- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- Paul Sr. von OCC ist am 28.05.09 in Abu Dhabi
Paul Sr. von OCC ist am 28.05.09 in Abu Dhabi
hier mal ein flyer, morgen stellt paul sr. ein bike for das sie fuer abu dhabi police gebaut haben. werde morgen dort vor ort sein. bilder und bericht werden folgen
gruss einsfuffzig
Beste Antwort im Thema
Na, endlich mal was anderes los im Orient als diese ewigen Frauensteinigungen....
Viel Vergnügen jedenfalls
Sunburn
Ähnliche Themen
30 Antworten
sicher mit goldenen brems, bzw. kupplungshebel,und diamant besetzten tachoblatt
schaun wa mal wie des denn aussieht.
lt tageszeitung gestern soll det ding "HAWK MOTORCYCLE" heissen siehe link
tageszeitung
gruss einsfuffzig
Na, endlich mal was anderes los im Orient als diese ewigen Frauensteinigungen....
Sunburn
Zitat:
Original geschrieben von 666sunburn
Sunburn
genau....da sind selbst alkoholkranke pumper im unterhemd ein schritt nach vorne. das bike wird wahrscheinlich das standard-kackfass sein........
Zitat:
Original geschrieben von Nurfluegler
Zitat:
Original geschrieben von 666sunburn
Sunburn
genau....da sind selbst alkoholkranke pumper im unterhemd ein schritt nach vorne. das bike wird wahrscheinlich das standard-kackfass sein........
Alkoholkranke Pumper ist gut
Ja, klar das Standard Modell,aber sicherlich das beste Kackfass, das sie bisher gebaut haben (O-Ton Junior)
"Hawk Motorcycle"-Das weiss der gebildete Abendländer natürlich, mit Falken kann man dem Muselmanen am Besten in den Hintern kriechen. Erinnert mich an den Auftritt von Jörg Haider im arabischen Staatsfernsehen mit dem Falken auf der Schulter...*würg*
Aber wahrscheinlich würde ich auch dahingehen wenn´s vor meiner Haustür wäre(Mit ein paar alten Tomaten und Eiern im Gepäck )...
Gruß
Sunburn
hatten wir auch schon lange nicht mehr....
Zitat:
Original geschrieben von softarsch69
hatten wir auch schon lange nicht mehr....
Genau Tick,Trick und Tack auf Drogen.
Aber wenn die sich nicht jedes Mal ein aufs Maul androhen guckt den Blödsinn doch keiner mehr.
Die schönsten Harleys kommen eh aus Deutschland.
Gruss Sven
Stell' Dir vor, der Teutul ist in Abu Dhabi
und keiner guckt hin.
Gruß
Knorgel
P.S.: Ich kann A-Hörnchen und B-Hörnchen auf (schlechtem) speed nicht mehr sehen!
P.P.S.: Ob die Nachthemden zwischen den Steinigungen überhaupt noch Zeit für die Muppets-Show erübrigen können, erscheint fraglich. Vielleicht sind die ja auch zu sehr mit Lasterfahren beschäftigt?
Hi,
ich muss mich an dieser Stelle mal als komplett "Unwissender" outen:
Wer ist denn Paul Sr. eigentlich?
..und woran liegt es, dass er wohl nicht so wirklich beliebt ist?
Gruss
N. O.
Das ist das Familienoberhaupt und Inhaber von Orange County Choppers in New York.
Die Typen haben schon einen Kultstatus.Viele mosern drüber aber alle kennen sie.
Und die meisten schauen es auch in der Glotze an.Auch wenn sie es abstreiten...
Ich oute mich jetzt:
Ich finde die Serie ok.
DWG
Inna Glotze...?
...hmmm, nee, noch nicht gesehen, wat is n das und auf welchem Sender?
Gruss
N. O.
OCC bauen Chopper.In den Fernsehepisoden meist Themen.-und Showbikes für Firmen und Zahlungskräftige Kunden.
Dabei bekommen sich der Vater und die Söhne schon mal des öfteren in die Wolle.
Die Serie läuft eigentlich täglich auf D-Max.Unter dem Titel "American Chopper"
Gibt´s aber auch eine DVD Serie von.
DWG
Ah, danke für die Infos.
D-Max krieg ich hier ned rein...
War eben mal kurz auf deren Site, sind ja teilweise echt krasse (Show-)Hobel dabei.
Ganz sicher nix um damit 'ne Tour durchs Weserbergland zu machen, aber die Teile fahren bestimmt ganz ordentlich geradeaus - und in Amiland geht das bei 55 Mph bestimmt ganz gut.
Gruss
N. O.