1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Passt die Heckklappe vom Avant in den Kofferraum?

Passt die Heckklappe vom Avant in den Kofferraum?

Audi
Themenstarteram 8. März 2025 um 7:29

Hallo, ich muss meine Heckklappe ersetzen und fage mich ob ich eine Avant Heckklappe für den Transport in den Kofferraum ( umgeklappte Sitze..) meines Avants rein bekomme?

Ähnliche Themen
10 Antworten

Hi,

ja, heht. Ich glaube ich habe sie quer reingetan.

Themenstarteram 8. März 2025 um 8:49

Zitat:

@Deine Mutter schrieb am 8. März 2025 um 09:45:55 Uhr:

Hi,

ja, heht. Ich glaube ich habe sie quer reingetan.

Ja das habe ich mir auch gedacht quer... Wollte es nicht reskieren, denn ich muss 500 km für die Abholung fahren. Danke

Ja geht quer rein

Hab ich auch schon gemacht

Logisch. Ist ja ne große geile Karre

500km ohne Klappe?

Such Dir einen schönen warmen Tag aus und nimm Ohrschützer mit. Nur um sicher zu gehen würde ich mich noch mal erkundigen ob das überhaupt erlaubt ist. Eventuell mit Folie verkleben. Und die Klappe gut sichern, nicht das sie auf die Strasse kracht.

Ich glaube nicht, dass er die alte schon abgebaut hat...

Zitat:

@RudiS schrieb am 8. März 2025 um 13:59:42 Uhr:

500km ohne Klappe?

Such Dir einen schönen warmen Tag aus und nimm Ohrschützer mit. Nur um sicher zu gehen würde ich mich noch mal erkundigen ob das überhaupt erlaubt ist. Eventuell mit Folie verkleben. Und die Klappe gut sichern, nicht das sie auf die Strasse kracht.

Ja, das kann natürlich sein. ??

Themenstarteram 8. März 2025 um 14:35

Zitat:

500km ohne Klappe?

Meine ist noch dran:) hatte nur in der Tiefgarage einen Feuerlöscher mitgenommen der oben am Pfeiler angebracht war ... Und jetzt eine hässliche Delle. Also ich fahre noch mit meiner Heckklappe.

Zitat:

500km ohne Klappe?

Die Abgase würden trotzdem ins Auto ziehen.

Hatte mal ein Fahrrad drin und Heckklappe leicht auf... zog alles ins Auto, ging garnicht !

Ja der Hinweis ist absolut plausibel. Daran hätte ich auch nicht gleich gedacht.

Deine Antwort