1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 2er
  6. 205 & 206
  7. Peugeot 206 Ersatzschlüssel anlernen

Peugeot 206 Ersatzschlüssel anlernen

Peugeot 206 206

Hallo.Ich habe einen alten Peugeot 206 Baujahr 2004.Der Wagen hat keine Zentralverriegelung und jede Tür muss mit dem Schlüssel geöffnet und geschlossen werden.Der Schlüssel hat auch keinen Druckknopf.Mit dem mitgegebene Ersatzschlüssel kann das Fahrzeug nicht gestartet werden.Kann man diesen Ersatzschlüssel irgendwie selber anlernen?

Vorne
Hinten
Ähnliche Themen
3 Antworten

Nein, dazu musst du zum örtlichen Peugeot Händler.

Es ist schon ungewöhnlich, dass ein 206 aus 2004 keine Zentralverriegelung haben soll. Das haben selbst die Modelle ohne FFB.

Mein 206 von 2000 hatte den Schlüssel mit einem Kopf. Der 206 von 2004 dann den neueren Schlüssel mit zwei Tasten.

Hallo,

soviel ich weiss muss man einen Schlüssel direkt bei Peufeot machen lassen dafür brauch man den Code, der normalerweise mitgeliefert wird. Bei mir war die FFB defekt nach dem Batterietausch war es nicht möglich diese anzulernen, habe stundenlang im Netz verbracht hat leider alles nicht funktioniert.

MFG

Bernhard

Hallo zur der Zeit war es noch " LUXUS " eine ZV da ist an den beiden vorderen Türen je 1 schloss und an der Heckklappe - und das Modell hatte auch keine EFH

Deine Antwort