1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84, F48 & U11
  7. X1 U11
  8. Passende Winterkompletträder 18 Zoll mit Runflat

Passende Winterkompletträder 18 Zoll mit Runflat

BMW X1 U11
Themenstarteram 27. September 2024 um 7:04

Guten Morgen, ich suche einen Reifenhändler der mir 225/55R18 M&S Runflat auf Bicolor Leichtmetallfelgen anbieten kann! Wenn jemand von Euch mir weiterhelfen kann, bin ich sehr dankbar.

Ähnliche Themen
4 Antworten
Themenstarteram 30. September 2024 um 17:01

Habe heute vom Reifenhändler erfahren, dass es keine 18Zoll Runflat Winterreifen gibt! Ich habe extra diese Bereifung im M Paket beibehalten, damit ich etwas Kompfort habe.

Wie sind Eure Erfahrungen mit 19 Zoll Runflat Winterbereifung in der 245/40 oder 45 Version?

Oder ich kaufe Reifendichtmittel zum Wagen dazu!?!

Edit

Themenstarteram 1. Oktober 2024 um 16:00

War heute beim Teileverkauf meiner BMW Werkstatt. Wir sind alles durchgegangen, und sind zu dem Schluss gekommen, dass ich ein Reifenreperaturset für 57€ gekauft habe. Jetzt kann ich mich auf die Suche passender 18 Zoll Winterkomplettbereifung ohne Runflat machen, welche mir gefallen!

Diese Reifenreparatursets halte ich für murks.

Nach dem Nutzen ist die Felge Sondermüll und du kannst dir zusätzlich zu den mindestens 2 neuen Reifen gleich noch eine Felge dazu kaufen.

Dann lieber in den Pannendienst oder Notfall Reifenservice investieren. Zumal ich es nicht empfehlen kann auf dem Standstreifen oder am Seitenrand am Rad zu tüfteln.

Deine Antwort