Passen diese Felgen auf den E63 Kombi?
Passen dieses Felgen auf den E63 Kombi?
Der Verkäufer sagt jein.
Jemand ne Erfahrung?
Lg
Ähnliche Themen
6 Antworten
Nein, ET und Reifengröße (Abrollumfang passen nicht.
Alles weitere ist dem Gutachten zu entnehmen.
Tipp: Suche nach OEM Felgen und spar dir den Stress mit Nachbaufelgen.
VG
Hi,
ich hatte das gleiche Problem vor zwei Wochen (Suche nach Felgen für Winterreifen, weil's für die Sommerreifen-Felgen keine Winterreifen mit MO1-Zulassung gab) für meinen E63s Kombi, Bj. 2019.
Mein Lieblings-Reifenhändler ist bei Brock fündig geworden ( https://www.brock.de/ , haben auch haufenweise Dokumentation und Zulassungsbescheinigungen auf der Seite ) , und die waren neu auch noch deutlich günstiger als das, was Du bei ebay gefunden hast. Hab sie mittlerweile drauf, schauen ganz gut aus.
(Falls Du aus Nürnberg und Umgebung kommst kann ich Dir den Reifen-Braun in der Äußeren Bayreuther Strasse sehr empfehlen, da bin ich seit Jahren gut beraten).
Falls Dein Auto Allrad hat würde ich mich sehr an die Hersteller-Empfehlung zur Bereifung halten, gibt's alles nach kurzer Google-Suche zum Download.
Sinnvollerweise suchst Du mit Deinem Modell / Baujahr auch nochmal nach der Original AMG-Dokumentation, da steht sehr genau drin welche Bereifung / Bereifungskombi mit Umfang usw. für Dein Auto zugelassen ist.
Viel Erfolch,
Grüße
Stefan
Empfehlung! Probiere es doch über MB-GTC oder im Reifenshop Landshut da bin ich auch fündig geworden.
Grüsse
Reinhard
Danke euch allen !
Allrad hat vorne ET23.
Lad Dir doch von der Mercedes Webseite die Freigaben herunter, dann geht auch nichts schief.
Bin einfach mit der lachanti p10 oder so gegangen Danke!