. aber man kann doch die beiden "Pimmel" abschneiden Kürzen und dann wieder anschweißen. bekommt ein guter Schweißer ohne größeren Aufwand hin.

Themenstarteram 17. Januar 2011 um 9:49

Hallo rohrxp

Die Frontspoilerlippe und Spiegelkappen sind mit carbonfolie überzogen.Bilder habe ich nur von dem spiegel in gross.Aber ich werde nochmal welche machen .

MfG Micha

hallo michel,

die matte folierung gefällt mir an dem wagen ganz gut. die anderen dinge sind geschmacksache und sollen ja auch DIR gefallen. würd's nur nicht übertreiben, wenn du's noch relativ dezent halen möchtest. die endrohre, die carbonfolie und die roten bremssättel wären mir schon etwas viel.

bei ebay-angeboten wäre ich zunächst mal vorsichtig, wenn nicht ganz klar ist, von wem das teil produziert wurde. nicht das du hinterher ärger hast, wenn's mit der passgenauigkeit nicht so weit her ist.

Deine Antwort