Pat hats gemacht ?
Hallo Gemeinde
Als ich heute gefahren bin und an der ampel angehalten habe, hats gekracht, hab hinter geschaut, kein auto weit und breit, hab gedacht das hinten ein Reifen geplatzt ist aber Fehlanzeige, was kann das sein...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von KFY1907
PS: Der Preis bei den ??
...ich kenne keinen "Freundlichen"
Gruß
Markus
Ähnliche Themen
22 Antworten
Würde sagen Federbruch, war bei meinem 210 er von früher genau so. Schau Dir alle 4 Federn an, immer in den Federteller schauen, bricht meisst unten.
Hallo KFY1907,
ich würde auch sagen ein Federbruch.
Ich hatte das mal bei meinem altehrwürdigen 124er Coupe, Gott hab ihn seelig ;-).
Ich stand alleine an der Ampel und bin erst mal ums Auto gelaufen, hab aber nichts gesehen. Beim nächsten Kundendienst hat man mir dann gesagt, dass die Feder vorne links gebrochen wäre.
Grüße
Christian
Die feder kann ich kaum sehen hinten,es kommt so vor das die feder immer noch gut gehen hab den test gemacht,mi den wagen an manchen stelken runter zu drücken
Benutze ein Spiegelglas und eine Taschenlampe so kann man auch in schlecht einsehbare Ecken/tiefen etwas erkennen, z.B. einen Federbruch.
Versuch macht klug glaub mir es funktioniert.
werde ich nachschauen,danke an alle,wenns so sein sollte heißt es wieder 300 Flocken ausgeben
Zitat:
wenns so sein sollte heißt es wieder 300 Flocken ausgeben
Letzte Woche bei der HU wurde bei meinem Wagen ein Federbruch hinten links festgestellt. Das fand der Dekra-Püfer nicht so toll
Die Reperatur hat mich einschließlich neuer Feder 140€ gekostet.
Gruß
Markus
jetzt weiß ich auch woher der ganze Gelbe flüssigkeit her kam, von der Federbein hinten rechts, dass will ich nie wieder erleben, ein Schreck
Zitat:
Gruß
Markus
Zitat:
Original geschrieben von markuskoeln
Zitat:
Gruß
Markus
das ist aber schade
in einer freien Werkstatt will ich das nicht machen,egal obs ein Vertrauter ist oder nicht,ist mir zu riskant,lieber auf sicher,statt mit irgendwelchen Ängsten zu fahren
...dann würde ich mit dem Federbein gleich mal die Windeln mitwechseln
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von markuskoeln
Gruß
Markus
das ist aber schade
in einer freien Werkstatt will ich das nicht machen,egal obs ein Vertrauter ist oder nicht,ist mir zu riskant,lieber auf sicher,statt mit irgendwelchen Ängsten zu fahren
Jeder Kfz-ler macht das mit 2 linken Händen!
Hab auch am Samstag erst mein Airmaticfederbein getauscht. Hab 1 Stunde gebraucht. MB verlangt für die selbe Arbeit einen batzen Geld und veranschlagt dafür ca. 3 Stunden. LOL!
Kaffee holen und plaudern ist dann wohl schon mit einberechnet.
LG
so Leute
war heute bei den Freundlichen, also die Federbeine/Teller sind alle in Ordnung, jetzt langsam mache ich mir sorgen
Zitat:
Hallo Gemeinde
Als ich heute gefahren bin und an der ampel angehalten habe, hats gekracht, hab hinter geschaut, kein auto weit und breit, hab gedacht das hinten ein Reifen geplatzt ist aber Fehlanzeige, was kann das sein...
Hallo,
kann auch ein Zündaussetzer gewesen sein
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von akutun
Zitat:
Hallo Gemeinde
Hallo,
kann auch ein Zündaussetzer gewesen sein
Gruß
wie soll das gehen