ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Perfekte Harley Abdeckung für den Winter

Perfekte Harley Abdeckung für den Winter

Harley-Davidson FLH Road King Classic
Themenstarteram 31. Oktober 2012 um 6:39

Hallo zusammen,

habe eben mein Bike winterfest gemacht und war unter anderem auf der Suche nach einer Abdeckung. Die Original harley Abdeckungen sind nicht gerade billig und nicht besonders freundlich zum Lack. Habe auf ebay einen den Sattler Herold entdeckt. Dieser entwirft neben Custom-Ledertaschen für Eure Harley eben auch maßangefertigte Abdeckungen für Eure Maschine. Habe mir eine für meiner Road KIng anfertigen lassen. Das Meterial ist dehnbar, hochwertig, waschbar und sehr freundlich zum Lack, dazu passgenau und für 77.- € geradezu ein Schnäppchen.

Anbei der link zum Shop - am Besten Email senden und direkt anfragen:

http://stores.ebay.de/.../_i.html?...

Beste Antwort im Thema

Hmmm, 77€...

Ich nehm immer die alten Bettlaken...

Gruß

Käffchen

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

?? Sieht wie Werbung in eigener Sache aus.

und komische Form hat die Roadking....

Scheint trotzdem eine feine Plane zu sein. 

am 31. Oktober 2012 um 6:48

was für ne funktion soll der lappen haben? die mopeds stehen in einer trockenen, belüfteten garage.....

Schöner Sitzplatz im Garten.

Gruß nighttrain

Ach ja, meine steht im Winter im Haus.

Wenn ich die so zudecke, dann seh ich sie ja gar nicht mehr.:D

Die Abdeckungen sind wirklich top!!! Ich habe selber eine, weil mein Bike mal eine Zeit in einer Tiefgarage stehen mußte (und dann fällt noch mehr Staub und Dreck an als in der trockenen und belüfteten Garage PreEvo.....:D)

Will auch garnicht mehr schreiben zu den Teilen, weil die Art und Weise dieser plumpen und schlecht getarnten Eigenwerbung ist so übel, dass ich das Teil am liebsten wegschmeissen würde!!!

Kann man nicht einfach schreiben: Das bin ich, ich mache das und das und die ersten 100 Käufer aus dem MT-Forum bekommen ihren Namen in Pink auf die Abdeckung gestickt???;):D

Gruß Brus

am 31. Oktober 2012 um 7:24

soso....der böse staub? 1x mal abpusten im frühling....und jut ist...

Bin ehemaliger Kettenraucher, Asmathiker und Allergiker.... Da ist nicht mehr viel mit pusten.... eher röcheln....

dann röchelst Du halt den Staub weg, dauert nur länger.....

An dieser Stelle fällt mir ein: Was macht Dein Moped?

:D

Mopped steht in einer trockenen und belüfteten Garage und wartet darauf das mein Schrauber Zeit für die Reparatur hat... Für den Tank (Delle) habe ich einen Kontakt in Bochum, der ganz gut aussieht und vielleicht lasse ich den Tank ein bisschen vergrößern... Gabelstandrohre habe ich zum Glück noch ein Paar bei meinem Schrauber liegen... Griffe, Hebel kommen neu, vermutlich von TB, Blinker vorne bin ich mir noch unsicher, evtl. die neuen Teile von motogadget oder LED Stribe im Behäuse unter den Amaturen. Fussrastenanlage bin ich hin und her gerissen: Entweder von TB oder von Batistini / Arlen Ness.... und zu guter Letzt die Lackierung aller Wahrscheinlichkeit von Kruse....

Gruß Brus

Themenstarteram 31. Oktober 2012 um 8:01

Nö war keine Werbung in eigener Sache. Wollte Euch nur teilhaben lassen an meinem letzten Kauf.

Foto ist übrigens nicht von mir sondern von dessen Webpage "geborgt".

Habe meine Garage noch nicht aufgeräumt, sonst hätte ich meine fotografiert.

Zitat:

Original geschrieben von haster

?? Sieht wie Werbung in eigener Sache aus.

und komische Form hat die Roadking....

Scheint trotzdem eine feine Plane zu sein. 

Themenstarteram 31. Oktober 2012 um 8:04

Oh man, das gibts doch gar nicht. Da will man der Community was gutes tun und schon wird man des Hochverats bezichtigt.

Nein, ich hab nix mit dem Planensattler zu tun. habs einfach nur gekauft, war begeistert und habs hier gepostet. Das wars.

Ich dachte, dazu ist so ein Forum da - zum Erfahrungen austauschen. Außerdem, habt ihr mal diese Original-Plastik Zeugs

von Harley (140.- €) in der Hand gehabt?

 

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Die Abdeckungen sind wirklich top!!! Ich habe selber eine, weil mein Bike mal eine Zeit in einer Tiefgarage stehen mußte (und dann fällt noch mehr Staub und Dreck an als in der trockenen und belüfteten Garage PreEvo.....:D)

Will auch garnicht mehr schreiben zu den Teilen, weil die Art und Weise dieser plumpen und schlecht getarnten Eigenwerbung ist so übel, dass ich das Teil am liebsten wegschmeissen würde!!!

Kann man nicht einfach schreiben: Das bin ich, ich mache das und das und die ersten 100 Käufer aus dem MT-Forum bekommen ihren Namen in Pink auf die Abdeckung gestickt???;):D

Gruß Brus

Hmmm, 77€...

Ich nehm immer die alten Bettlaken...

Gruß

Käffchen

Ich bin immer noch kein Abdecker sondern stehe seit Jahren begeistert auf Eintüten....

 

Finde ich einfach genial, weil die Machine jederzeit nach dem Winterschlaf absolut trocken und

nahezu staubfrei* erwacht.

 

*Zumindest in keinem schlechteren Zustand als sie eingetütet wurde.

Zitat:

Original geschrieben von RoadKing1970

Oh man, das gibts doch gar nicht. Da will man der Community was gutes tun und schon wird man des Hochverats bezichtigt.

Nein, ich hab nix mit dem Planensattler zu tun. habs einfach nur gekauft, war begeistert und habs hier gepostet. Das wars.

Ich dachte, dazu ist so ein Forum da - zum Erfahrungen austauschen. Außerdem, habt ihr mal diese Original-Plastik Zeugs

von Harley (140.- €) in der Hand gehabt?

Nun, wenn Du das Foto vom Hersteller hier reinstellst, geht man einfach davon aus, dass Du selbst der Hersteller bist!

Is so, wie wenn Du nach Hause komnst, ein Typ nackt auf Deiner Frau liegt und sagt "Nein, ich war nicht drinn, ich bin nur nackt drauf gelegen!"

:D:D:D:D;)

Also nimm's uns nicht krumm! ;)

liebe Grüße aus der Steiermark

Rudi

Zitat:

Original geschrieben von andialexsarah

....Is so, wie wenn Du nach Hause komnst, ein Typ nackt auf Deiner Frau liegt und sagt "Nein, ich war nicht drinn, ich bin nur nackt drauf gelegen!":D:D:D:D;) Also nimm's uns nicht krumm! ;)

Besser und bildlicher hätte man es wohl kaum beschreiben können Rudi!!! :cool::cool::cool::D

Dank Dir und sorry an den TE!!! Aber der sehr gute Preis für die wirklich sehr gute Abdeckung entschädigt voll und ganz!!!

Gruß Brus

P.S.: Rudi, beim nächsten Besuch, frag ich mal andialexsarah, wie das mit der Aufklärung bei Dir gelaufen ist!!!! :D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Perfekte Harley Abdeckung für den Winter