- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A5
- A5 8T & 8F
- Passen 21Zoll S-Line Felgen (Doppelspeichen) auf einen Audi A5
Passen 21Zoll S-Line Felgen (Doppelspeichen) auf einen Audi A5
Hi will 21Zoll S-Line Felgen (Doppelspeichen) auf meinen A5 S-line verbauen ohne das originale S-line Fahrwerk wechseln zu müssen ich weiß die felgen gibt es nicht original von Audi in 21 Zoll ich kriege sie aber trotzem. Habe jetzt Angst das die in den Radkästen schleifen wenn ich Personen mitnehme. Hat jemand mit 21Zoll erfahrung hab überlegt die Radkästen passend machen zu lassen kennt Ihr gute Firmen die das machen mit Garantie.
gruß
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Meister_iks
Zitat:
Original geschrieben von Counderman
gibs davon schonma Fotos ? muss ja ziemlich gut aussehen ;D
Hab die noch nicht ein freund kann die mir besorgen die sind schon Hochglanzpoliert der hat die auf seinen Audi A6 Avant in 19Zoll sehen geil aus
Vielleicht bleiben nach dem Felgenkauf noch ein paar Euronen für Satzzeichen übrig ?
strike999
Ähnliche Themen
23 Antworten
wieso gibt es die nicht.....??? vom Q7 mit Adapterscheiben.....
Hi.
Ich weiß,daß MTM 10,5x21" ET 30 verbaut mit 295/25 +10mm Adapterscheiben.
Vielleicht geben die dir nen Tip.
Zitat:
Original geschrieben von rudiyoda1
achso wusste ich nicht
Zitat:
Hab die noch nicht ein freund kann die mir besorgen die sind schon Hochglanzpoliert der hat die auf seinen Audi A6 Avant in 19Zoll sehen geil aus
Zitat:
Original geschrieben von kugelzauberer
Hi.
Ich weiß,daß MTM 10,5x21" ET 30 verbaut mit 295/25 +10mm Adapterscheiben.
Vielleicht geben die dir nen Tip.
hab ich gemacht die machen das nur bei Ihren Felgen ich sollte mich an einen Karroseriebetrieb wenden
Weiß jemand ob die von MTM ohne Umbauarbeiten an den Radkästen passen? Bzw. mit Gewinde (denk die haben auch eins verbaut)
Bzw. ob 21" 10,5J ET 50 passen würden ohne was zu verändern?
(mit H&R Gewinde)
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von rudiyoda1
achso wusste ich nicht
klar :-) - is ja logo dass die nicht extra für dich nen Felgensatz bauen lassen oder? :-)
21er gehen rein, dürfen aber nicht zu breit sein. Sprich 9x21 gehen rein, bei 10 oder 10,5 müssen Karosseriearbeiten vorgenommen werden was nicht so sehr zu empfehlen ist. Gewindefahrwerk ist Pflicht da du sonst einen "Country"-A5 hast, sprich er ist dann ziemlich hoch, sieht nicht wirklich harmonisch aus....
Was genau müsste dann bearbeitet werden und wieviel?
Der von MTM sieht mir jetzt irgendwie nicht großartig bearbeitet vor oder doch?!?
mfG
Zitat:
Original geschrieben von Right5
Was genau müsste dann bearbeitet werden und wieviel?
Der von MTM sieht mir jetzt irgendwie nicht großartig bearbeitet vor oder doch?!?
mfG
nein grossartig nicht, soweit ich weiss sind innen die Radhausschalen etwas hochgesetzt worden und minimal die Kotflügel gezogen, aber nur ein paar mm...
Zitat:
Zitat:
Vielleicht bleiben nach dem Felgenkauf noch ein paar Euronen für Satzzeichen übrig ?
strike999
Zitat:
Original geschrieben von Right5
Bzw. ob 21" 10,5J ET 50 passen würden ohne was zu verändern?
(mit H&R Gewinde)
Nein.
Zitat:
Original geschrieben von Strike999
Zitat:
strike999
du, der stream of consciousness ist eine literarische ausdrucksweise.
ned so streng sein :-)