- Startseite
- Forum
- Auto
- Peugeot
- Peugeot-Treffen Frankfut
Peugeot-Treffen Frankfut
Peugeot-Treffen Frankfurt
Hallo!
Wer hat Lust auf ein Peugeot-Treffen in Frankfurt am Main oder Umgebung?
Ähnliche Themen
52 Antworten
Hätte schon Lust Komme ausm Raum Stuttgart. Allerdings wann wollt ihr euch treffen, denn mein Peugeot wird erst Mitte/Ende September geliefert.
Treffen
Hi! Termin steht noch nicht fest. Was bekommst Du den für einen? Fahre #nen 406 Coupe HDI
Hab mir n Peugeot 206 RC bestellt! Die Wartezeit nervt unheimlich. Bei so schönem Wetter möcht im am Liebsten schon im neuen Auto sitzen! Vorfreude ist dementsprechend groß!!!
HI
jo ich hät auch interesse. komm aus schweinfurt und bin im dortigen club. da würden bestimmt noch einige von mit gehen. wann und wo habt ihr es geplant?
MFG CHRIS
ja hätte auch interesse ! komme aus seligenstadt 20 min von frankfurt ! fahr en 206 !
Nach frankfurt würd ich au kommen, macht ma was klar, und postet wann und wo, ich werde da sein.
Wär auch dabei, bin aus der nähe von Stuttgart.
Julian
Zitat:
Original geschrieben von morpheusxtreme
Hab mir n Peugeot 206 RC bestellt! Die Wartezeit nervt unheimlich. Bei so schönem Wetter möcht im am Liebsten schon im neuen Auto sitzen! Vorfreude ist dementsprechend groß!!!
wann hast du den denn bestellt?
ich hab meinen neuen rc jetz letzen samstag gesehen am montag gekauft und diesen montag werd ich ihn abholen
wäre ich mit meiner deckungskarte etwas schneller gewesen dann könnte ich dieses we schon damit verbringen...
hab den ende Juli bestellt. Aufgrund der Betriebsferien und meiner "X-tra-Wünsche" wurde mir gesagt, dass es September wird, bis er da ist. Was hast du für n RC? farbe? Zusatzausstattung oder is es das Grundmodell?
hab ihn genommen wie er da stand
nachtschwarz metallic
extras gibt es ja nicht mehr viele zu bestellen ausser navi und 5fach cd wechsler ist eh alles drin
war das n Neuwagen oder hatte der schon was gefahren, wenn ja wieviel? Wenn ich fragen darf, wie teuer war dein RC?
der ist nagelneu hat nur 2-3 rangier km drauf
hat mich 19k € gekostet
Treffen
Hi!
Schlage vor, daß das Treffen an einem Sonntag stattfindet. Als Treffpunkt wurde der Parkplatz des Main-Taunus-Zentrums vorgeschlagen. Welcher Termin wäre Recht?
Gruß aus Frankfurt
Kann mir einer vieleicht ma die genaue postleitzahl und den Ort geben ??
Will mal die Route berechnen, gibt da nämlich rießen unterschiede in der KM zahl.
MFG
Nils