- Startseite
- Forum
- Auto
- Peugeot
- 1er
- Peugeot 1007 mittleres Bremslicht ausbauen
Peugeot 1007 mittleres Bremslicht ausbauen
Mahlzeit!
Ich habe einem Freund versucht beim 1007 zu helfen den für den TÜV klar zu machen. Soweit sieht auch alles gut aus nur ein paar Birnchen waren kaputt. Die zu wechseln war soweit auch kein Problem, bis auf das in der mittleren Bremsleuchte. Da scheinen 4 Stück drin zu sein und eins verweigert seinen Dienst.
Die beiden Muttern im Innern haben wir zwar entfernt und das wackelt auch alles, aber wenn man hinten dran steht will das Ding auf der linken Seite einfach nicht raus gehen. Ich hab es echt mit allem versucht. Von innen gegen die Schraube hauen, von aussen mit dem Schraubenzieher, keine Chance. Da das ja alles Plastik ist habe ich aber auch nicht gewagt da grössere Gewalt anzuwenden da ich befürchte, da ist irgendwo ein ganz banaler Trick den ich nicht sehe.
Leider existiert von der Kiste auch nur noch ein selbst gedrucktes Handbuch mit nur ein paar Seiten und natürlich war das mit den Leuchten nicht dabei.
Weiss jemand wie ich das raus bekomme? Wäre ja ein Jammer wenn das Ding wegen dieser einen Birne keinen TÜV bekommt.