Passen 19"-AMG-Felgen auf meinen S211?
Wollte mal wissen ob ich 19 Zoll AMG Felgen ET25 vorne und ET28 hinten auf mein W211-Kombi bekomme ?
Oder gibt es da Probleme? Ich denke, das die Felgen zu weit rausstehen könnten und man was an der Karosserie machen müsste. Würde mich über Antworten riesig freuen.
Beste Antwort im Thema
Jetzt aber!
Sorry
Ähnliche Themen
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von paddy2412
Wollte mal wissen ob ich 19 Zoll AMG Felgen ET25 vorne und ET28 hinten auf mein W211-Kombi bekomme ?
Oder gibt es da Probleme? Ich denke, das die Felgen zu weit rausstehen könnten und man was an der Karosserie machen müsste. Würde mich über Antworten riesig freuen.
Ich hab ganz vergessen die Größe noch dazu zu schreiben: vorne 8,5x19 ET25 und hinten 9,5x19 ET28.
Mit ET 25 ab der VA bekommst du auf jedenfall probleme!
Die felgen stehen dann ganz schön raus..
Tieferlegen brauchst du das auto dann garnicht!
Hi,
habe mir letzte Woche die selbe Frage gestellt und bin direkt mit Mercedes-Amg in Kontakt getreten.
Kontakt über www.mercedes-amg.com.
Habe Ihnen eine mail mit meiner Frage geschrieben und prompt (innerhalb eines halben Tages)
kam die Antwort mit einem .pdf Datei anhängend mit allen 19" für W211 zugelassenen AMG Reifen inkl Gutachten und infos über montierbare Rad/Reifenkombinationen.
Echt super Service!!!!!!!
Hoffe dir geholfen zu haben.
Gruß
Chack85
Ich bin der Meinung es passt!
Hinten auf jeden Fall, vorne ist ja normal bei 8,5x19 ET 30 -
die 5mm sollten gehen.
Zitat:
Original geschrieben von Chack85
Hi,
habe mir letzte Woche die selbe Frage gestellt und bin direkt mit Mercedes-Amg in Kontakt getreten.
Kontakt über www.mercedes-amg.com.
Habe Ihnen eine mail mit meiner Frage geschrieben und prompt (innerhalb eines halben Tages)
kam die Antwort mit einem .pdf Datei anhängend mit allen 19" für W211 zugelassenen AMG Reifen inkl Gutachten und infos über montierbare Rad/Reifenkombinationen.
Echt super Service!!!!!!!
Hoffe dir geholfen zu haben.
Gruß
Chack85
Noch hilfreicher wäre es, wenn du diese pdf-datei mal als Anhang ins Forum stellen würdest...
Danke schon mal im voraus und schöne Grüße von der Ostseeküste
Mach ich gerne!
habe mich allerdings heute erst an gemeldet und bin noch nicht dazu gekommen, raus zu finden wie das funktioniert!
Werde mich jetzt mal etwas informieren und dann gerne online stellen.
(kannst mir auch gerne mal kurz erklären
Wenn du auf antworten gehst dann steht unten "Datei anhängen" daneben steht "Durchsuchen" da drauf klicken dann die pdf datei raussuchen wo du die geschpeichert hast.
Wenn du die gefunden hast , draufklicken und auf "Antwort erstellen". Müsste normalerweisen klappen.
Na das hätte ich doch auch gleich sehen können.
Danke!!
Hier ist das Gutachten.
Sehe kein gutachten. ;-)
Jetzt aber!
Sorry
Sehr gut, Danke.
Zitat:
Original geschrieben von Chack85
Jetzt aber!
Sorry
Prima
Danke