- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Corsa
- Corsa B & Tigra
- Pflegeprodukte fürs Auto
Pflegeprodukte fürs Auto
Was benutzt Ihr für Pflegeprodukte, zwecks polieren oder Innenraum ???
Ähnliche Themen
38 Antworten
Ich benutz für außen die Sonax Nano politur mit Farbpartikeln und polier Watte.
Innen einen nassen Fetzen mit ein bisschen Fensterputzmittel.
Fürs Cockpit Armor All und sonst habe ich keine Vorlieben
Ich benutz für die Scheiben das Spray vom Scheiben-Doktor (müsste auch anderswo Filialen haben) ist saugünstig (2-3€/Flasche, hält ewig) und das Ergebnis is perfekt, keine Schlieren mehr, nix...
An meine Stosstangen kommt Stosstangenschwarz von Caramba und Schuhcreme ausm Kaufland
Gruss
Ori
hehe ich hab die stoßstange immer mit cockpit-spray eingesprüht sieht auch ganz gut aus , zum polieren nehm ich eigentlich immer was grad da is^^ im moment isses A1 speed polish
Also hab keine besonderen Vorlieben aber ne Frage:
Meine Stoßstangen und die Radläufe sind "ein wenig"ausgebleichtdeshalb wollt ich fragen was ihr mir empfehlen könnt,um die wieder schön schwarz zu bekommen?
Das da:
Zitat:
An meine Stosstangen kommt Stosstangenschwarz von Caramba und Schuhcreme ausm Kaufland
Hi,
ich hab für den Knubbel von meiner Frau Nigrin Color Kunststoff genommen. Die Radlaufblenden sahen übel aus (Hellgrau). Jetzt sind sie tiefschwarz auf der ganzen Fläche ohne Ansätze. Scheint auch länger zu halten. Das Zeug ist jetzt 2 Monate drauf und sieht immer noch so aus wie an dem Tag, wo ich es aufgetragen habe.
Gruß
Uwe
viel zu viel arbeit^^, klebt einfach die radläufe ab und lackiert die blenden in wagenfarbe oder ihr montiert sie ab, dann müsst ihr nicht immer so plfegemittel kaufen. und ihr habt nur einmal arbeit
Ich habe die Radlaufblenden von meinem Corsa auch lackiert(Dezember 06).
Ordentlich gemacht blättert auch nichts ab.
Benutzt habe ich dazu Produkte von Innotec.
Zitat:
Original geschrieben von Götterwind
Also hab keine besonderen Vorlieben aber ne Frage:
Meine Stoßstangen und die Radläufe sind "ein wenig"ausgebleichtdeshalb wollt ich fragen was ihr mir empfehlen könnt,um die wieder schön schwarz zu bekommen?
Also ich bin bisher immer mit Sonax Kunststoff neu zufrieden gewesen.
Zitat:
Ich habe die Radlaufblenden von meinem Corsa auch lackiert(Dezember 06).
auf dem bild aber no net so gut
ALso ich habe von Nigrin Stoßstangen Schwarz bin aber noch net 100%tig von überzeugt. sieht aber allemal besser aus als original ausgeblichen ^^
Mit Nigrin hab ich auch nicht so die super Erfahrungen gemacht... wie oft biste denn schon drüber damit? Weil meiner Erfahrung nach bringt´s das am Anfang erst nach mehrmaligem Auftragen...
Ansonsten versuchs mal mit den oben von mir genannten Sachen, vielleicht geht´s ja besser.
Gruss
Ori
Zitat:
Original geschrieben von *Andre18*
auf dem bild aber no net so gut
Was gibts denn zu bemängeln?