PDC Sensor
Möchte einer vordere pdc sensoren gegen die hinteren tauschen hab nämlich ein fehlkauf gemacht !!!Ich brauche eins für vorne ??
mfg
Beste Antwort im Thema
Frau halt...
Ähnliche Themen
16 Antworten
Das ist jetzt Dein 4. Thread zum gleichen Thema.
Lass Dir halt das Ding endlich in der Werkstatt austauschen, wird schon nicht die Welt kosten.
einparken lernen ;-)
Frau halt...
Zitat:
Original geschrieben von sansar76
Möchte einer vordere pdc sensoren gegen die hinteren tauschen hab nämlich ein fehlkauf gemacht !!!Ich brauche eins für vorne ??
mfg
Das mit der Vollausstattung stimmt ja wohl nicht mehr. Hat ja jetzt keine funktionierenden pdc-Sensoren mehr.
Zitat:
Original geschrieben von Loschy
Zitat:
Original geschrieben von sansar76
mfg
Das mit der Vollausstattung stimmt ja wohl nicht mehr. Hat ja jetzt keine funktionierenden pdc-Sensoren mehr.
Ha ha ha sehr witzig! Die arme frau möchte nur eine kleine Hilfe. Du machs dich lustig, ne ne ne
Mit Vollaustattung sind die beiden Schminkspiegel gemeint ;-)))))))))))))))))
Ihr seid alle so super, ihr seid die BESTEN
Zitat:
Heisst es nicht einen Fehlkauf ? Und warum eins für vorne ?? Wozu die Fragezeichen ???
Liebe Themenstarterin, bitte so schreiben dass man(n) es auf Anhieb verstehen kann.
Danke
Zitat:
Original geschrieben von black-devil99
Ihr seid alle so super, ihr seid die BESTEN
THX
Zitat:
Original geschrieben von Horombit
Zitat:
Ha ha ha sehr witzig! Die arme frau möchte nur eine kleine Hilfe. Du machs dich lustig, ne ne ne
Tschuldigung! Mir sind die Nerven durchgegangen.
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Horombit
Tschuldigung! Mir sind die Nerven durchgegangen.
Schon vergessen! Ich meinte es nicht so ernst, bis dann jungs.
Mein Name ist Horombit, ich weiss bescheid
ik gloobs ya. . .dit isn typ der seene olle vorschiebt un ihr fallt druff rinn
Zitat:
Original geschrieben von maik.br
ik gloobs ya. . .dit isn typ der seene olle vorschiebt un ihr fallt druff rinn
Bist du net schon tot? Dein bild erinnert mich an einen Schwulen Briten! Ich bin nicht ein typ,für euch immer noch Herr Horombit! Dein dialekt einfach SUUUUPER
Es lebe die marke BMW!
Schlecht schaut sie ja nicht aus, wenn ich das Avatar richtig deute
Ansonsten hab ich hier noch nicht eine einzige Frau gesehen, warum wohl