- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- Passt Sitz vom 3'er Golf in nen 2'er
Passt Sitz vom 3'er Golf in nen 2'er
Hallo Golfgemeinde,
da mein Fahrersitz in meinem 2'er Golf langsam kaputtgeht, wollte ich von euch wissen, ob auch Sitze vom 3'er Golf in den 2'er passen???
Wenn jemand ne Antwort weiss, dann postet sie mal ;-)
Ähnliche Themen
34 Antworten
nein passt nicht!
Zitat:
Original geschrieben von Reality
nein passt nicht!
Kurz und Schmerzhaft.*lol*
Man könnte aber auch die Konsolen der Sitze umschweißen.Ich kenn nämlich jemand der das hat.
Ist aber eben so eine Sache an sicherheitsrelevanten Sachen rumschweißen,geht aber.Rückbank vom 3er passt dann mit kleinen Anpassungen auch und du hasts komplett.
Nix gibts!
An den Sitzen rumschweißen. Euch gehts wohl zu gut?
Was ist wenn der in ner Kurve bricht? Hällo schöne gegend - na du Baum du - Geil??? -> Bums
Servo.
Kauft euch die scheiß konsolen!
man sollte das mit dem schweißen sein lassen.
zumindest meiner meinung nach! also passen die sitze nicht!
Ihr habt ja recht.Habe ja auch nicht gesagt das man es machen soll.
Prinzipell geht es halt.
Beim SUPERGOLF 2 von Kabel 1 wird am Rahmenträger unterm Armaturenbrett rumgeflext um das Golf 3 Armatuenbrett reinzubekommen.
Zitat:
Original geschrieben von GunnarGTI
Ihr habt ja recht.Habe ja auch nicht gesagt das man es machen soll.
Prinzipell geht es halt.
Beim SUPERGOLF 2 von Kabel 1 wird am Rahmenträger unterm Armaturenbrett rumgeflext um das Golf 3 Armatuenbrett reinzubekommen.
ein grund mehr, wieso ich den geistigen dünnpfiff nicht anschaue!
aber gut, muss jeder selbst machen, wer alt genug ist nen führerschein zu machen, ist auch alt genug die konsequenzen für solche dummheiten zu tragen!
Wußte auch nichts von der Sendung, mir hat es ein Kumpel aufgenommen.Er war platt das sie so etwas im TV zeigen.
Also lassen wir es.Weder umschweißen noch flexen.
passt wohl!!
mußt nichts schweisen oder flexen!
mußt die konstolen nur tauschen
also bezug und polster von den sitzten runter und dann bezug und polster auf zweier konsolen drauf. fertig! ach ja lehne mußt oder besser kannst du auch so umbauen. denn das macht sich blöd wenn du dann die verstellung an der ausenseite hast.
Zitat:
Original geschrieben von Tommy1983
passt wohl!!
mußt nichts schweisen oder flexen!
mußt die konstolen nur tauschen
also bezug und polster von den sitzten runter und dann bezug und polster auf zweier konsolen drauf. fertig! ach ja lehne mußt oder besser kannst du auch so umbauen. denn das macht sich blöd wenn du dann die verstellung an der ausenseite hast.
das ist wohl ein bißchen mehr als "konsolen" das ist nämlich das komplette sitz-unterteil, und streng genommen gibts darauf auch keine zulassung.
Zitat:
Original geschrieben von Tommy1983
......mußt die konstolen nur tauschen ......
Ah, die heißen so, weil sie dann vom Dreier gestolen sind?
Das ganze Unterteil tauschen... naja...
Hallo!
Habe das auch so gemacht:
Konsole und Rückenlehne vom 2er und dann 3er Polster drauf. Das klappt.
Zitat:
Original geschrieben von knacksen
Hallo!
Habe das auch so gemacht:
Konsole und Rückenlehne vom 2er und dann 3er Polster drauf. Das klappt.
dann hast du aber nicht die sitze, sondern nur die bezüge und den schaumstoff getauscht!
ist in meinen augen en himmelweiter unterschied.
Zitat:
Original geschrieben von Reality
ist in meinen augen en himmelweiter unterschied.
in meinen auch