- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A3
- Persönliche Facts:Beruf, Alter usw.
Persönliche Facts:Beruf, Alter usw.
Für den Fall, dass es sowas in diesem Forenbereich schon gegeben hat entschuldige ich mich einfach mal im vorhinein; aber wie eigentlich immer ist die Suchfunktion im Streik.
So, da ich gern wisse mit wem man hier so Erfahrungen austauscht frag ich einfach mal was Ihr so beruflich macht, wo Ihr wohnt, wie alt Ihr seid usw.?
Also ich bin 25 Jahre alt, wohne in Mülheim, bin gelernter Konstruktionsmechaniker und studiere zur Zeit noch Wirtschaftsingenieurwesen in Duisburg.
Weder Frau noch Kind(er), wobei ich das Letztere weniger bedauere
Jetzt haut rein, ich bin gespannt!
Ähnliche Themen
117 Antworten
Re: Persönliche Facts:Beruf, Alter usw.
Zitat:
Original geschrieben von pumen
bin gelernter Konstruktionsmechaniker
Ich auch (bei VW)
26 jahre und wohne am Steinhuder Meer
Noch 2 Jahre Schüler, d.h. mit 19 Abi und ich komme aus Görlitz (östlichste Stadt Deutschlands...)
Hi,
ich bin 19 Jahre alt!
Wohne in dem wunderschönen Hallenberg!!
Das ist direkt bei Winterberg!! (Sauerland)
Da wo die Wok-WM war, wo die Ski-Sprung Schanze ist. WO Borbet Felgen, Viessmann Heizungen uvm ihr zu Hause haben!!
Ich bin gelernter Fachinformatiker für Systemintegration und arbeite seit Juni bei der Firma FingerHaus (Fertighäuser) als Systemadministrator.
Vielleich kennt ja jemand von euch Winterberg, oder Fingerhäuser!!
Zitat:
Original geschrieben von snuskhammer
Vielleich kennt ja jemand von euch Winterberg, oder Fingerhäuser!!
Ich kenne Siedlinghausen.....
43, Informatiker aus Nürnberg/Fürth
29, Maschineningenieur aus Zürich
23, Industriemechaniker, Stuttgart (Leonberg)
:-)
Zitat:
Original geschrieben von AndreeHagen
Ich kenne Siedlinghausen.....
43, Informatiker aus Nürnberg/Fürth
Ach was?? Woher denn??
Hi !
Ich bin noch 19 und Azubi (Werkzeugmechaniker) bei Volkswagen in WOB, wohnhaft aber in Helmstedt.
So und gleich bin ich weg im Urlaub !
Schöne Grüße
KOTTIC
Zitat:
Original geschrieben von snuskhammer
Ach was?? Woher denn??
Ich habe in Dortmund studiert, meine damalige Freundin kam aus Siedlinghausen. Ihre Schwester hat ein Reisebüro in Winterberg, ihr Bruder ein Geschäft in Brilon.
Hab bei mir ja die Info unterm Benutzernamen stehen....
20 Jahre, IT-Systemkaufmann, DTAG T-Com Oldenburg
wohnhaft Friesoythe LK Cloppenburg
Nebengewerbe im Bereich Internetservice / Webdesign
Re: Re: Persönliche Facts:Beruf, Alter usw.
Zitat:
Original geschrieben von wacken
...am Steinhuder Meer
...wird allmählich wieder ein cooles Windsurf-Revier.
Bin bisher wohl Dorfältester: 45 Jahre, Elektrotechnik-Ing, arbeite im IT-Bereich, verheiratet, keine Kids. Wohne in Hangover.
Werde mir wohl 'nen A3 Sportback 2.0 TFSI DSG mit OpenSky bestellen, bis dahin muß es noch ein Passat 1.8 turbo und ein VW Polo 1.9 TDI tun.
Greeetz, Thomas
...bin mal gespannt, bis der erste Erwin Lindemann auftaucht, der im zarten Alter von 100.000 Jahren mit seinem Lottogewinn von 66 € mit dem Papst eine Herrenboutique in Island eröffnen will...
Greeetz, Thomas
28 Jahre, aus Dortmund,
Dipl.-Betriebswirt, z.Zt. arbeite ich als Marketing Manager
Moin !
Ich bin 32, verheiratet und 1 Kind.
Gelernt habe ich mal Werkzeugmechaniker bei Fa. Hella, habe dann nach der BW das Handtuch geschmissen und umgesattelt.
Bin nun seit 8 Jahren hauptberuflich bei der Feuerwehr Paderborn, wo ich seitdem auch wohne.
@Snuskhammer
Vorher war ich heimlicher Sauerländer ( Neheim-Hüsten),
GRUSS NACH HALLENBERG !!! :-)
Tschö, Fire