1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Paul Sr. von OCC ist am 28.05.09 in Abu Dhabi

Paul Sr. von OCC ist am 28.05.09 in Abu Dhabi

Harley-Davidson
Themenstarteram 27. Mai 2009 um 4:51

hier mal ein flyer, morgen stellt paul sr. ein bike for das sie fuer abu dhabi police gebaut haben. werde morgen dort vor ort sein. bilder und bericht werden folgen :)

gruss einsfuffzig

Beste Antwort im Thema
am 27. Mai 2009 um 5:18

Na, endlich mal was anderes los im Orient als diese ewigen Frauensteinigungen....;)

Viel Vergnügen jedenfalls

Sunburn

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

sicher mit goldenen brems, bzw. kupplungshebel,und diamant besetzten tachoblatt :) :) :)

Themenstarteram 27. Mai 2009 um 5:14

schaun wa mal wie des denn aussieht.

lt tageszeitung gestern soll det ding "HAWK MOTORCYCLE" heissen siehe link

tageszeitung

gruss einsfuffzig

am 27. Mai 2009 um 5:18

Na, endlich mal was anderes los im Orient als diese ewigen Frauensteinigungen....;)

Sunburn

am 27. Mai 2009 um 6:23

Zitat:

Original geschrieben von 666sunburn

Sunburn

genau....da sind selbst alkoholkranke pumper im unterhemd ein schritt nach vorne. das bike wird wahrscheinlich das standard-kackfass sein........

am 27. Mai 2009 um 6:36

Zitat:

Original geschrieben von Nurfluegler

Zitat:

Original geschrieben von 666sunburn

Sunburn

genau....da sind selbst alkoholkranke pumper im unterhemd ein schritt nach vorne. das bike wird wahrscheinlich das standard-kackfass sein........

Alkoholkranke Pumper ist gut :)

Ja, klar das Standard Modell,aber sicherlich das beste Kackfass, das sie bisher gebaut haben (O-Ton Junior) ;)

"Hawk Motorcycle"-Das weiss der gebildete Abendländer natürlich, mit Falken kann man dem Muselmanen am Besten in den Hintern kriechen. Erinnert mich an den Auftritt von Jörg Haider im arabischen Staatsfernsehen mit dem Falken auf der Schulter...*würg*

Aber wahrscheinlich würde ich auch dahingehen wenn´s vor meiner Haustür wäre(Mit ein paar alten Tomaten und Eiern im Gepäck ;) )...

Gruß

Sunburn

am 27. Mai 2009 um 8:09

klick hier mal

hatten wir auch schon lange nicht mehr....

Zitat:

Original geschrieben von softarsch69

klick hier mal

hatten wir auch schon lange nicht mehr....

Genau Tick,Trick und Tack auf Drogen.

Aber wenn die sich nicht jedes Mal ein aufs Maul androhen guckt den Blödsinn doch keiner mehr.:mad:

Die schönsten Harleys kommen eh aus Deutschland.:D

Gruss Sven

am 27. Mai 2009 um 20:29

Stell' Dir vor, der Teutul ist in Abu Dhabi

und keiner guckt hin.

Gruß

Knorgel

P.S.: Ich kann A-Hörnchen und B-Hörnchen auf (schlechtem) speed nicht mehr sehen!

P.P.S.: Ob die Nachthemden zwischen den Steinigungen überhaupt noch Zeit für die Muppets-Show erübrigen können, erscheint fraglich. Vielleicht sind die ja auch zu sehr mit Lasterfahren beschäftigt?

Hi,

ich muss mich an dieser Stelle mal als komplett "Unwissender" outen:

Wer ist denn Paul Sr. eigentlich? :confused:

..und woran liegt es, dass er wohl nicht so wirklich beliebt ist?

Gruss

N. O.

am 27. Mai 2009 um 21:01

Das ist das Familienoberhaupt und Inhaber von Orange County Choppers in New York.

Die Typen haben schon einen Kultstatus.Viele mosern drüber aber alle kennen sie.

Und die meisten schauen es auch in der Glotze an.Auch wenn sie es abstreiten...;);)

Ich oute mich jetzt:

Ich finde die Serie ok.;);)

DWG

Inna Glotze...?

...hmmm, nee, noch nicht gesehen, wat is n das und auf welchem Sender?

Gruss

N. O.

am 27. Mai 2009 um 21:11

OCC bauen Chopper.In den Fernsehepisoden meist Themen.-und Showbikes für Firmen und Zahlungskräftige Kunden.

Dabei bekommen sich der Vater und die Söhne schon mal des öfteren in die Wolle.:p

Die Serie läuft eigentlich täglich auf D-Max.Unter dem Titel "American Chopper"

Gibt´s aber auch eine DVD Serie von.

DWG

Ah, danke für die Infos.

D-Max krieg ich hier ned rein...:mad:

War eben mal kurz auf deren Site, sind ja teilweise echt krasse (Show-)Hobel dabei.

Ganz sicher nix um damit 'ne Tour durchs Weserbergland zu machen, aber die Teile fahren bestimmt ganz ordentlich geradeaus - und in Amiland geht das bei 55 Mph bestimmt ganz gut.

Gruss

N. O.

Deine Antwort