- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Phaeton
- Phaeton Facelift echte Bilder
Phaeton Facelift echte Bilder
hallo,
da es hier noch keinen thread darüber gibt,
hier bitte sehr, bin mala auf die diskussion gespannt.
mfg
http://blogs.insideline.com/.../...-still-no-decision-on-us-sales.html
Beste Antwort im Thema
hallo,
da es hier noch keinen thread darüber gibt,
hier bitte sehr, bin mala auf die diskussion gespannt.
mfg
http://blogs.insideline.com/.../...-still-no-decision-on-us-sales.html
Ähnliche Themen
294 Antworten
Moin,
diese Bilder sind hier tatsächlich bisher nicht bekannt gewesen (jedenfalls, soweit ich mich erinnern kann). Eine interessante Diskussionsgrundlage stellen sie allemal dar.
Sollten die Fotos tatsächlich authentisch sein, könnte ich mit dem Facelift leben. Von vorne wäre das nicht gar so schlimm, wie ich es befürchtet habe. Schade fände ich allerdings die Abkehr von der legendären Rückleuchtengrafik. Der Rest: Klassisches Phaeton-Design - zum Glück!
In Verbindung mit modernen Antrieben könnte ich mir dann auch einen dritten Phaeton für mich vortsellen.
Warten wir´s ab, ob der GP3-Phaeton wirklich so aussehen wird!
Grüße aus Hamburg
Björn
Na so find ich das schon sehr nett.Von vorne immernoch ein echter Phaeton,von hinten ein daSilva Ruecklicht mit peinlichem "boomerang" Layout, das ehrlicherweise von Opel geklaut ist. Jetzt fehlen nur noch OBERKLASSE Antriebe und der alte Vip Service,und dann koennen wir wieder da anknuepfen, wo wir vor Pieschetsrieder waren.
Wir wissen nicht, von wann die Bilder sind und wieviel Photoshop drin ist?
Ich mache mir bis Peking keinen Kopf drum.
Die fragen mich sowieso nicht.
UG
Und Jesses sagte: " An meinem Rücklicht sollt ihr mich erkennen" - oder so ähnlich stand es schon in der Bibel !
Die Diskussion schon wieder um die Rückleuchten! Ich könnte mich vor lachen in die Rechtskurve schmeißen. Schon deshalb, weil dann wieder ein neues Forenimage fällig wird.
Man kann doch nicht die alten Rücklichter im Banner stehen lassen.
Vorschlag: Das Banner in mehrere Abschnitte aufteilen und so die Rücklichter aneinanderreihen
Ich find´s lustig.
Nun gut, Ihr nicht.
Ich finde das Banner immer noch langweilig. Die Uhr hat mir besser gefallen.
Die gibt es im Opel nicht - stimmt´s DSU
VORSCHLAG: eine Wette, ob diese Bilder echt oder Photoshop sind:
Ich wette 10:1 auf Authentizität: Grund: alles sehr plausibel, was man da sieht: das IST der neue Phaeton, das Warten hat ein Ende.
Abgesehen davon: m.E. ein moderates facelift, welches die Alt-Phaetonisten beruhigt weiterleben lassen wird: die beiden Versionen (2002 ff. - denn bisher hat sich ja nichts Substantielles getan in puncto look - bzw. 2010) stehen wie zwei gleichaltrige und gleichwertige Varianten eines zeitlosen Themas vis-à-vis:
Kompliment an die damaligen wie die jetzigen Designverantwortlichen: damals wurde etwas Exzellentes geschaffen, das jetzige revamping ist behutsam genug, um den Charakter nicht zu verwässern und die bisherige Version nicht alt aussehen zu lassen, andererseits aber als Modifikation ausreichend ausdrucksstark, um ein wenig Frische zu zeigen.
Zsf.: wir "Altbesitzer" haben vier "Trostargumente"
1.: der alte Phaeton wirkt auf mich dezenter, weniger dominant und steif als der neue
2.: unsere Autos sehen durch das facelift nicht ältlich aus
3.: "unser" Design ist ursprünglich, stimmiger, der große Wurf, am Weitesten weg von der extrovertierten Wichtigtuerei der Tapirnasen-7er, der Walhaimaul-A8er (Design-Einbahnstraße Avusgrill) und der Kremltürmchengrill-S-Klassen
4.: unsere Autos bleiben die mit dem schönsten Heck und der besten Rückleuchtengraphik einer Oberklasselimousine in der Designgeschichte der letzten fünfzehn Jahre
der starke Einsatz von Chrom an der Front ist wohl dem immer wichtiger werdenden chinesischem Markt zu verdanken. Ich pers. könnte gut auf die untere Leiste (unterm Kennzeichen) verzichten, aber man gewöhnt sich an alles (nur nicht an den neuen A8). Es ist halt doch eine große Herausforderung, ein solch perfektes (meine Meinung) Design wie das des GP2 Phaeton zu verändern ohne es zu verschlimmbessern.
Zum einen sieht er ganz gut aus.
Zum anderen haut da irgendwas mit den Lichtreflexen nicht hin. Also bin ich eher skeptisch ob das Foto original ist. Desweiteren hängt da irgendwas unterm Auto was bis auf den Asphalt reicht. Damit könnte man sicher nicht fahren.
Also alles eher mit Vorsicht zu genießen.
Gruss capdoc
VW Logo vorn ist abgedeckt, hinten jedoch nicht...noch ist also nicht aller Produktionstage Abend.
Ich staune, dass der Wagen (wenn er es denn ist) ausgerechnet in Nordamerika ungetarnt bewegt wird.
Schönen diskusionsreichen Sonntag
GMforEVER
Woraus könnt ihr entnehmen, dass diese Bilder in USA entstanden?
UG
Ich schließe mich der Wette als TE Ersteller übrigends an,
so wie ich Erfahrungen mit "Spyshots" habe sind die 100% echt.
Hinten sieht man ja auch den Aufnahme Truck, werden wohl Werbefotos/ Videos werden, das erklähre dann vll auch das hinten das VW Zeichen frei ist und vorne nicht.
Sollten Sie es nciht sein,Asche über mein Haupt...
hier gibts noch ein paar mehr:
http://www.leftlanenews.com/vw-phaeton-2011.html
man erkennt ganz gut, dass hier scheinbar Werbeaufnahmen gemacht werden....
Zitat:
Original geschrieben von Dr.Kloebener
Woraus könnt ihr entnehmen, dass diese Bilder in USA entstanden?
UG
Die speziellen Straßenmarkierungen, der Hydrant und der Ford E-Series Van (nur N/A Markt)
Zitat:
Original geschrieben von Dr.Kloebener
Woraus könnt ihr entnehmen, dass diese Bilder in USA entstanden?
UG
Moin Dr. Kloebener,
dafür gibt es einige Indizien, z. B. der Wagen im Hintergrund, der Hydrant, der Bordstein und die Markierungen des Bordsteins sowie das rot-weiße Schild.
Herzliche Grüße aus Hamburg
Björn
Zitat:
Original geschrieben von quattro209
hier gibts noch ein paar mehr:
http://www.leftlanenews.com/vw-phaeton-2011.html
man erkennt ganz gut, dass hier scheinbar Werbeaufnahmen gemacht werden....
Wer mancht denn bitte Werbeaufnahmen mit 17 Zöllern ohne Narbendeckel?
Grüße