PDC Sensor vorne links - demontieren ohne Stoßstangendemontage möglich? - A6 4G C7 FL
Hallo zusammen,
ich konnte mit der Suchfunktion leider nichts passendes finden und versuche es nun so und hoffe auf eure Erfahrung.
Mein Fahrzeug:
Audi A6 Avant - 4GD - 3.0TDI Quattro - Facelift - BJ 2015
Problem ist, dass bei starkem Regen mein PDC-Sensor vorne links (siehe Bild) nicht mehr funktioniert, bzw. vermutlich irgendwo Wasser reinkommt und ich daher mal die Steckverbindung und den Sensor auf Dichtigkeit prüfen möchte. Er verhält sich dann so als wäre ein Gegenstand in unmittelbarer Nähe, also dauerpiepsen von dem Sensor.
Nun zu meiner Frage:
Gibt es eine Möglichkeit an den Sensor ranzukommen ohne die ganze Stoßstange demontieren zu müssen? (z.B. von unten oder oben, oder über den Radlauf)
Ich möchte nur ungern die Front demontieren, da ich dann ja eigentlich die Radarsensoren neu kalibrieren lassen müsste.
Für jeglichen Hinweis wäre ich sehr dankbar und ich hoffe ich habe mit der Suchfunktion nichts übersehen.
Vielen Dank im Voraus
SG
Andi