ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. PDC Sensor

PDC Sensor

Themenstarteram 12. April 2008 um 14:42

Möchte einer vordere pdc sensoren gegen die hinteren tauschen hab nämlich ein fehlkauf gemacht !!!Ich brauche eins für vorne ??

mfg

Beste Antwort im Thema
am 12. April 2008 um 16:16

Frau halt... :D

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Das ist jetzt Dein 4. Thread zum gleichen Thema.

Lass Dir halt das Ding endlich in der Werkstatt austauschen, wird schon nicht die Welt kosten.

einparken lernen ;-)

am 12. April 2008 um 16:16

Frau halt... :D

am 13. April 2008 um 10:21

Zitat:

Original geschrieben von sansar76

Möchte einer vordere pdc sensoren gegen die hinteren tauschen hab nämlich ein fehlkauf gemacht !!!Ich brauche eins für vorne ??

mfg

Das mit der Vollausstattung stimmt ja wohl nicht mehr. Hat ja jetzt keine funktionierenden pdc-Sensoren mehr.

am 15. April 2008 um 23:09

Zitat:

Original geschrieben von Loschy

Zitat:

Original geschrieben von sansar76

Möchte einer vordere pdc sensoren gegen die hinteren tauschen hab nämlich ein fehlkauf gemacht !!!Ich brauche eins für vorne ??

mfg

Das mit der Vollausstattung stimmt ja wohl nicht mehr. Hat ja jetzt keine funktionierenden pdc-Sensoren mehr.

Ha ha ha sehr witzig! Die arme frau möchte nur eine kleine Hilfe. Du machs dich lustig, ne ne ne :(

Mit Vollaustattung sind die beiden Schminkspiegel gemeint ;-)))))))))))))))))

am 16. April 2008 um 12:59

Ihr seid alle so super, ihr seid die BESTEN

Zitat:

Möchte einer vordere pdc sensoren gegen die hinteren tauschen hab nämlich ein fehlkauf gemacht !!!Ich brauche eins für vorne ??

Heisst es nicht einen Fehlkauf ? Und warum eins für vorne ?? Wozu die Fragezeichen ???

Liebe Themenstarterin, bitte so schreiben dass man(n) es auf Anhieb verstehen kann. ;)

Danke

Zitat:

Original geschrieben von black-devil99

Ihr seid alle so super, ihr seid die BESTEN

THX

am 16. April 2008 um 17:04

Zitat:

Original geschrieben von Horombit

Zitat:

Original geschrieben von Loschy

 

Das mit der Vollausstattung stimmt ja wohl nicht mehr. Hat ja jetzt keine funktionierenden pdc-Sensoren mehr.

Ha ha ha sehr witzig! Die arme frau möchte nur eine kleine Hilfe. Du machs dich lustig, ne ne ne :(

Tschuldigung! Mir sind die Nerven durchgegangen.

am 16. April 2008 um 18:35

Zitat:

Original geschrieben von Loschy

Zitat:

Original geschrieben von Horombit

 

Ha ha ha sehr witzig! Die arme frau möchte nur eine kleine Hilfe. Du machs dich lustig, ne ne ne :(

Tschuldigung! Mir sind die Nerven durchgegangen.

Schon vergessen! Ich meinte es nicht so ernst, bis dann jungs.

Mein Name ist Horombit, ich weiss bescheid :cool:

am 16. April 2008 um 18:38

ik gloobs ya. . .dit isn typ der seene olle vorschiebt un ihr fallt druff rinn:D:D:D

am 16. April 2008 um 19:22

Zitat:

Original geschrieben von maik.br

ik gloobs ya. . .dit isn typ der seene olle vorschiebt un ihr fallt druff rinn:D:D:D

Bist du net schon tot? :) Dein bild erinnert mich an einen Schwulen Briten! Ich bin nicht ein typ,für euch immer noch Herr Horombit! Dein dialekt einfach SUUUUPER:D:D:D

Es lebe die marke BMW!

am 17. April 2008 um 5:15

Schlecht schaut sie ja nicht aus, wenn ich das Avatar richtig deute :cool::cool:

Ansonsten hab ich hier noch nicht eine einzige Frau gesehen, warum wohl :D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen