- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Phaeton
- Phaeton mit 1,15%-Leasing
Phaeton mit 1,15%-Leasing
Guten Tag,
ich hatte von dem o.g. Angebot gehört, was für mich eigentlich ideal wäre, da ich freiberuflicher Unternehmensberater bin. Ich konnte allerdings nur wenige Angebote mit diesem 1,15%-Leasing finden und dann auch immer nur Fahrzeuge mit sehr exotischen Farbkombinationen, (zumindest hier in der Region). Wie ist denn das, gibt es dieses 1,15% Leasing nur für ausgewählte Fahrzeuge oder kann man das für jeden Gebrauchten bekommen? Wer hat denn eine vernünftige Auswahl von Rückläufern, die ins Anschlussleasing gehen? Nur die Standorte in WOB? Bei www.Leasingtime.de zumindest sind die ganz schön stark vertreten.Würde mir schon gerne ein paar vor Ort anschauen und dann vergleichen. Komme aus D`dorf...
Beste Antwort im Thema
Habe gerade beim stöbern im Internet das gefunden:
http://www.phaeton-leasing.de/
So wie es aussieht gibt es wieder das 1% Leasing.
Gruß
Stennic
Ähnliche Themen
64 Antworten
Am besten Sie versuchen es mit mobile.de einmal in der erweiterten Suche mit:
Marke: Volkswagen
Modell: Phaeton
Modellvariante: lea
Am Besten wäre es, Du würdest Dir erst einmal ein neues Fahrzeug ausrechnen lassen. Es ist günstiger, als Du denkst.
peso
Zitat:
Original geschrieben von tcsmoers
Am Besten wäre es, Du würdest Dir erst einmal ein neues Fahrzeug ausrechnen lassen. Es ist günstiger, als Du denkst.
peso
Die schönere Schnauze und die runden Rückleuchten eines GP2 sind die Vorteile des Gebrauchtwagenleasings
Für mich ist die Garantie wichtiger als diese Äußerlichkeiten.
Wenn ich 500 Euro für einen gebrauchten Phaeton und 600 Euro für einen neuen -von mir konfigurierten- Phaeton zahlen muss, ist die Entscheidung klar.
Das 1% Leasing lohnt sich nur für Privatleute.
peso
Nein peso,
das geht anders:
600 Euro bezahlen für einen GP2 sind in Ordnung,
700 Euro erhalten für einen GP3 ebenso.
dsu
Mein Tip: Ab kommenden Winter wirds interessant mit der GP3. Ich selbst warte ( wie schon gehabt ) auf 199€/12/15tkm Leasing beim V6 TDI. Mein Händler Gottfried Schulz in Ddorf hatte seinerzeit schonmal die Aktion ein halbes Jahr laufen. Und das wird dann der einzige Moment sein, an dem ich mir eine GP3 schön reden werde....
Übrigens:
hier gibts Autos aus diesem Jahrtausend für 700 bis 900 Euro brutto. http://www.motor-talk.de/forum/f01-leasings-t2523650.html?page=5
wie gezz?
was heißt 199€/12/15tkm Leasing? Ohne Anzahlung? Und warum im Wnter?
Zitat:
Original geschrieben von tcsmoers
Für mich ist die Garantie wichtiger als diese Äußerlichkeiten.
Wenn ich 500 Euro für einen gebrauchten Phaeton und 600 Euro für einen neuen -von mir konfigurierten- Phaeton zahlen muss, ist die Entscheidung klar.
Das 1% Leasing lohnt sich nur für Privatleute.
peso
Ich habe für einen, der 100T€ LP hätte angeboten bekommen: 15.000 € Anz, 564,00 € monatlich über 48 Monate und dann nur 10 Tkm. Das wären dann bei mir umgelegt mehr als 800 € p.a. Das Dingen soll ja auch schön ausgestattet sein.
Zitat:
Original geschrieben von dickschiffuser
Nein peso,
das geht anders:
600 Euro bezahlen für einen GP2 sind in Ordnung,
700 Euro erhalten für einen GP3 ebenso.
dsu
Mein Tip: Ab kommenden Winter wirds interessant mit der GP3. Ich selbst warte ( wie schon gehabt ) auf 199€/12/15tkm Leasing beim V6 TDI. Mein Händler Gottfried Schulz in Ddorf hatte seinerzeit schonmal die Aktion ein halbes Jahr laufen. Und das wird dann der einzige Moment sein, an dem ich mir eine GP3 schön reden werde....
Übrigens:
hier gibts Autos aus diesem Jahrtausend für 700 bis 900 Euro brutto. http://www.motor-talk.de/forum/f01-leasings-t2523650.html?page=5
Hallo Dickschiffuser,
was ist das genau mit dem Du auf den kommenden Winter wartest? Was sind das für Aktionen? Ich gebe nämlich Ende des Monats meinen 1%-Leasing Phaeton zurück und möchte wieder einen nehmen. Hatte schon einen Beitrag diesbezüglich im Forum, aber bin noch unentschlossen ob ich ihn kaufen/übernehmen soll oder nicht und für alle Alternativen offen. Danke.
Kasparinus
Wenn du meine Zwischentöne deutest , dann erkennt man, das ich ab und zu mal gerne orakel, was bedeutet , dass nicht immer davon auszugehen ist , aber doch schon "Achtungserfolge" bei der Phaeton Glaskugel verbucht werden konnten.
Phaeton Ersterscheinung 2002. Ablösung 2015. Bedeutet: Bis zum P2 muss an der aktuellen GP3 noch ne Menge getan werden. Eine GP4 ist ziemlich sicher und sogar eine GP5 ist denkbar.
Das wird zur Absetzung der "Restbestände" wieder Verkaufsunterstützungen hervorrufen. Abgesehen davon können die WOBs nach 13 Jahren Laufzeit am Ende seines Daseins das "Ding" nur noch über den Preis an den Mann bringen.
Man kann nur hoffen , das die WOBs und ein gewisser DeSilva das P-Pferd nicht bis zur Unkenntlichkeit "zerreiten"...
Ich bestelle in den nächsten Tagen meinen zweiten GP 3.
Mit dem aktuellen Fahrzeug bin ich rundum zufrieden.
peso
Guten Abend Peso,
habe mir ein Angebot Phaeton neu geben lassen, nachdem ich derzeit "mit einer Katze" fahre.
Für 600 E brutto bekomme ich gerade eine P. mit wohl 5000 KM p.a.,
bei 25000 KM und 24 Monaten Lfzt (NP 100) steht die Rate bei 1200 E; du must wohl die Lieferantenkondition bei Piech haben oder ein Verwandter von ihm sein
mfg
Zitat:
Original geschrieben von tcsmoers
Für mich ist die Garantie wichtiger als diese Äußerlichkeiten.
Wenn ich 500 Euro für einen gebrauchten Phaeton und 600 Euro für einen neuen -von mir konfigurierten- Phaeton zahlen muss, ist die Entscheidung klar.
Das 1% Leasing lohnt sich nur für Privatleute.
peso
Moin,
hast du bei dem User "GMD" gefragt ?
Gruß
Stennic
Zitat:
Original geschrieben von rathgeber7
Guten Abend Peso,
habe mir ein Angebot Phaeton neu geben lassen, nachdem ich derzeit "mit einer Katze" fahre.
Für 600 E brutto bekomme ich gerade eine P. mit wohl 5000 KM p.a.,
bei 25000 KM und 24 Monaten Lfzt (NP 100) steht die Rate bei 1200 E; du must wohl die Lieferantenkondition bei Piech haben oder ein Verwandter von ihm sein
mfg
Zitat:
Original geschrieben von rathgeber7
Zitat:
Original geschrieben von tcsmoers
Für mich ist die Garantie wichtiger als diese Äußerlichkeiten.
Wenn ich 500 Euro für einen gebrauchten Phaeton und 600 Euro für einen neuen -von mir konfigurierten- Phaeton zahlen muss, ist die Entscheidung klar.
Das 1% Leasing lohnt sich nur für Privatleute.
peso
Zitat:
Original geschrieben von rathgeber7
Guten Abend Peso,
habe mir ein Angebot Phaeton neu geben lassen, nachdem ich derzeit "mit einer Katze" fahre.
Für 600 E brutto bekomme ich gerade eine P. mit wohl 5000 KM p.a.,
bei 25000 KM und 24 Monaten Lfzt (NP 100) steht die Rate bei 1200 E; du must wohl die Lieferantenkondition bei Piech haben oder ein Verwandter von ihm sein
mfg
Zitat:
Original geschrieben von rathgeber7
Zitat:
Original geschrieben von tcsmoers
Für mich ist die Garantie wichtiger als diese Äußerlichkeiten.
Wenn ich 500 Euro für einen gebrauchten Phaeton und 600 Euro für einen neuen -von mir konfigurierten- Phaeton zahlen muss, ist die Entscheidung klar.
Das 1% Leasing lohnt sich nur für Privatleute.
peso
Lies mal hier mit. Meine Preise stammen von einem hier schreibenden Forumsmitglied.
peso