ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Passt e90 Schaltknauf auf e36 ?

Passt e90 Schaltknauf auf e36 ?

Themenstarteram 17. September 2010 um 15:09

Wie oben schon beschrieben mein Frage

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Jonas.Su

Zitat:

Original geschrieben von grandel388

Da war wohl jemand zu faul den wechsler nach hinten oder unter den Sitz zu verlegen.Ohne Fleiss kein Preis...

Warum zu faul? Ich find den Platz für den Wechsler super. Und dafür hab ich 2 Gründe.

1. Der Beifahrer kommt während dem fahren dran und kann die CD´s bei Bedarf wechseln.

2. Du musst nicht die Kabel quer durch das ganze Auto legen.

Cap super Idee gehabt. ;)

Zitat:

Original geschrieben von Jonas.Su

Zitat:

PS:Fahrersitz koennte mal neu bezogen werden.

Das is ja wohl Cap´s sache. Außerdem sieht man das ja wohl sofort das der Sitz lediglich sauber gemacht werden müsste.

:D komm nimm deinen kopf wieder aus seinem hintern

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Optisch paßt er auf jeden Fall nicht... :)

Er paßt optisch wie mechanisch (ich find das leicht kantige paßt optisch deutlich besser zum E36,wie die rundlichen Knollen).Ich hab einen ausm 1er drin,den es mit anderem Schaltsack auch im E9x gibt.

Klick

 

Greetz

Cap

Ich brauch auch einen neuen... man die sind so sauteuer!

Themenstarteram 18. September 2010 um 11:26

ich hätte gerne einen M-schaltknauf. Die schaun so gut aus.

Wenns passt. warum nicht:)

@Cap: Wassn das fürn Kasten bei Dir im Fußraum? CB-Funk?

ich habe auch denn knauf vom e90 finde es passt optisch sehr gut rein.

Zitat:

Original geschrieben von RubberBone

@Cap: Wassn das fürn Kasten bei Dir im Fußraum? CB-Funk?

CD-Wechsler war das glaub ich

Da war wohl jemand zu faul den wechsler nach hinten oder unter den Sitz zu verlegen.Ohne Fleiss kein Preis...

PS:Fahrersitz koennte mal neu bezogen werden.

Der Wechsler ist nicht mehr und wo ich das Ding zu platzieren hab,is immer noch meine Sache....das hat nen Grund,warum der da unten hing.

Und der Fahrersitz braucht nur ne Naßwäsche mit nem Naßsauger.....aber ich hab ja eh keine Ahnung...

 

Greetz

Cap

Die guten Schuster hatten immer die hässlichsten Schuhe... :D

Hab grad in Ebay einen guten gebrauchten ///M Schalthebel mit Schaltsack bekommen (17 Euro). Kann man net meckern. Wenn jemand einen Schaltsack braucht, gebt mir bescheid, brauch den nicht.

Zitat:

Original geschrieben von grandel388

Da war wohl jemand zu faul den wechsler nach hinten oder unter den Sitz zu verlegen.Ohne Fleiss kein Preis...

Warum zu faul? Ich find den Platz für den Wechsler super. Und dafür hab ich 2 Gründe.

1. Der Beifahrer kommt während dem fahren dran und kann die CD´s bei Bedarf wechseln.

2. Du musst nicht die Kabel quer durch das ganze Auto legen.

Cap super Idee gehabt. ;)

Zitat:

PS:Fahrersitz koennte mal neu bezogen werden.

Das is ja wohl Cap´s sache. Außerdem sieht man das ja wohl sofort das der Sitz lediglich sauber gemacht werden müsste.

am 20. September 2010 um 15:50

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Er paßt optisch wie mechanisch (ich find das leicht kantige paßt optisch deutlich besser zum E36,wie die rundlichen Knollen).Ich hab einen ausm 1er drin,den es mit anderem Schaltsack auch im E9x gibt.

Wuäääh, ich find' der passt leider gar nicht zum E36... ;) Ist ja aber natürlich Geschmackssache, he he he...

Zitat:

Original geschrieben von drnoodle

Die guten Schuster hatten immer die hässlichsten Schuhe... :D

Hab grad in Ebay einen guten gebrauchten ///M Schalthebel mit Schaltsack bekommen (17 Euro). Kann man net meckern. Wenn jemand einen Schaltsack braucht, gebt mir bescheid, brauch den nicht.

ja hier ich, meiner ist mittlerweile sehr abgenutzt, schon Leder oder?

Ja ist Leder, dauert aber noch bissle bis der da ist. Denke ne knappe Woche. Den hier finde ich toll, aber zu teuer:

Wildleder Knauf

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Passt e90 Schaltknauf auf e36 ?