- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- 80, 90, 100, 200 & V8
- Passt das in einen B4?
Passt das in einen B4?
Hallo. Ich würde gerne ein ablagefach unterm lenkrad jhaben und habe eins bei ebay gefunden. ich bin mir aber nicht 100%ig sicher ob das bei mir passen würde.
ich wei zwar das manche dinge gleich sind im B3 und B4 aber nunmal nicht alles.
Hier ist das dingen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
mfg
Ähnliche Themen
35 Antworten
sollte passen...die bestellnummer passt jedenfalls auch zum B4
gut. danke für die schnele antwort. ich wollte nämlich das dingen nicht auf blauen dunst kaufen.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von audi_80_avant29
gut. danke für die schnele antwort. ich wollte nämlich das dingen nicht auf blauen dunst kaufen.
mfg
Was hast du denn im moment drunter wenn da kein ablagefach ist?
Gruß M.
nix. also ich meine da ist nur ne abdeckung. kein fach.
da ich finde das der 80er etwas wenige ablagemöglichkeiten hat wollte ich mir dieses fach zulegen. ok....es kann auch sein das ich nur meine das es wenige fächer gibt...aber naja.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von audi_80_avant29
nix. also ich meine da ist nur ne abdeckung. kein fach.
da ich finde das der 80er etwas wenige ablagemöglichkeiten hat wollte ich mir dieses fach zulegen. ok....es kann auch sein das ich nur meine das es wenige fächer gibt...aber naja.
mfg
Also is da nur eine Platte? aber original oder was? Hab ich noch nie gesehen. Hab ein ablagefach hier aber nich dran. was willst du für die abdeckung haben
achso: sollte man beim kauf von B3 teilen (innenaustattung) für einen B4 etwas beachten? wenn ja was?
Zitat:
Original geschrieben von MatthiasPK
Also is da nur eine Platte? aber original oder was? Hab ich noch nie gesehen. Hab ein ablagefach hier aber nich dran. was willst du für die abdeckung haben
ja, die orig.!!!! wenn du die abdeckung haben willst, keine ahnung. müsste dann erstmal das fach haben um die abdeckung auszubauen. weiß nich......?
Hast ma nen Foto davon
Ein fach habe ich. is aber inem einem Schraubenloch bissel kaputt.. hält aber trotzdem
Woher kommst du
nrw-nähe großraum siegen.....
da komm ich in 2 wochen vorbei. wenn du die abdeckung dann loswerden wills ... welche farbe hat die
Gruß m.
hab ein foto gemacht...warte 2 min. hast du auch eins?
ist halt ein ablagefach wie du es gepostet hast.. ich werd mal schauen das ich morgen eins mach.. wenn nich guck ich aufm schrott nach einem guten und dann könn wir tauschen
Falls dir das recht is.
Gruß m.
hier ist das bild:
von mir aus gerne. ich hab das fach und die abdeckung ist gut weg.