1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 2er
  6. 207 & 208
  7. Peugeot e-208, Felgen Fahrwerk Tuning

Peugeot e-208, Felgen Fahrwerk Tuning

Peugeot 208 II
Themenstarteram 27. August 2020 um 6:02

Seit dieser Woche fahre ich nun voll elektrisch, macht Spaß mit dem Allure GT-Line!

Ich habe mal nach 17" Felgen und Tieferlegungsfedern geschaut und musste feststellen, daß es so gut wie keine gibt! In allen Gutachten ist der E-208 ausgenommen. (bis auf Borbet B und Ronal R57)

Falls jemand etwas Neues herausbekommt, kann er das hier gerne posten.

E-208
Ähnliche Themen
7 Antworten

hammer auto!!!

Suche auch Federn für meinen e208 GT

Habe eben die ersten verfügbaren Federn für meinen e208 bestellt.

E10-65-035-03-22 VON eibach 30/20mm

Zitat:

Habe eben die ersten verfügbaren Federn für meinen e208 bestellt.

E10-65-035-03-22 VON eibach 30/20mm

Fett! Wie ist das Fahrverhalten mit den Federn? Mir ist die Werksabstimmung zu schwammig und die Lenkung hat eine zu große Übersetzung und bleibt auch im Sportmodus bei höheren Geschwindigkeiten zu leichtgängig.

Hallo Leute - seit 2 Tagen bin ich auch "elektrisch" mit dem e208 GT unterwegs - cooles Teil ... frage mich nur - passen da nicht auch noch etwas breitere Reifen drauf - mit dem tieferen Fahrwerk sicherlich ein echter "Hingucker" ...

Abend habe mir diese Woche auch einen GT bestellt und konnte nichht wiederstehen nach ein paar anpassungen zu suchen :D

habe eine seite gefunden die Federn und Felgen .... passend zueinander verkaufen

https://www.musketiershop.com/?...

mfg Benni

Hallo an Alle,

habe auch einen e-208 in Weiß bestellt, der in 3-4 Wochen kommen müsste.

Leider wird er als Allure nur mit 16" ausgeliefert was echt mager ist.

Kennt jemand schöne 18", die müssten auch für den Corsa F passen.

Am besten in (teil-) schwarz, und etwas "aero" wäre auch nicht schlecht, wobei ganz geschlossen auch nicht mein Fall wäre.

Deine Antwort