1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 3er
  6. 308
  7. Peugeot 308sw, Musik über USB-Stick, Einstellungen gesucht

Peugeot 308sw, Musik über USB-Stick, Einstellungen gesucht

Peugeot 308 3 (P51)
Themenstarteram 16. Dezember 2024 um 7:38

Hallo @ All.

Ich fahre seit April einen 308sw. Grundsätzlich ein schönes Auto, was aber einige Probleme hat weil es meiner Meinung nach zu vollgestopft ist und somit viel zu lange braucht um Alles in akzeptabler Zeit zu laden -> Bsp.: Wenn ich den Rückwärtsgang einlege, startet bei mir die Kamera erst dann, wenn die Rückwärtsfahrt fast schon zu Ende ist...zumindest wenn ich den Motor frisch gestartet habe und eben gleich ausparken möchte!

Naja, nun zum eigentlichen Problem:

Wenn ich Musik per USB-Medium abspielen möchte und einen Song auswähle, wird Dieser am Ende immer wiederholt. Ich bin gezwungen im übergeordneten Menü, den Button "Alles abspielen lassen" auszuwählen. Wenn ich den gedrückt habe und im Titel-Menü dann den Track auswähle (iwo in der Liste) wird er auch immer wiederholt. Wenn ich nun einen bestimmten Track hören möchte, muss ich per Nächster Titel-Taste immer weiter drücken, was bei einer Song-Liste von 100 echt kacke ist. Ich habe alle Einstellungs-Möglichkeiten durchprobiert und finde einfach nix um einfach normal Musik zu hören wie es in anderen Autos möglich ist.

Hat Jemand von Euch eine Idee/Ahnung ob das überhaupt geht bzw. wo und wie ich das einstellen kann?

Danke vorab, Gruß Ameise