Performance Front X6
Hallo
Hab mich doch entschieden die Performance Front zu bestellen für den X6.
Da ich nur die Front will muss ich die einzelnen Teile zusammen bestellen und kann nicht 1 Set wählen.
Habe mir schonmal die Mühe gemacht und alle Teile rausgesucht.
Doch bei ein paar Teilen, bin ich mir nicht sicher ob ich die bestellen muss.
Könnt ihr mir helfen und mir sagen was ich bestellen muss?
Das Bild ist ganz selbsterkärend dank Legende
Danke im Voraus
Gruss
PS: Geht um einen X6 35D 2008
Ähnliche Themen
20 Antworten
Servus Edmond357,
wende Dich an unseren User Den-B, er verkauft sehr geniale Performance Kit's so wie Du es suchst!
Beste Grüße
breitix
Genau!
Der kann aber auch Anhand der Fahrgestellnummer genau die Teile bestellen, die Du brauchst.
Wegen dem Tagfahrlicht werde ich aber auch DEN-B noch kontaktieren.
Gruß!
Hi, also zu Deiner Liste:
Sende Mir Deine email adresse per PN, dann sende ich Dir die originale EBA zu, darauf siehst Du sofort, was Du wirklich benötigst und was nicht.
P.S. Beim aufschieben der Front, solltest Du etwas anfetten den Träger oder mit Sidolin zb. einsprühen, damit die Stoßstange sauber rüberrutscht und sich dann an den Seiten einklickt.
PDC Sensoren brauchst Du 2 lackierte. Meistens wird beim nachlackieren die Lackschicht zu dick, und dann hast Du Fehlsignale drauf.
Weitere Fragen kann ich Dir dazu gern beantworten.
Zitat:
Original geschrieben von peer1st
Hi, also zu Deiner Liste:
Sende Mir Deine email adresse per PN, dann sende ich Dir die originale EBA zu, darauf siehst Du sofort, was Du wirklich benötigst und was nicht.
P.S. Beim aufschieben der Front, solltest Du etwas anfetten den Träger oder mit Sidolin zb. einsprühen, damit die Stoßstange sauber rüberrutscht und sich dann an den Seiten einklickt.
PDC Sensoren brauchst Du 2 lackierte. Meistens wird beim nachlackieren die Lackschicht zu dick, und dann hast Du Fehlsignale drauf.
Weitere Fragen kann ich Dir dazu gern beantworten.
Danke dir
hab dir die PN geschrieben
aber PDC Sensoren brauche ich ja nicht, habe ja die alten
Danke ich warte auf deinee Antwort
Die PDC Sensoren hast Du bisher 2 lackierte und 2 unlackierte.
Die Performance Front benötigt 4 lackierte.
Somit entweder 2 lackieren lassen (darf max. 150 als Lackdichte haben), wenn Du drüber bist, dann funktionieren sie nicht mehr, bzw. zeitverzögert und dann entsteht ein Fehler (PDC ausgefallen),
oder 2 neue einfach bestellen in der richtigen Lacierung (sind mit 120 ) lackiert.
;-)
So die Front ist nun dran
Ich bin verliebt
Gruss
Jetzt nur noch Nummerschild an die richtige Stelle, dann perfekt!
Zitat:
Original geschrieben von b46
Jetzt nur noch Nummerschild an die richtige Stelle, dann perfekt!
Ist ja an der richtigen stelle hätte ich au gerne dort rangeschraubt an meinem,nur war der Acc im weg..-.-..
Ne passt dort
Will doch keine Löcher in die schöne Front machen
@Ogi , Danke dir
Ne ne Jungs, Nummer Schild im Gitter ist nur e36 vorbehalten
Zitat:
@Edmond357 schrieb am 2. September 2013 um 08:15:31 Uhr:
So die Front ist nun dran
Ich bin verliebt
Gruss
Servus! Wo hast du jetzt genau die Teile
Herbekommen ? Und welche genau ?
Servus Leute habe eine Frage an euch wo kann ich die bmw x6 performance Front bestellen
Danke schon mal im vorraus
@bmw20 habe meine front bei bmw bestellt und anbauen lassen (lackiert hat ein freund von mir). Die waren ganz nett wollten mir zwar erst das komplette Paket verkaufen aber haben mir dann auf Wunsch die Teile einzeln zusammen gesucht und bestellt
Zitat:
@Deal1990 schrieb am 17. Januar 2016 um 19:31:24 Uhr:
@bmw20 habe meine front bei bmw bestellt und anbauen lassen (lackiert hat ein freund von mir). Die waren ganz nett wollten mir zwar erst das komplette Paket verkaufen aber haben mir dann auf Wunsch die Teile einzeln zusammen gesucht und bestellt
Kann ich verstehen, sieht einfach besser aus