ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Passat VR6 Radlager

Passat VR6 Radlager

Themenstarteram 31. August 2010 um 12:50

Hallo,

bei meinem Passat 35i Bj. 94 ist das Radlager fertig . Jetzt war ich gerade mal beim Teilehändler und wollt eins mitnhmen aber 79€ erschienen mir ein wenig zu hoch für ein Radlager. Jetzt hab ich mal im I-Net geschaut und wollt eins bestellen aber bevor ich irgenwas falschen kaufe frage ich noch mal kurz hier. Gibst da Größe unterschiede e.c.t. bei den verschieden Hersteller.....

Passat 35i B4 Limo VR6 GL, Fahrzeugzettelnummer 0600 835,

Vielleicht kann mir ja jemand das gutes und richtiges Posten^^

 

Grüß

 

übrings, ich hab die suchfuntion benutz^^

Beste Antwort im Thema

über meinen Teilehändler :D  ansonsten  beziehe ich  direkt   ab  Werk  aber halt  größere  Losgrößen   diew  ich in meinem betrieb brauche 

 

für  händlerlose   ebay  fetischissten   http://cgi.ebay.de/.../300461350660?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r

 

ist  auch  sicher  keine  Fälschung

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Vorne oder hinten?

Themenstarteram 31. August 2010 um 13:11

Zitat:

Original geschrieben von the_WarLord

Vorne oder hinten?

oh vergessen^^ vorne

Gibt's von FAG oder SKF auch schon für 62. Dann ist aber Ende.

von  SKF  gibt  es den Radlagersatz   incl aller notwendigen Teile  wie  neue  Muttern  Sprengringe  etc  für  vorne  für  günstigst  35 euro

 

 

selbst  bei  Ebay   gibt  es Angebote   wobei  ich  da immer  vorsichtig bin . ich kaufe nur bei meinem zertifizierten  Teileonkel

Wo beziehst du den dann?

über meinen Teilehändler :D  ansonsten  beziehe ich  direkt   ab  Werk  aber halt  größere  Losgrößen   diew  ich in meinem betrieb brauche 

 

für  händlerlose   ebay  fetischissten   http://cgi.ebay.de/.../300461350660?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r

 

ist  auch  sicher  keine  Fälschung

Themenstarteram 31. August 2010 um 16:55

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

über meinen Teilehändler :D  ansonsten  beziehe ich  direkt   ab  Werk  aber halt  größere  Losgrößen   diew  ich in meinem betrieb brauche 

für  händlerlose   ebay  fetischissten   http://cgi.ebay.de/.../300461350660?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r

ist  auch  sicher  keine  Fälschung

aber leider nicht für vr6^^

welche marken sind denn empfelenswert und wo gekomm ich sie zum günstigen preis im net, ich weisss goggle läst grüßen aber es hat bestimmt noch wer ne tip^^

stimmt  das war  aber  nur ein beispiel  für  den händler  auf ebay     du musst  schon selber  anfragen .Suchen musst du schon selber !!!! Schlaraffenland ist abgebrannt .  gebratene  tauben  sind  aus .   :eek:

 

ich bin ja  nicht  so   nehmen  kannst  du  auch febi lager   FAG   skf  zur not SNH   und  QH

 

zb hier http://www.autoteile-guenstig.de/  da  musst  du halt auf den tagespreis  schauen   da gibts  rabatte bis 60  prozent  je  nach tag .  lieferung  schnell  und zuverlässig

 

definitiv  bekommst  du  aber auch für den VR6   lager  von SKF   um die 35  euro ;) 

 

ansonsten  autoteile  jacobi

 

Ein defektes Radlager halt. Nix besonderes. ;)

Themenstarteram 2. September 2010 um 19:17

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

Ein defektes Radlager halt. Nix besonderes. ;)

ja aber so krass hab ich das noch nie gehabt^^ und das is nicht das erste auto bei mir wo die Radlager hin sind^^

Loool i hau mi weg, ich glaub das kennen einige hier:D:D

Und so bist du in Urlaub??

Also ich arbeite nur mit SKF oder SNR

nen SNR Radlager VA für deinen kann ich dir für 59,-€ anbieten

Hab noch eins von meinem Liegen...

Bei mir sind erst noch Getriebe und Fahrwerk dran bevor dann wieder der Motor rein kann...

Ich geh da auch lieber auf nummer sicher und nehme nur sachen von Herstellern mit Name

Ebay in allen ehren aber alles kan man da auch nich kaufen!!!

Ich trau dem Frieden da nich!!!

dann  doch lieber    vom Amigo    www.amigo-autoteile.de/index.php?x=0&itemgr=102303

 

zu  46  euro   FAG  lager    oder   du  orderst SKF   bei Autoteile jacobi  Aachen . Zur  not  kann ich  da vorbei.

 

aber  skf  bekommst  du  auch bei  anderen  weit aus  günstiger  als 59  euro

 

 

59  für  SNR  soll ein gutes  Angebot  sein   :confused:

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen