ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Passat Kauf ?

Passat Kauf ?

Themenstarteram 17. Februar 2008 um 12:51

Hallo Passat Freunde,

ich habe vor mir einen Passat zu kaufen und guck mir verschiedene Angebote im Internet an, da bin ich auf einen Passat gestoßen:

-4/07,140 PS Diesel,

-4 Motion Highline Variant

-Schaltung

-Xenon,Navi,Tempomat usw.

-5900km

-9000 €

kann man dieses Angebot ernst nehmen?Es ist vom Händler.

Ähnliche Themen
25 Antworten

Stand was dabei --) Unfallwagen???

Sehr niedriger Preis, da ist bestimmt irgendwo ein "Haken"!

Themenstarteram 17. Februar 2008 um 13:04

Ob es ein Unfall Wagen ist stand nicht bei,aber in Gera steht einer mit noch mehr Ausstattung für 11000 € und in Dreieich stehen welche für 5-6000 € und 10000-30000 km.

Sind die so billig oder sind das nur Lockangebote?

Also ich bin der Meinung da stimmt was nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Diesel Maik

Ob es ein Unfall Wagen ist stand nicht bei,aber in Gera steht einer mit noch mehr Ausstattung für 11000 € und in Dreieich stehen welche für 5-6000 € und 10000-30000 km.

Sind die so billig oder sind das nur Lockangebote?

Also ich bin der Meinung da stimmt was nicht.

Hallo und das soll ein Passat 3C ab Bj.2005 sein? Oder steht da evtl. klein davor ANZAHLUNG

Zitat:

Hallo Passat Freunde,

ich habe vor mir einen Passat zu kaufen und guck mir verschiedene Angebote im Internet an, da bin ich auf einen Passat gestoßen:

-4/07,140 PS Diesel,

-Schaltung

-5900km

-9000 €

Stelle mal die Seite wo du das gefunden hast bitte hier rein.

Themenstarteram 17. Februar 2008 um 13:28

Den habe ich bei Autoscout 24 gefunden.Der Wagen steht in Glinde 21509 ,einfach alles eingeben.Und das soll der Endpreis sein.

am 17. Februar 2008 um 14:43

der preis is auf jeden fall faul...da stimmt was nicht!

vielleicht 590.000km statt 5.900km??? :D

oder ne 1 vorm preis vergessen?

gruß

rick

Zitat:

Hallo Passat Freunde,

-4/07,140 PS Diesel,

-Schaltung

-5900km

-9000 €

... nicht böse sein, aber kann man DEINE Frage ernst nehmen??

Würdest Du ein Auto mit Listenpreis von 34500€ plus 1000€ Xenon plus 2000€ für das Navi =37500€ Listenpreis (über den Daumen) für 9000€ abgeben? Vielleicht mit 9000€ Abschlag auf den Listenpreis..

Norbert

Hallo,

diese sog. Fake-Angebote sollten sofort an autoscout24 gemeldet werden um diesen Anbieter zu sperren.

gruss

19FC

Anzahlung kann schon sein...und zwar nach England und die ist dann weg ;)

Inzwischen sind die schon so dreist, daß die einfach die Anschrift eines seriösen Händlers angeben und dann nur unter Funk/ per eMail erreichbar sind. Wenn Du mal googelst, wirst Du schnell feststellen, daß es besagte Autohäuser zwar gibt, aber mit geringfügig abweichender Telefonnummer (eine Stelle fehlt, hinten eine null hinzu, evtl. Weiterleitung?). Anzeige also sofort bei autoscout melden.

Unter 14500,- habe ich noch kein seriöses Angebot gesehen und das war dann ein 1.6 Grundmodell mit 100Tkm.

Gruß

BB

Meiner hatte neu über 47000 gekostet (das bezahlt natürlich keiner) und ich habe ihn als Werksdienstwagen für 32800 + Garantieverlängerung und 3,9ner Finazierung über V.A.G. mit 3400km und 7 Monate alt bekommen. Fahre hin und gucke Dir das Teil an. Denn, wenn so ne eMail mit "Ich bin Engländer und bin gerade auf der Insel - muss das Auto jetzt schnell verkaufen...... kommt. Vergiss es ins Verbrecher

Leg mal den Link hier rein dann können wir ja nachsehen.

Themenstarteram 17. Februar 2008 um 18:00

Zitat:

Original geschrieben von norbertk571

Zitat:

Hallo Passat Freunde,

-4/07,140 PS Diesel,

-Schaltung

-5900km

-9000 €

... nicht böse sein, aber kann man DEINE Frage ernst nehmen??

Würdest Du ein Auto mit Listenpreis von 34500€ plus 1000€ Xenon plus 2000€ für das Navi =37500€ Listenpreis (über den Daumen) für 9000€ abgeben? Vielleicht mit 9000€ Abschlag auf den Listenpreis..

Norbert

Das kann auch nur son Lock Angebot sein für dumme Leute,vieleicht bin ich ja einbischen naiv aber des wehre ein schönes Angebot.Ich guck einfach mal weiter.

Danke für die Antworten.:)

am 17. Februar 2008 um 18:57

,nabend 

Stell uns doch bitte mal den Link zu diesem Auto rein, ich habe bei AS24 keinen Passat gefunden der mit deinen Angaben übereinstimmt.

MfG

Sir_Agro 

Hi

Ich hab mal gerade bei autoscout reingeschaut. Die genannten Angebote sind wohl gelöscht worden.

Bin dafür auf einen anderen Anbieter gestossen, der hat 186 Anzeigen bei AS24. Angeblich von SC Autowelt in Schwalbach (bei Nürnberg). Die Bilder sind aber vorm Autohaus Herborn West aufgnommen. Einige Bilder wiederrum tragen das Logo von AVG. Schöne Angebote bei :

ZB 2 Porsche 997 GT3 einmal für 26.325€ und ein RS für sogar nur 22.609€. Beide mit 0 km und Topausstattung. Ich glaub ich hol mir einen.... :D

Bloss warum gibts keine Zusatzbeschreibung sondern nur den Hinweis ihn nicht über dem Mailservice sondern nur über TOPCAR9@GMAIL.COM kontaktieren soll??

Ich denke es ist klar dass das Abzockangebote sind.

Grüsse

Themenstarteram 18. Februar 2008 um 19:27

Zitat:

Original geschrieben von Sir Agro

,nabend 

Stell uns doch bitte mal den Link zu diesem Auto rein, ich habe bei AS24 keinen Passat gefunden der mit deinen Angaben übereinstimmt.

MfG

Sir_Agro 

Ich habe gerade mal nach geguckt und siehe da der Link ist weg und die anderen Angebote auch.Jetzt sind nur noch welche ab ca 20000 € drin.

MfG

Deine Antwort