ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Phaeton 1,15% wird geleast: neue Garantieverlängerung von VW?!

Phaeton 1,15% wird geleast: neue Garantieverlängerung von VW?!

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 22. Dezember 2011 um 9:38

Hallo community!

Mein jetziger Phaeton aus dem 1% Leasing geht leider zurück zu VW, aber...

Es kommt wohl Anfang Februar der Neue!

So, jetzt meine Frage:

Die "LifetimeGarantieverlängerung" gibt es in seiner bisherigen Form wohl nicht mehr. Diese wurde durche eine neue Garantieverlängerung von VW ersetzt?!

Jetzt ist es so, daß die Garantieverlängerung nicht einmalig von mir bezahlt werden kann,sondern Sie wird auf die Leasingrate oben drauf gerechnet. Mir hat der Händler 35,84€ monatlich gesagt. Auf der Internetseite wird von individuell gerechneter Rate/ bzw. Einmalzahlung gesprochen.

Ist die Summe von 35,84€ damit korrekt angegeben?! Bzw. ist es wirklich nicht möglich bei der 1,15% Aktion die Rate einmalig zu bezahlen?! Was hat es damit auf sich?

Ich bedanke mich im Voraus für die Antworten!

viele Grüsse

Thomas

Beste Antwort im Thema

Hallo Thomas,

was ich jetzt festgestellt habe ist, das ein neuer Phaeton nicht viel teurer ist wie einer aus dem 1,15 % Leasing. Da hast du mit der Garantie garantiert keine Probleme. Nur mal als alternative.

Gruß

Stefan

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Hallo Thomas,

was ich jetzt festgestellt habe ist, das ein neuer Phaeton nicht viel teurer ist wie einer aus dem 1,15 % Leasing. Da hast du mit der Garantie garantiert keine Probleme. Nur mal als alternative.

Gruß

Stefan

Das ist es, was ich immer sage. Leute, benutzt den Taschenrechner.

 

Meiner geht im April nach einem 12Monatsleasing zurück. Bisher keine großartigen Probleme.

 

peso

Themenstarteram 22. Dezember 2011 um 17:31

Guten Abend!

Ich bekomme einen GP3 für 500€ brutto. Das ist mit einem "Neuwagen" Phaeton nicht realisierbar.

Das Fahrzeug ist aus dem 1,15% Leasing.

viele Grüsse

Thomas

Hallo Thomas,

wo gibt es denn das ? Die GP3 die ich bisher gesehen habe lagen um die 650-700 € und dafür bekommst du einen neuen.

Gruß

Stefan

Zitat:

Original geschrieben von Stennic

 

Hallo Thomas,

wo gibt es denn das ? Die GP3 die ich bisher gesehen habe lagen um die 650-700 € und dafür bekommst du einen neuen.

Gruß

Stefan

Hallo Stennic

die Geschichte hatten wir schon mal - wenn da keine Loyalitätsprämie etc. drin ist, kannst Du bei dem genannten Betrag dann max 1000 KM p.a. fahren :D

VG

stephan

Zitat:

Original geschrieben von rathgeber7

Zitat:

Original geschrieben von Stennic

 

Hallo Thomas,

wo gibt es denn das ? Die GP3 die ich bisher gesehen habe lagen um die 650-700 € und dafür bekommst du einen neuen.

Gruß

Stefan

Hallo Stennic

die Geschichte hatten wir schon mal - wenn da keine Loyalitätsprämie etc. drin ist, kannst Du bei dem genannten Betrag dann max 1000 KM p.a. fahren :D

VG

stephan

Hi Stephan,

ja, das mit der Loyalitätsprämie stimmt, da sie bei mir, und wohl bei sonst allen anderen hier auch drin sein sollte, geht das.

Ich habe ein Angebot von 12 Monate / 25.000 km per Anno / 0 Anzahlung bei einem Brutto Listenpreis von 87500 € ( ja, AOK Ausstattung aber hat alles was ich will ) eine 696 € Brutto Leasingsrate. Und null Wartungskosten oder Garantiestress !

Gruß

Stefan

P.S. Das hat sogar knapp mein kleiner Händler vor Ort hinbekommen, und der ist kein großer Phaeton Händler. ( Nur 12,00 € teurer als das oben genannte Angebot )

Themenstarteram 23. Dezember 2011 um 20:48

Guten Abend!

