ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. passi springt nicht an

passi springt nicht an

Themenstarteram 11. August 2008 um 16:16

moin moin also hab da mal ne frage woran kann es liegen das der passi bj 92 90ps nicht anspringt? batterie ist ok anlasser dreht auch...was könnte defekt sein?

 

schön dank schonmal für die antworten

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 11. August 2008 um 17:01

Baujahr 92 sollte schon auslesbar sein! Aber ich würde mal zu 90% auf die Zündspule tippen! Ist denn ein Funke vorhanden?

am 11. August 2008 um 17:46

Tausend Dinge.....

Was wurde denn schon überprüft, wie ist das, wenn er nicht anspringen will?? lässt er sich anziehen???? rülpsen, stottern, knattern???? Was macht er?? Batteriealter, Starter ok? Lichtmaschine fit? Verteiler ok?

Also meiner hat noch seine Werksspule......

 

Jakker

Themenstarteram 11. August 2008 um 19:59

hallo danke schon mal für die antworten...naja das auto is von mein dad

joa also wie schon beschrieben anlasser dreht aber motor will nicht anspringen auto steht auch bei vw

mich würde es halt nur intressieren was es sein könnte damit man von den banditen nich übers ohr gezogen wird wenn ihr versteht wie ich das meine 

am 11. August 2008 um 20:07

das hät ich mich aber dann vorher überlegt ob ich mit nem 92er Passat zu nem VW vertragshändler gehe.

in jedem VW betrieb wo ich gearbeitet habe wussten die meisten jungen gesellen und lehrlinge nicht einmal wie man einen vergaser einstellt...

von daher hätt ich mir eher ne kleine werkstatt gesucht wo man vll noch selbst hand mit anlegen kann...

aber zu deinem problem

wie viel km hat der Passat?

Themenstarteram 11. August 2008 um 20:09

naja vw war nun grade mal inne nähe.....emm der hat 219T und ein paar zerhackte runter 

Themenstarteram 11. August 2008 um 20:13

edit...neue zündspule is schon drinne die dürfte es ja denn nich sein also was heißt neu naja die hat auch schon was runter 

am 11. August 2008 um 20:14

bekommt er sprit?

Themenstarteram 11. August 2008 um 20:18

wurde nicht drauf geachtet

 

am 11. August 2008 um 20:30

chek mal aus ob die kraftstoffpumpe läuft wenn nicht dan überbrück das relais

achte mal auf den brumm ton wenn du die zündung anmachst, wenn der weg ist, dann kann es nur die pumpe oder das relais sein.

wenn sie funktionieren sollte dann müsste man das ganze thema ernsthaft vertiefen...

Themenstarteram 11. August 2008 um 20:37

oke vielen dank erstmal die hilfe vw will sich moin auch bei uns melden mal sehn was die zu dem thema sagen....hab das auto ja auch leider nicht hier sonzt würde ich schon drunter liegen :D 

am 11. August 2008 um 20:42

ja kein problem

Themenstarteram 12. August 2008 um 19:09

hallo

also so wie es aussieht hat sich vw heute noch nicht gemeldet 

am 12. August 2008 um 22:42

vw halt, bauen super autos, aber man muss trotzdem auf se warten... mich würds wundern wenn ich es nicht kennen und wissen würde ;-)

Themenstarteram 12. August 2008 um 22:45

hehe joa kann man aber leider nix machen wa....zumal sone sache wie mit dem hagelschaden...dit is ja ne dolle geschichte... 

Deine Antwort
Ähnliche Themen