Petition für's Zusammenreißen in diesem Forum
Meine Güte!
3 Threads geschlossen innerhalb von 2 Tagen, das kann nicht wahr sein, oder?
Ich habe es bisher immer sehr genossen hier Fachfragen stellen oder beantworten zu können oder auch mal vom Thema abzuschweifen.
Aber was hier gerade passiert, schlägt dem Fass den Boden aus.
Mir ist es letztlich scheißegal, ob die Verursacher nun Cayton oder weiß der Geier wie heißen: Das Niveau sinkt nicht nur durch die unqualifizierten Beiträge der Art "Ich find's toll wie DC den Bach runtergeht" sondern auch durch die Reaktionen darauf, egal ob man sie ernst meint oder nicht!!!!
Solche Provokateure nennt man "Troll", deren einziger Spaß es ist, Unfrieden zu stiften, indem sie irgendeine sinnlose Diskussion lostreten, die dann in einer Lawine endet.
Lasst Euch davon nicht provozieren und verzichtet auf's Antworten, auch wenn es schwerfällt! Legen wir den Troll gemeinsam trocken indem wir ihn ignorieren.
Auch auf diesen Thread wird er wahrscheinlich posten, aber irgendwann vergeht ihm der Spaß wenn keiner reagiert, nicht mal mit Smilies etc. (oder wie der Berliner sagt: Nicht mal ignorieren!).
Das Stillhalten ist wahnsinnig schwer, aber dem Niedergang dieses Forums zuzusehen noch schwerer.
In diesem Sinne - bitte versucht es soweit wie möglich zu beherzigen!
Gruß,
Frank
Ähnliche Themen
26 Antworten
@Vorredner:
Vielleicht hilft auch das: Don't feed the troll. Mehr nachzulesen unter:
http://joerg.selbsthilfe-missbrauch.de/texte/trolls.html
Hi
Frank,
du hast ausgesprochen was ich schon seit Wochen denke!!!!
In diesem Sinne an alle,
In der Ruhe liegt die Kraft!
Gruß
Sippi
PS: Auch ich bin manchmal etwas schnell auf 100,
deshalb hier und jetzt auch eine Entschuldigung an die, die ich schon angefahren habe.
Entschuldigung.
@ Tansanit
Volle Zustimmung!
Du schreibst, was ich bisher nur gedacht habe - aber irgendwann wäre mir bestimmt auch mal der Kragen geplatzt.
okay dann ignorieren wir. Das jedoch threats geschlossen wurden ist und war richtig.
In diesem Sinne
Stephan
Hi Tansanit !
Das unterschreibe ich auch !
Viele Grüße
KRAUSEKAULI
Füttern Verboten
100% ACK
alle die auf SOLCHE antworten machen es nur noch schlimmer
und merke auch:
Don't feed the Prolls
gruss
Torsten
Bin dabei!
Hallo Frank,
danke, Du sprichst vielen aus der Seele, aber immer nur zuschauen ist halt auch recht schwer.
Möchte mich daher, wie Sippi, ebenfalls entschuldigen, sollte ich zu tief gelegen sein.
Grüße aus Wien
Chris
P.S. und Dank ans MT-Team für rechtzeitiges Eingreifen.
Zitat:
Original geschrieben von camue
@Vorredner:
Vielleicht hilft auch das: Don't feed the troll.
Genau das habe ich gemeint.
Frank
Zitat:
Original geschrieben von Sterphanell
Das jedoch threats geschlossen wurden ist und war richtig.
da bin ich anderer Meinung. Dieser Ali hat sich frisch angemeldet und stänkert gleich. Seine wahre Absicht ist somit unverkennbar - Ärger machen. Er hat das erreich was er wollte, das sinnvolle Beiträge komplett ausradiert werden.
Sinnvoller wäre unbegrenzter Boardurlaub
Ich schrieb es in einem anderen Threas schon. Ich leite selbst ein Forum und war auch lange Moderator. Aber solche Vorgänge hätte ich nicht geduldet. Aber nicht dass sich die Mods jetzt auf den Schlips getreten fühlen...
Zitat:
Original geschrieben von houston
da bin ich anderer Meinung. Dieser Ali hat sich frisch angemeldet und stänkert gleich. Seine wahre Absicht ist somit unverkennbar - Ärger machen. Er hat das erreich was er wollte, das sinnvolle Beiträge komplett ausradiert werden.
Sinnvoller wäre unbegrenzter Boardurlaub
Ich schrieb es in einem anderen Threas schon. Ich leite selbst ein Forum und war auch lange Moderator. Aber solche Vorgänge hätte ich nicht geduldet. Aber nicht dass sich die Mods jetzt auf den Schlips getreten fühlen...
Okay ausschluss wäre sehr gut, aber dann nimmt er einfach einen neuen Namen und meldezt sich neu an. Wie willst du das verhindern?
Gruß
Stephan
Zitat:
Okay ausschluss wäre sehr gut, aber dann nimmt er einfach einen neuen Namen und meldezt sich neu an. Wie willst du das verhindern?
Gruß
Stephan
Der Mod. kann z.B. die IP-Adresse sperren. Allerdings ist auch dies kein wirkliches Erfolgsrezept. Eigentlich ist man machtlos. Wie schon gesagt, wäre es am besten "sie" zu ignorieren.
In diesem Sinne, antwortet also bitte nicht mehr auf so einen Scheiß!
@Tansanit: Habe mir mal deinen Thread im BMW Forum durchgelesen und muss sagen - Respekt. Da kann sich W211 mal eine Scheibe von abschneiden. Die sind gerade nur so scheißfreundlich, das glaubt man nicht, aber mich freuts. Leider bildet den Gegensatz dazu wieder einmal das 7er Forum, wo nur Spinner rumhängen und das 3er Forum, wo jeder zweite einen M3 CSL, natürlich "Offen" fährt.
MfG Late
IP Adresse sperren hilft nur bedingt da die meisten ein dynamische haben.Diese kann bei erneuten einloggen gleich sein muss aber nicht. Fest IPs sind meistens nur in Firmen.
Aber ich gebe dir recht! Ignorieren. Dafür ist dieser threat aufgemacht worden.
ALSO BITTE ALLE MITMACHEN
Gruß
Stephan
Zitat:
IP Adresse sperren hilft nur bedingt da die meisten ein dynamische haben.Diese kann bei erneuten einloggen gleich sein muss aber nicht. Fest IPs sind meistens nur in Firmen.
Aber ich gebe dir recht! Ignorieren. Dafür ist dieser threat aufgemacht worden.
ALSO BITTE ALLE MITMACHEN
Gruß
Stephan
Hallo Stephan,
sag ich ja, IP sperren hilft nur bedingt, viele haben dynamische IP's, wo mit jeder Neueinwahl der Router einen neue, freie IP-Adresse ermittelt. Und da es ja kinderleicht ist, sich bei MT anzumelden, werden auch immer wieder solche Spinner kommen, gegen die man technisch machtlos ist. Da hilft also nur, wie schon gesagt, das ständige ignorieren.
Mittlerwiele haben wir ja schon 3-4 geschlossene Threads und etliche wo sich nur gezankt wird oder wirklich purer Schwachsinn drinn steht, siehe Caytons Floskeln. Wann hört das endlich auf?
MfG Late