- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B3 & B4
- Passat Vari VW Zeichen hinten Cleanen wie ?
Passat Vari VW Zeichen hinten Cleanen wie ?
Will das VW Zeichen Hinten wech haben wie wird es richtig gemacht???
Ähnliche Themen
43 Antworten
Zwei Möglichkeiten:
1. Blech in die Vertiefung einschweißen, danach sauber verzinnen und verschleifen!
2. Ohne Schweißen direkt verzinnen geht auch! Braucht man eben mehr Zinn, hat aber den Vorteil, daß kein Hohlraum da ist, in dem es rosten könnte!
Und das viele zinn hält ????
Kann ich die Löcher den auch so zu machen vom schriftzug oder muss ich die erst zu schweissen
Wenn das sauber und ordentlich gemacht wird, dann auf jeden Fall!
aha nah gut Danke
Was nimmt man denn da für Zinn?Ganz normales Stangenzinn oder gibts da was spezielles für?
ja das muss ich mir auch noch nachsachauen Karoserie zinn gibs ja glaube aber das alles das selbe ist muss mal the padman fragen
Na dann hoffen wir mal das Onkel Padman seinen Senf dazu gibt !
P.S: Schicken Passat haste da was so auf dem kleinen Bild erkennen kann
Das ist er in Groß
und etliche umbauten dran
Was haltet ihr von den Felgen Tomason TN1 17 zoll auf diesem Wagen???? Borbet die jetzt zu sehen sind gibs nicht mehr
also am besten ist S-Pb 75 Sn 25 das läuft nicht gleich in alle himelsrichtungen weg
die löcher von dem schriftzug würde ich raten zu zuschweißen weil du da kein trägermaterial hinter hast
zu dem vw zeichen ob das wirklich nur mit zinn hält wirst du wohl nur durch probieren raus finden ich bohr immer ein loch rein und schweiß dan ein blech auf und verzinne dan in das gebohrte loch sprüh ich dan wachs rein und verschliesse es mit dichtmasse und bis jetzt hatte ich noch keine reklamationen
also das mit dem schriftzug habe ich kapiert aber warum da löcher rein machen und dann wieder zu verstehe ich im mom nicht so
das loch is dafür da das man dort wachs einsprühen kann um rost vorzubeugen weiß jetzt nicht ob das zeichen bei dir gesteckt oder geklebt ist wenn es gesteckt ist brauchst du keins reinbohren es geht natürlich auch ohne loch aber dan ist die rost gefahr wesentlich größer
ich weiss nicht ob wir auf der selben welle reiten aber ich habe doch kein loch im Deckel um da wachs reinzuhauen ja das VW zeichen ist gesteckt und ich habe eine vertiefung im Deckel mit 2 Blauen Nippel sage ich mal so und das soll alles weg klatt clean das mit dem Wachs verstehe ich nicht und löcher bohren das soll zu nicht rein
Wo kann ich dieses Besagte zinn den bekommen ????