ForumCar Audio Produkte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Passende entstufe zum Subwoofer ?!

Passende entstufe zum Subwoofer ?!

Themenstarteram 13. August 2014 um 22:38

Hi zusammen ich hab mir grade diesen Subwoofer bestellt: http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_1?...

nun wollte ich mal nach fragen welche endstufe dafür ausreicht ?!

Hatte davor diesen getestet: http://www.amazon.de/.../ref=oh_aui_detailpage_o03_s00?ie=UTF8&psc=1

Aber um erlich zu sein für das Geld ist die leistung echt wenig es lässt sich auf jedenfall hören aber ist einfach zu wenig für den Preis.

MfG

Ähnliche Themen
20 Antworten

Wenn man absolut keine Ahnung hat, sollte man vorher fragen. Schick den mist bloß wieder zurück!

Unterschreibe ich so.

Gib doch einfach mal deine Kriterien an und lass dir hier ein paar Vorschläge unterbreiten. Da wird dir auch sicher kein Shark empfohlen.

Zitat:

Original geschrieben von FlashActiVe

Aber um erlich zu sein für das Geld ist die leistung echt wenig es lässt sich auf jedenfall hören aber ist einfach zu wenig für den Preis.

Lautsprecher haben keine Leistung. Es ist absoluter Schwachsinn danach zu gucken. Und deine Shark Endstufe hat nicht mal 50 Watt. Und 1000 steht drauf.

Das ist eine Richtige 1000Watt Endstufe: https://www.just-sound.de/.../

am 14. August 2014 um 8:41

stieb,die shark ist ein subwoofer,keine endstufe...

mfg

Zitat:

Original geschrieben von wolffi65

stieb,die shark ist ein subwoofer,keine endstufe...

mfg

xD :D:D bei schrott guck ich net mal auf die beschreibung sorry hab einfach losgetippt....

Themenstarteram 14. August 2014 um 10:34

mit ging es grad garnicht um die leistung die drauf steht oder die marke probiere einiges aus kann ja bei amazon problemlos zurück schicken mir ist klar das shark keine gute marke ist aber das testen kostet in dem fall nichts ;-) ...

so viel zu dem thema "wenn man keine ahnung hat" mir ging es in dem fall nur um die bauform des subwoofers da ich keine lust mehr habe mir eine kiste hin zu stellen die unnötig platz weg nimmt bei solchen subwoofer wie den shark kann ich wenigstens noch was drauf stellen und um sowas geht es mir ...

könnt mir mal empfehlungen geben von woofern die ihrem preis gerecht werden und so eine bauform haben die kaum platz weg nehmen

am 14. August 2014 um 11:52

das kommt auf den habensffekt an. wie wäre es mit reserveradmulde?

oder an der seitenwand montierte sachen?

wie laut/bassig solls sein? 20/25/30/ oder mehr cm des woofers? was für radio oder entsufe solls sein?

mfg

Dann hol dir doch nen Aktiven Untersitzsubwoofer. Von Eton und Axton gubs gute.

Zitat:

kann ja bei amazon problemlos zurück schicken

Du kannst dir ja noch ein paar Sachen bestellen und wieder zurückschicken. Das würde mich diebisch freuen, weil ich Amazon so dumm finde. Bestell ruhig den Laden leer, zuhause alle Päckchen aufrupfen, Zeug ausprobieren, dann alles wieder in die Kartons wurschteln (möööglichst unordentlich) und wieder zurückschicken.

Oder man geht einfach mal in einen Laden und lässt sich was zeigen, das wäre die aussagekräftige Alternative.....da hast du dann Auswahl UND Beratung.

Aber SHARK-Sachen haben die dann "leider" nicht, das sei dir mal gesagt

Was man für so einen Subwoofer für eine Endstufe braucht ??!? :confused::confused: Keine Ahnung ! Wahrscheinlich ist es am besten, man nimmt die Billigste, damit es gut zusammenpasst

am 14. August 2014 um 14:21

AAAUUUNAAA.oder die miniamps so groß wie ne zigischachtel...

nee,nicht ärgern lassen.

sag doch einfach mal was du möchtest,so von der dynamik her.preislich vielleicht noch.klar,so preiswert wie möglich-kanns auch gebraucht sein?

mfg

Ich glaube der Te will gar nichts ausser das Lesen was er lesen will.

