ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Passen Passat 35i Spiegel an den Golf ?

Passen Passat 35i Spiegel an den Golf ?

Themenstarteram 18. November 2004 um 17:27

Hallo ;)

Hat schon mal jemand versucht spiegel vom 35i an einen Golf zu bauen ? Wie sieht das mit der aufnahme aus ?!

Welche anderen spiegel könnten noch an den Golf passen ? Ausser M3-Look ! Ich denke da so in richtung golf 3 .....

Ähnliche Themen
46 Antworten

Passt alles nicht, die haben alle ne andere Aufnahme, bleibt Dir nur der Zubehörkram.

Themenstarteram 18. November 2004 um 17:32

Danke für deine antwort ..

bleiben halt die originalen drann .. ;)

Es gibt da seit kurzem etwas VIIEEEL besseres:

Golf II Spiegel (elektrisch verstellbar) im Golf IV/Bora/Passat 3B Look!

... also hat man die "aktuellen" Spiegel und kann da sogar die Spiegelgläser/Kappen/etc. von nutzen!

Ist ein perfektes Spiegeldreieck dabei - und wer schon elektr. Spiegel hat, kann sie einfach plug-and-play anstöpseln. Die soll's sogar beheizbar geben (eigentlich klaro - gibts ja beim Golf IV auch)

Jedenfalls 1.000mal besser als den M3-Zubehör Müll! Leider auch ein paar Euro teurer - dafür aber unendliche Möglichkeiten was Spiegelgläser etc. angeht.

Ich hab mir einen Satz an meinen Golf Country gebaut - und direkt Chromkappen draufgemacht :-)

Perfekt! ....

Achja, gefunden hab ich die bei Ebay - Suchbegriff "Golf II Aussenspiegel"

Bilder! Preise!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

einfach bei ebay "Golf II Aussenspiegel" eintippen, um jetz mal Airwalk zu zitieren oder so :D

Naja, soooooo dolle sieht das aber denn auch nicht aus.......

uff ganz schön teuer, und dann kostet auch noch alles extra. Aber interessanterweise sind beide Spiegel gleich groß, das war beim Golf IV ja nicht der Fall :D

Jo, die Preise sind schon was höher als bei den M3-Spiegeln ... und elektrisch verstellbar sind'se ja auch.

... aber endlich gibts mal was neues fürn G2 ;-)

Die "Extras" habe ich mir günstig bei Ebay geschossen - Chromspiegelkappen und blaue Gläser :-D ... die passen ja ohne Probs von (fast) jedem anderen neuen Modell - weil die Spiegel vom Gofl IV, Bora und Passat 3B ja gleich sind.

Umbau war in 15 Minuten pro Seite erledigt.

Zitat:

Original geschrieben von querys

uff ganz schön teuer, und dann kostet auch noch alles extra. Aber interessanterweise sind beide Spiegel gleich groß, das war beim Golf IV ja nicht der Fall :D

Jo wobei ich wirklich überlegen würde mir die Dinger zu kaufen, wenn man die zwei Spiegel in klein und nicht in groß genommen hätte!

So wirds dann nix ;)

Die würde ich mir ja glatt holen, wenn sie bei mir passen würden. Gefallen mir viel besser als die Zweiarm-Spiegel. Naja, aber dafür gebe ich meine Dreiecksfenster nicht her ;)

Zitat:

Original geschrieben von Reality

Jo wobei ich wirklich überlegen würde mir die Dinger zu kaufen, wenn man die zwei Spiegel in klein und nicht in groß genommen hätte!

Vielleicht gibts das ja auch? müßte man mal ne Email an den Verkäufer schicken...

Ich bin jedenfalls froh, die großen zu haben ... bei nem "großen" Country braucht man das :-D

Zitat:

Original geschrieben von LUPF

Die würde ich mir ja glatt holen, wenn sie bei mir passen würden. Gefallen mir viel besser als die Zweiarm-Spiegel. Naja, aber dafür gebe ich meine Dreiecksfenster nicht her ;)

... man kann halt' nicht immer alles haben, gell? ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Airwalk

Vielleicht gibts das ja auch? müßte man mal ne Email an den Verkäufer schicken...

Ich bin jedenfalls froh, die großen zu haben ... bei nem "großen" Country braucht man das :-D

Nuja ... da müsst ich ausserdem noch den ganzen Elektrik-Schrott nachrüsten...

Sehe ich aber als unnütz an, da ich meine Spiegel vielleicht einmal im Jahr verstelle!

Zitat:

Original geschrieben von Reality

Sehe ich aber als unnütz an, da ich meine Spiegel vielleicht einmal im Jahr verstelle!

Stimmt auch wieder .. aber zur Not lassen sich die Spiegel ja auch manuell "drücken" - wenn man nachher die Fingerabdrücke wieder abwischt, ist das ja auch okay :-D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Passen Passat 35i Spiegel an den Golf ?