1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Cupra
  5. Pedalerie in dark Aluminium (Formentor)

Pedalerie in dark Aluminium (Formentor)

CUPRA Formentor KM
Themenstarteram 22. März 2025 um 6:47

Ich hätte einmal eine Frage. Im Konfigurator kann ich den Formentor Plugin-Hybrid mit Pedalerie in Dark Aluminium bestellen.
Was hätte ich denn stattdessen dort und wie sieht das Dark Aluminium aus? Ich habe dazu im Internet leider nichts passendes gefunden, nur so Nachrüstzeug.
Vlt. Hat ja einer von euch Fotos oder sogar einen Vergleich.
Habt lieben Dank

Ähnliche Themen
11 Antworten

Wie die auf Bildern sind Aluminium.

Schau mal hier, Vorher/ Nachher Vergleich.
https://www.motor-talk.de/.../img-i211334730.html

Themenstarteram 22. März 2025 um 8:41

Super, danke.

Finde ich immer wieder spannend, dass die beim Leon serienmäßig sind und beim Formentor nicht.

Themenstarteram 22. März 2025 um 13:52

Ja mich hat es gerade auch gewundert, dass dort nur so Gummilappen verbaut sind.

Ist tatsächlich schon beim vFL so gewesen, warum auch immer.

Zitat:

@Danielson16V schrieb am 22. März 2025 um 14:29:06 Uhr:

Finde ich immer wieder spannend, dass die beim Leon serienmäßig sind und beim Formentor nicht.

Pedale in "DarK Aluminium" kosten auch beim Leon/Leon ST 262,-€ Aufpreis, sonst sind sie lediglich in silber/schwarz ausgeführt. Sieht sicher ähnlich aus und fragt sich daher ob es den Aufpreis beim Leon wert ist.

Pedale Leon

Ja die Farbnuance ist sehr ähnlich, zumindest hat der Leon nicht die schwarzen einfachen Pedale aus dem Konzern im Gegensatz zum Lifestyle-Produkt Formentor.

Zitat:

@CC_36 schrieb am 22. März 2025 um 14:52:22 Uhr:

Ja mich hat es gerade auch gewundert, dass dort nur so Gummilappen verbaut sind.

Bei meinem Formentor (FL) waren keine "Gummilappen verbaut".

Themenstarteram 23. März 2025 um 17:05

Sind denn die Pedale im Facelift VZ (Hybrid) in Serie aus (hellem) Alu oder nur Gummi?

Die Pedale sind bei meinem FL aus hellem Alu. Hatte mich etwas überrascht, weil die nicht bei der Sonderausstattung aufgeführt sind.

Deine Antwort