ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Passen Limo-Rückleuchten untereinander?

Passen Limo-Rückleuchten untereinander?

BMW 3er E36
Themenstarteram 27. Juli 2014 um 11:32

Kann mir jemand sagen ob die Rückleuchten vom 325 e36 auf ein 318 e36 passen beide limo?

Beste Antwort im Thema

@marine1401

Ach....du willst es AUSFÜHRLICH!

Kannste haben.

Rückleuchten E36 Limousine (hier im Beispiel 320i 11/95),Blinker gelb ohne CheckControl:

Klick

RL links: 63 21 1 387 361

RL rechts: 63 21 1 387 362

Klickt man nun auf das kleine i,das hinter der Teilenummer steht,landet man hier:

Klick

Im Beispiel habe ich mich für die RL links entschieden.

Klickt man nun auf E36,kommt eine lange Liste mit Fahrzeugen,in denen das Teil Verwendung findet.

Klickt man hier dann wiederum auf 316i,320i,328i oder M3,sieht man zusätzlich,in welchen Karosserievarianten dieses Teil Verwendung findet.

Hier kann man dann sein Fahrzeug noch detaillierter heraussuchen,also die Seite der Lenkung (Links- oder Rechtslenker),die Getriebevariante (Handschaltung oder Automatik).

Klickt man dann auf den Pfeil hinter den passenden Optionen,landet man hier:

Klick

Im Beispiel eine 318i Limo mit M40 (nur bis 9/93 gebaut).Und klickt man auf die Beschreibung,landet man wieder auf der Bildtafel,auf der man angefangen hat,hier bei diesem Teil zumindest.

Bei Schrauben oder Lampen kann man hier teilweise mehrere Bildtafeln angezeigt bekommen.

Ich hoffe,das war nun eindeutig genug.

 

Greetz

Cap

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
am 27. Juli 2014 um 11:36

ja

Die Motorisierung is vollkommen wurscht,du kannst auch Rückleuchten aus ner M3-Limo in ne 316i Limo packen,Baujahr spielt da übrigens auch keine Rolle.Der M3 könnt aus 99 sein und der 316er aus 90....

 

Greetz

Cap

am 27. Juli 2014 um 16:00

Neue Dichtung verwenden.

Themenstarteram 2. August 2014 um 15:08

hey CaptainFuture01

also ist es egal welche e Reihe es ist wenn es Limo`s sind ?

Wennde mit "Reihe" s Baujahr meinst, dann jo ;)

Gruß

Themenstarteram 2. August 2014 um 15:14

nicht Limo S sonder Limousine (Limo`s) E36 316 Limo auf E36 318 Limo-- E36 320 Limo auf E36 318 Limo

Hat er doch schon gesagt, egal von welcher Limo, die passen alle. Sind von 316 bis M3 gleich

@marine1401

Ach....du willst es AUSFÜHRLICH!

Kannste haben.

Rückleuchten E36 Limousine (hier im Beispiel 320i 11/95),Blinker gelb ohne CheckControl:

Klick

RL links: 63 21 1 387 361

RL rechts: 63 21 1 387 362

Klickt man nun auf das kleine i,das hinter der Teilenummer steht,landet man hier:

Klick

Im Beispiel habe ich mich für die RL links entschieden.

Klickt man nun auf E36,kommt eine lange Liste mit Fahrzeugen,in denen das Teil Verwendung findet.

Klickt man hier dann wiederum auf 316i,320i,328i oder M3,sieht man zusätzlich,in welchen Karosserievarianten dieses Teil Verwendung findet.

Hier kann man dann sein Fahrzeug noch detaillierter heraussuchen,also die Seite der Lenkung (Links- oder Rechtslenker),die Getriebevariante (Handschaltung oder Automatik).

Klickt man dann auf den Pfeil hinter den passenden Optionen,landet man hier:

Klick

Im Beispiel eine 318i Limo mit M40 (nur bis 9/93 gebaut).Und klickt man auf die Beschreibung,landet man wieder auf der Bildtafel,auf der man angefangen hat,hier bei diesem Teil zumindest.

Bei Schrauben oder Lampen kann man hier teilweise mehrere Bildtafeln angezeigt bekommen.

Ich hoffe,das war nun eindeutig genug.

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 3. August 2014 um 13:35

endlich versteht mich mal jemand

am 5. August 2014 um 12:15

Ich glaube der Einzige, der nix versteht, bist du! :rolleyes:

Gerade zufällig gesehen: Rückleuchten bei ATU :cool:

Zitat:

Original geschrieben von jimondeo

Ich glaube der Einzige, der nix versteht, bist du! :rolleyes:

Unnötiges und unnötig provokantes Kommentar.....

Nicht jeder Autofahrer ist so ein Autospezialist wie du oder ich.Aber das dürfte dir klar sein.

Und das bezieht sich auch auf User in einem Autoforum....

Der Vorteil hingegen ist,man kann immer dazulernen....vielleicht klappt das ja sogar noch bei dir. :p

 

Greetz

Cap

am 5. August 2014 um 20:04

Wie oft will er denn seine Frage beantwortet haben?

Hast du doch mehr als eindeutig gemacht.

Das ist alles was ich kritisiere und ja, ziemlich provokant, aber vielleicht hilfts ja!

Zitat:

Unnötiges und unnötig provokantes Kommentar.....

Nicht jeder Autofahrer ist so ein Autospezialist wie du oder ich.Aber das dürfte dir klar sein.

Und das bezieht sich auch auf User in einem Autoforum....

Der Vorteil hingegen ist,man kann immer dazulernen....vielleicht klappt das ja sogar noch bei dir. :p

Greetz

Cap

@jimondeo

Warum Du, nach Cap's eindeutiger Stellungnahme dazu, jetzt nochmal "nachkarten" musstest erschliesst sich mir nun aber wirklich nicht? - Oder wolltest Du nur "das letzte Wort dazu" hier im Thema haben?

Sorry, aber sowas "brauchen" wir hier im E36-Forum nun wirklich als aller Letztes!

LG, wbf325i

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Passen Limo-Rückleuchten untereinander?