Der GP3 ist aus dem 1,15% Leasing. Gibt es da auch eine Art "Loyalitätsprämie"?

Hi,

Gilt, soweit ich weiß nur für Neuwagen.

Aber du hast mir noch nicht verraten wo du den gefunden hast. Ist es ein Diesel ?

Das 1,15% Leasing ist die "Einsteigerprämie" ;-)

Themenstarteram 24. Dezember 2011 um 0:21

Hallo Stennic!

Das Fahrzeug gab es in der Datenbank von VW. Es konnten dieses Fahrzeug im Prinzip alle Händler "sehen".

Eckdaten: GP3 lang; V6TDI; Bj.09.2010 ; UPE: 84000€; --> leider keine 18wege sitze, aber die Standheizung war für mich der entscheidene Punkt!

Zitat:

Original geschrieben von sozialesAbseits_tdi

Hallo Stennic!

Das Fahrzeug gab es in der Datenbank von VW. Es konnten dieses Fahrzeug im Prinzip alle Händler "sehen".

Eckdaten: GP3 lang; V6TDI; Bj.09.2010 ; UPE: 84000€; --> leider keine 18wege sitze, aber die Standheizung war für mich der entscheidene Punkt!

Guten morgen,

Dann würde ich sagen "Schlag zu" bevor es ein anderer macht.

Schöne Feiertage

Stefan

Themenstarteram 24. Dezember 2011 um 9:46

Guten Morgen!

Ja, ich habe mich bereits für dieses Fahrzeug entschieden!

Um nochmal auf diese Garantieverlängerung zurückzukommen:

Vor zwei Jahren konnte ich die Lifetime nur als "Ganzes" käuflich erwerben. Es hat 1280€ gekostet.

Jetzt scheint es auf die monatliche Rate umlegbar?! Mein Händler möchte 35€ im Monat dafür haben. Das Fahrzeug hat aber noch ein Jahr Herstellergarantie. Kann ich die Lifetime nicht am letzten Tag der zwei Jahre abschließen?!

Ändert sich dann die monatliche Rate,um auf 1280€ (Wie beim Barkauf) zu kommen?!

Grüsse

Thomas

Zitat:

Original geschrieben von Stennic

Zitat:

Original geschrieben von rathgeber7

 

Hallo Stennic

die Geschichte hatten wir schon mal - wenn da keine Loyalitätsprämie etc. drin ist, kannst Du bei dem genannten Betrag dann max 1000 KM p.a. fahren :D

VG

stephan

Hi Stephan,

ja, das mit der Loyalitätsprämie stimmt, da sie bei mir, und wohl bei sonst allen anderen hier auch drin sein sollte, geht das.

Ich habe ein Angebot von 12 Monate / 25.000 km per Anno / 0 Anzahlung bei einem Brutto Listenpreis von 87500 € ( ja, AOK Ausstattung aber hat alles was ich will ) eine 696 € Brutto Leasingsrate. Und null Wartungskosten oder Garantiestress !

Gruß

Stefan

P.S. Das hat sogar knapp mein kleiner Händler vor Ort hinbekommen, und der ist kein großer Phaeton Händler. ( Nur 12,00 € teurer als das oben genannte Angebot )

Ich zahle 750 Euro -netto- für eine nicht AOK-Aussttung. Gleiche Randbedingungen. aber mit Fullleasing. Den Mehrbetrag habe ich schon beim Scheibenwischerwechsel raus.

peso

Themenstarteram 29. Dezember 2011 um 8:08

Guten Morgen community!

Meine Frage dreht sich immer noch um den neu geleasten GP3. Ich hoffe natürlich wie immer auf Hilfe!

Ich habe mittlerweile festgestellt, daß die Mobilfunkvorbereitung "Premium" nicht in der Ausstattung enthalten ist.

Was bedeutet das? Hat man jetzt im Phaeton keine Möglichkeit zu telefonieren? Auf eine UMTS Sendeeinheit kann ich verzichten, aber sonst?!

viele Grüsse

Thomas

GP3 ohne Antenne auf dem Dach = nix Telefon

 

Filou

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Phaeton 1,15% wird geleast: neue Garantieverlängerung von VW?!