Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Passen die Scheiwerfer B4 Limo/avant auch in B4 Coupe/Caprio

Passen die Scheiwerfer B4 Limo/avant auch in B4 Coupe/Caprio

Themenstarteram 24. Februar 2008 um 19:19

Hallo

meine Frage ist , passen die Scheinwerfer B4 Limo/Avant auch in einem B4 Cabrio/Coupe???

Frage, weil man kann ja jetzt die Tollen, bei ebay in Crom und Schwartz kaufen,

der schreibt in der Artikelbeschreibung aber Avant und Limo, habe ihm ne mail geschrieben

ob sie auch in cabrio und coupe passen, da schreibt er :leider nicht mhhhhhh

ich dachte die B4 Front ist über all gleich, oder irre ich mich da??????

mfg

Driver DK

Ähnliche Themen
44 Antworten

das Cabrio ist kein B4 sondern ein Q89

Kommt auf die Ausführung an. Weil Coupe und Cabrio hatten die Blinker ja immer in der Schürze. Avant u Limo nur bei speziellen ausführungen z.b. V6, Competition usw...

Hab mir eigentlich gedacht das es das selbe ist??

Der Grill vom B4 passt ja auch ins Cabrio.

Werd mal nen Rolli auspacken und a bisserl messen, ev. Umbau prob., hab ja beides zu Hause stehn.

Hab aber warscheinlich erst am Wochenende Zeit, poste wenn ich´s genauer weiß.

Aber was ich prob. hab, die Scheinwerferblenden von der B4 Limo passen am Cabrio.

Is ja bei den DE´s auch das selbe passen auch beim Cabrio, oder leb ich da im Irrtum???

PS.: Könnte mir wer kurz verraten welche Lampen in den DE´s sind??

Überleg nämlich nen Umbau, und frag mich, ob ich den Kabelbaum ändern muß.

Hab jetzt 1 x H4, 1 x H1.

Themenstarteram 24. Februar 2008 um 21:24

erstmal danke an alle

an Schokar, das ist kein Q89 sondern nur typ 89, und ich rede von der B4 Front, das ist doch die Front mit dem Grill an der Hotorhaube ?????? oder

und an die anderen, ich habe folgendes problem, ich bau nächsten monat meine Front um auf csr singleframe und da passen nicht die Blinker rein, nun wollte ich mir die bei ebay holen mit den Standlichtringen und den blinkern in der seite, aber in der Artikelbeschreibung steht Avant und Limo, daruf hin habe ich per mail nachgefragt ob die auch auf das Coupe und Cabrio passen und er sagte leider nein, deswegen wollte ich wissen ob die Scheinwerfer vom Avant/ Limo auch auf Cabrio und Coupe passen oder ob es da von der Halterrung unterschieder gibt ??????

Soweit ich weiß gibts da keinen unterschied, also Plug & Play .... Aber kann mich jetz auch irren ... was eigentlich nicht sein sollte ;)

Wie gesagt, ich probiers mal aus. Hab´n 80 cabrio und ne 80 Limo zu Hause. Umbau is ned so wild.

Werd mal testen ob da Unterschiede sind, kann ich mir aber nicht vorstellen, weil die DE Scheinwerfer meines Wissens auch passen.

Wennst fertig bist mit´n Umbau, bitte unbedingt posten.

Möcht wissen, wie die Scheinwerfer eingebaut wirken.

Themenstarteram 24. Februar 2008 um 21:37

danke für deine Antwort ertmal, ja so was dachte ich mir auch müsste ja eigendlich passen, weiss nur nicht wie er dann daruf kommt das sie nur am Avant und Limo passen

noch mal an Schokar, kann das sein das du mein alten 20V auf dem Bild meinst mit typ Q89???? weil das ist nicht mein Cabrio

Themenstarteram 24. Februar 2008 um 21:41

ok danke cyrus_84, sag am we mal bescheid ob die passen, wenn ich mal fertig bin mit dem umbau sag ich bescheid nur die scheinwerfer musst noch ein bischen warten die sollen ert ab 04 lieferbar sein, vorrausgesetzt das sie passen

.

erst mal danke an alle ;-)

Da der Typ warscheinlich nur Verkäufer ist,:confused:

und nen 80er nur sieht,:eek:

wenn er von einem überholt wird,:D

hat er warscheinlich keine Ahnung.;)

Sag Bescheid sobald ich Wind davon bekommen hab.

Bin schon gespannt wie die Scheinwerfer eingebaut aussehen,

sag mir unbedigt auch wie die Lichtausbeute is, is auch sehr interressant.

MFG cyrus, the virus

Themenstarteram 24. Februar 2008 um 21:46

Lach, das wird es wohl sein hehehe hoffendlich, habe keine lust mir vom VW Pasart Blinker in die schöne schürtze zu setzen.

Themenstarteram 24. Februar 2008 um 21:48

wie gesagt probiere es am we mal aus, wenns passt ist ok dann hole ich mir die scheinwerfer und gebe dir bescheid ;-)

Themenstarteram 1. März 2008 um 19:47

hi cyrus_84

hast das mal mit den scheinwerfern geprüft ????

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Passen die Scheiwerfer B4 Limo/avant auch in B4 Coupe/Caprio