Und ganz ehrlich für den Platzverschwender von Shark, reicht da nicht die ausgangsleistung vom Radio braucht man für sowas überhapt ne Stufe?

Aber wenns wirklich ist und man bei Amazon alles bestellen kann testen und zurückschicken, dann mach das ich emphele ihnen eine Auna mit 2000W für den Shark Sub, bekommt man für 39.90€ und dazu das 6mm² Kabelset für 19,99€.

Tut mir leid aber so eine Anfrage kann man einfach nicht für ernst halten, und wenn doch dann lasse dich bitte von Shark und Auna beraten die geben dir gerne Hilfeleistung.

Flache Subwoofer gibt es einige auf dem Markt welche uach was taugen aber erwarte nicht von den kleinen das sie deine Frontscheibe zum schwingen bringen.

Und zu dem ersten, du meintest damit warst du nicht zufrieden, ein Kumpel hat den unter der Couch und somit seinen Tv zum 2.1 gemacht er bringt zwar nicht die Gläser zum wackeln aber rundet das ganze echt schön nach unten ab.

Wie schon vorschreiber geschrieben haben, nimm die billigste die du finden kannst, der Sub kann nicht spielen, der hat keinen treue, präzesion, kein gar nichts. Nicht klar nicht genau, der ist nicht mal für Hippeldihop geeignet.

Wie ein vorschreiben schon schrieb fahr zu einem Car-Hifi "Laden" und such dir was aus aber da musst mehr hinlegen, bekommst das was du suchst und im endeffekt kostet es nicht mehr als amazon und co dafür aufrufen :D

Apropos Amazon wenn du so einer bist bestell bitte an Denon X4000 und schick den wieder reture, hab leider den letzen Cybermonday verpasst, bei dem Preis habe ich nichts gegen eine Tageszulassung :D

Themenstarteram 15. August 2014 um 15:52

Viele sinnfreie kommentare naja egal... ich erwarte nicht viel von dem subwoofer der soll auch nicht die scheiben raus drücken es sollte nur eben mehr als beim original soundsystem sein und dass zu einem angemessenen preis.

In reserveradmulde habe ich keinen platz da dort die Batterie ungünstig verbaut ist mir ist auch immer noch klar dass shark nicht die beste marke ist aber ich finde es auch sehr sinnfrei alles in den dreck ziehen zu müssen weil sich jemand mal was anderes kauft als ihr ;-) es gibt reichlich auswahl und ich schaue mich um sagt keiner dass es für immer bleibt immerhin gibt es für solche falle die 14 tage Rückgaberecht die es ja nicht umsonst gibt.

Von mir aus kann es auch was gebrauchtes sein ...

Und jetzt mal erlich manche regen sich hier so aif als würden die diese box selber bekommen und dabei was anderes gekauft zu haben... warum eig?

Achso zu dem teil mit den untersitzsubwoofer habe auch schon daran gedacht bin mir da aber noch unschlüssig da teilweise auch Steuergeräte unter dem sitz sind. Ich habe keine ahnung ob die Steuergeräte das wegen dem magneten aushalten hab keine Erfahrungen damit wie empfindlich diese sind

Servus,

also ich habe von Focal und Eton die Untersitzwoofer gehabt. Die klingen klanglich ganz nett, aber das ist auch eher eine Bassuntermalung, mehr nicht!

An eine kompakte Endstufe und einen kleinen Sub kommen die auch nicht ran!

Sag, wo du platz hast, was du ausgeben willst und spar dir erstmal den Sharkschrott!

Ansonsten zahl das Lehrgeld dafür ;)

Zitat:

Original geschrieben von Michi301185

.....Ansonsten zahl das Lehrgeld dafür ;)

Will der Te ja nicht hat ja 14 Tage Rückgaberecht :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen