1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. ML W163
  7. Pedalwertgeber

Pedalwertgeber

Mercedes ML W163

Hallo,
so war beim freundlichen. Habe keine Leistung bei Last. Der Pedalwertgeber ist hin und das schon seit km 65 tkm. Kann mir jemand sagen wer Erstausrüster ist? Die original E Nr. Lautet A0125423317.

Gruß dexal01

Beste Antwort im Thema

Sicherungsscheibe DIN 6799,
gibts überall zu kaufen.

LG Ro

34 weitere Antworten
34 Antworten

Warum haste nicht gleich einen mitgenommen ?

LG Ro

Zitat:

@LT 4x4 schrieb am 8. April 2016 um 17:59:14 Uhr:

Warum haste nicht gleich einen mitgenommen ?

Weil er ihm bei MB mit 200 Euro zu teuer ist

;)Hella 120 Euro

Hallo
ist die Leistung komplett weg oder kommt es vor das es mal ordentlich vorwärts geht und dann plötzlich Leistungsverlust und dann geht es bergauf nur mit 80 km/h.

Ne der Verkäufer möchte nicht original da zu teuer ich tendiere auch zu original. Die 195,-€ zzgl. MwSt und Einbau sind mir das Wert

Ne der Verkäufer möchte nicht original da zu teuer ich tendiere auch zu original. Die 195,-€ zzgl. MwSt und Einbau sind mir das Wert

Ist es dir gleich so viel Wert das es 2 mal schreibst :D

Hallo!
Hatte bei meinem Espace dass gleiche Problem und mir eine Pedalbox gekauft € 200 und 30 Tage Rückgaberecht. Umgeht dass System Komplett und muss nicht Eingebucht werden. War Spitze bei Mittlerer Einstellung Durchzug von unten heraus ohne Ende!! Bei Renault hätten die da 1 - 5 Stunden Gesucht und dann ein Neues Pedal Eingebaut. Die Rechnung wollte ich nicht kriegen. Wenns beim Dicken kommt dann Test ich dass. Nur der meine hat Noch zug wie ein fast Neuer!?!

Geber getauscht. Allerdings ist mir ein Missgeschick passiert. Der Sicherungs Ring an dem Betätigungs Deckel ist mir runtergefallen und Spurlos verschwunden. Wo bekomme ich einen neuen?

Zitat:

@dexal01 schrieb am 12. April 2016 um 15:37:38 Uhr:

Der Sicherungs Ring an dem Betätigungs Deckel ist mir runtergefallen und Spurlos verschwunden.

was für ein Ring ?
Bild ?

LG Ro

Hoffe Ihr könnt den fehlenden Sicherungs Ring erkennen. Rechts ist er da nur links fehlt er. Im Moment mit Draht gesichert, aber keine Dauer Lösung

Sicherungsscheibe DIN 6799,
gibts überall zu kaufen.

LG Ro

Zitat:

Wo bekomme ich einen neuen?

Das is jetzt nicht dein Ernst ?! Was hast du denn für ein Auto ? Bei Fiat bekommst die ned.
Also wenn wirklich keine Ahnung hast, dann fährst halt zu MERCEDES
N006799007007
Wie kann man nur so Hilflos sein......

Meckern ,meckern mecker

Da würde ich auch noch Frech sein wenn ich nichts weiß....
Die Wahrheit will nicht immer jeder hören :p

Deine Antwort