ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. passt dieses Lenkrad ?

passt dieses Lenkrad ?

Audi S6 C4/4A
Themenstarteram 30. September 2011 um 15:49

passt diese Lenkrad bei einem 96er S6 ???

ich hab zurzeit das 4 Speichenlenkrad drin und das Leder hat sich schon aufgelöst (oben 5cm langes Loch ) :(

wollte schon immer das 3 Speichenlenkrad haben und dieses ist auch noch neu bezogen :

http://www.ebay.de/.../190582276428?...

Beste Antwort im Thema
am 30. September 2011 um 19:39

Zitat:

Original geschrieben von flesh-gear

Respekt an euch alle. Nur das Lenkrad im Blick. Mein erster Gedanke war "gibts die Hupen mit dazu ?":D

Ja ich denke schon. Es steht ja da bei: "mit Airbag". Soll heißen ja.

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

c4 ist mit aufgeführt und schaut auch passig aus! Frag am besten mal nach der Teilenummer des Lenkrades..nicht des Schleifrings!

Wow, sogar mit 3 Airbags :D

Ob's passt weiss i au ned so genau. Könnt schon sein, da es das Lenkrad meines Wissen auch original im C4 gab

Das Lenkrad gibt es definitiv im C4...in meinem zB....ist auch nachgerüstet und hat eine 4A0... Teilenummer!

Das passt auf jeden Fall. Der Schleifring auch , aber den kannste auch von deinem 4 speicherlenkrad nehmen.

Die Teilenummer muß nicht zwingend mit 4a0 beginnen, es geht auch 4D0 aus einem A8.

lg

Themenstarteram 30. September 2011 um 17:35

und die lenksäulenaufnahme von 17-18mm ?? gibts da verschiedene oder was ?

dass es das Lenkrad original im c4 gibt weiß ich ja ;)

ich denke der Preis ist eigentlich ein schnäppchen, wenn mans mit den anderen abgenutzten Lenkrädern in der Bucht vergleicht welche 100€ mehr kosten sollen

 

am 30. September 2011 um 18:41

Hi,

ja das Lenkrad sollte passen. Wenn du dir unsicher bist lass dir die Teilenummer geben und fragst morgen bei deinem :) -händler nach. Der Preis ist ok. Alles andere als 250,- ist zu viel.

Gruß Sylvio

Respekt an euch alle. Nur das Lenkrad im Blick. Mein erster Gedanke war "gibts die Hupen mit dazu ?":D

am 30. September 2011 um 19:39

Zitat:

Original geschrieben von flesh-gear

Respekt an euch alle. Nur das Lenkrad im Blick. Mein erster Gedanke war "gibts die Hupen mit dazu ?":D

Ja ich denke schon. Es steht ja da bei: "mit Airbag". Soll heißen ja.

Themenstarteram 30. September 2011 um 20:23

das sind die 2 Hupenknöpfe :D musste aber fest mit beiden händen draufdrücken :cool:

Ah, jetzt hab ich auch endlich das Lenkrad gesehen... :eek:

 

So eins hab ich auch und Anne hat auch ungefähr die Körbchengrösse..

 

 

Cimg3946

Zitat:

Original geschrieben von Larsavant

Ah, jetzt hab ich auch endlich das Lenkrad gesehen... :eek:

So eins hab ich auch und Anne hat auch ungefähr die Körbchengrösse..

Du nu wieder......:D

am 1. Oktober 2011 um 9:41

Also ich weiß ja nicht...

Es gibt kein Lenkrad das gleichermaßen bei "Audi 80 B4 A4 B5 S4 A6 C4 S6 A8" passt.

Und wenn es insofern "passt" das man es irgendwie draufgewürgt bekommt, ist die Frage ob der Luftballon (den im Lenkrad oben drin meine ich) dann auch noch richtig funktioniert. Ausprobieren geht ja schlecht, und wenn dann nur ein einziges Mal...

Weiter schaut mir der Lederbezug komisch aus. Ist es Kunstleder oder echtes Leder ? An dem Bildschirm hier sehe ich es nicht genau, aber Einiges deutet auf Kunstleder hin.

Und wie ist die Teilenummer ? Kann da nix erkennen...

FP

am 1. Oktober 2011 um 13:19

Passt :D

Auf was die leute alles für ideen kommen...einfach der hammer :D

Die anderen Artikel von dem Verkäufer sind auch nicht schlecht :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. passt dieses Lenkrad ?