- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- F30, F31, F34 & F80
- Performance Auspuff 335I
Performance Auspuff 335I
Hi Leute,
hat irgendjemand Erfahrungen mit dem Performance Auspuff im 335I?
Hat so ein Teil jemand verbaut?
Ich hatte den Performance Auspuff unter meinem 135I und es war wirklich ein riesen Unterschied. Jetzt würde mich mal Interessieren wie es bei dem F30 ist? Oder bei einem 335 des "alten" Modells.
Grüße
Beste Antwort im Thema
Hier die Bilder...
Gruß,
Daniel
PS: bezahlt habe ich 1000 Euro inkl. Einbau.
Ähnliche Themen
110 Antworten
der 335i e90 mit performance auspuff ist geradezu unanständig laut...ich weiß überhaupt nicht, wie bmw da eine zulassung für bekommen hat...wer´s mag : DER HAMMER !
Der Ami hier (mit Video davon) meint, dass es so 30% lauter als der normale Auspuff sei.
Habe meinen seit Dienstag drauf. 30% lauter sollte hinkommen, man hört endlich etwas davon im Innenraum und das "Blubbern" ist wesentlich ausgeprägter. Ich hoffe aber, dass er noch ein wenig lauter wird... Optisch finde ich den normalen allerdings besser.
Gruß,
Daniel
Ich hab bei meinem letzte Woche mal den Stecker der Klappensteuerung hinen runter gemacht. (Original Auspuff)
Seit dem ist er auch um einiges lauter geworden ...vorallem in den unteren Drehzahlen
Und das beste... die Chromblenden verrußen jetzt gleichmäßig
Zitat:
Original geschrieben von cks23
Ich hab bei meinem letzte Woche mal den Stecker der Klappensteuerung hinen runter gemacht. (Original Auspuff)
Seit dem ist er auch um einiges lauter geworden ...vorallem in den unteren Drehzahlen
Und das beste... die Chromblenden verrußen jetzt gleichmäßig
ist ja interessant
kannste mal erleutern wie man dran kommt ?
Gruß
odi
Einfach hinten unterm linken Auspuff krabbeln und den Stecker abziehen... direkt an der Klappensteuerung. Damit bleibt die Klappe dann offen.
Zitat:
Einfach hinten unterm linken Auspuff krabbeln und den Stecker abziehen... direkt an der Klappensteuerung. Damit bleibt die Klappe dann offen.
im Freien ist sicher nicht so gut,da tun doch bestimmt die Kontakte oxidieren - man könnte sie vielleicht noch ab kleben ,werds mir nach her mal an schauen
Gruß
odi
Der stecker, der dort verbaut ist... ist sicherlich nicht Wasserdicht...
Ich hab ihn abgeklebt und mit einem Kabelbinder oben befestigt.
Hmm, mal sehen, ob's den bei mir auch noch gibt
Zitat:
Original geschrieben von netsloh
Habe meinen seit Dienstag drauf. 30% lauter sollte hinkommen, man hört endlich etwas davon im Innenraum und das "Blubbern" ist wesentlich ausgeprägter. Ich hoffe aber, dass er noch ein wenig lauter wird... Optisch finde ich den normalen allerdings besser.
Gruß,
Daniel
Hallo Daniel,
könntest Du ein Foto hochladen. Wie Dein F30 jetzt von hinten aussieht.
Ich bekomme meinen 1 KW 2013 und ich möchte es auch machen und
zusätzlich das Power Kit. Was hast Du für den Performance Auspuff bezahlt?
Vielen Dank !!
Gruß Marco
Zitat:
Der stecker, der dort verbaut ist... ist sicherlich nicht Wasserdicht...
Ich hab ihn abgeklebt und mit einem Kabelbinder oben befestigt.
Danke für die Info - werd meinen auch ab ziehen
am e90 ist er schon 5 Jahre ab
Gruß
odi
Klar, ich mach gleich mal eins mit dem Handy ...
Hier die Bilder...
Gruß,
Daniel
PS: bezahlt habe ich 1000 Euro inkl. Einbau.
Zitat:
Original geschrieben von netsloh
Hier die Bilder...
Gruß,
Daniel
sehen etwas billig (dünnwandig) aus - aber Hauptsache der Sound stimmt
Gruß
odi