Passen die Halterungen für NSW (Vor-Facelift)?
Hi @ all!
Bin zwar handwerklich nicht ganz ungeschickt, sodass ich mir die Bügel mit Bohrungen für die NSW anpassen könnnte...mich "plagt" aber doch die Frage ob etwa die aufgelassenen TN 8D0 941 705 A bzw. .... 706 A für die NSW des Vor-Facelift-Modells passen könnten. Soweit ich weiß, passen sie beim S4. Wer weiß mehr darüber? Sind sie etwa mit einem kleinen Feinschliff zu verwenden?
Gruß cleMo
Ähnliche Themen
30 Antworten
Wer es wissen will, hier gibt es natürlich auch die Auflösung!
Die oben genannten Teile passen leider weder auf auf die Vor-Facelift Stoßstange noch auf die Nebler.
Gruß cleMo
Die Nebler sehen auch anders aus ,mehr Dosenförmig .
Zitat:
Original geschrieben von darkalp
Die Nebler sehen auch anders aus ,mehr Dosenförmig .
Hi Rene!
Wollte nur wissen wie die Halterungen befestigt werden, leider bin ich nicht daraufgekommen. Tja, die Winkel sind montiert...
Gruß cleMo
Ich hab hier auch schon mal schlau gemacht deswegen und bin beim dem Wissenstand verblieben. Das mein Vor-FL, für seperate Nebler immer eine neue Schürze brauch. Entweder die S4 oder die FL. Da dort die Aussparung für die Gitter komplett anders ist.
Also wird das erstmal nach Hinten geschoben
PS: Hat jemand ein "A4" mit nur "S4" Frontschürze ? Würde mir das gerne mal ansehen da die S4 Modelle ja komplett in Wagenfarbe sind. Beim A4 sind ja die Schweller und Schürzen unten Schwarz. Könnt auch Links per PN schicken.
MfG Andy
Hi Andy!
So nicht ganz richtig, es gibt auch die Möglichkeit die NSW mit den passenden Blenden in die VFL-Stoßstange zu verbauen!
Gruß cleMo
Oder, so wie ich es vorhabe Universalnebler mit Winkelmontage hinter den Blenden zu montieren, und Aussparungen aussägen...
Bei diesen Kompletthalterungen hab ich bisher nirgends einen Hinweis auf die Steckerform gesehen. Sollte diese irgend einen Sonderstecker haben, wird es entweder Pfusch oder teuer
Werde übernächste Woche mal den Umbau vornehmen, dabei auch gleich TFL verbauen. Wenn alles passt und ichs nicht vergesse, kann ich hier mal die Ergebnisse posten...
HTC
Auch interessant! Welche Nebler hast du da? Die Winkel fertigst du dir auch selber an?
Gruß cleMo
Ich habe sowas gefunden in der Bucht, würde das nicht funktionieren?
http://www.ebay.de/.../270810959382?...
Diese passen 1 : 1, User da_insi hat die kürzlich verbaut. Sind aber nicht für den Straßenverkehr zugelassen.
Gruß cleMo
Zitat:
Original geschrieben von clemo2006
Hi Andy!
So nicht ganz richtig, es gibt auch die Möglichkeit die NSW mit den passenden Blenden in die VFL-Stoßstange zu verbauen!Gruß cleMo
Ja aber nur mit blödem Zubehör Kram. Wenn dann richtig diese Blenden gibts nicht bei Audi...
MfG Andy
Hi Andy!
Hast du diesen Beitrag noch nicht entdeckt? Es gibt Original-Teile für den Einbau in die VFL-Stoßstange.
Gruß cleMo
Guten Abend liebe Community,
Ich möchte kein neues thema eröffnen da dieses schon meine frage beeinhaltet.
Doch darüber hinaus hätte ich eine andrere frage zu diesem Thema:
Kann ich diese Nebler zum "nachrüsten" an die schon vorhandenen Nebelscheinwerfer in meinen H7 Scheinwerfer anklemen?
sprich per Stromdieb oder Lüsterklemme ?
Mein auto:
Audi A4 B5 BJ 11/97 (Bei Audi im ETKA als 98 gelistet)
1.9 TDI Motor
und Fahrzeugbezeichnung laut schein (Audi A4 -S4)
Ja da hab ich ja auch geschrieben aber das sieht ja total bescheiden aus. Hast du mal gesehen wie das bei einem Facelift aussieht
da sind die inneliegend und nicht so glubschaugen , hehe !
Die Nr. Von dir sind die der Kollege da gekauft hat ? Sind eher nach dieser Vmaxx Lösung aus. Allein das die Gitter nicht passen stört mich. Ich lass mir damit Zeit, hoffe ja noch das ich bald ein Schlachter finde als Facelift...
MfG Andy
Hey Andy, hast du schon die Original-Teile in der VFL-Stoßstange verbaut gesehen?
Gruß cleMo