ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. PHAETON TREFFEN HAMBURG 06.06.10

PHAETON TREFFEN HAMBURG 06.06.10

Themenstarteram 6. Mai 2010 um 5:51

PHAETON HAMBURG MAI 2010

"BUMP TOGETHER"

Moin,

kein richtiges organisiertes Treffen, aber bestimmt ein nettes Zusammenkommen:

Wann:

Am Sonntag, 06.06.2010, ab 15:00

Wo:

Oberhafenkantine, Stockmeyerstr. 39, Hafen Hamburg

www.oberhafenkantine-hamburg.de/

(dort gibt es auch eine Anfahrtskizze "Der Weg zu uns"

Warum:

Ich freue mich, immer mehr Phaetons auf Hamburgs Strassen zu sehen und denke,

da gibt es doch bestimmt Gesprächsstoff. Ich fahre mittlerweile meinen 3. Phaeton, diesmal einen V8.

Specials:

Die Location!! Ausserdem: Der "Hamburger Hamburger" (!) ist eine Spezialität der Oberhafenkantine. (Meiner Meinung nach der beste Hamburger der Stadt...).

Bei Interesse schickt mir doch bitte eine Vorbestellung dafür. Die Mannschaft der Oberhafenkantine freut sich sicher über eine gute Planungsmöglichkeit.

Ansonsten gibt es Getränke und Speisen a la carte.

Und: Es gibt ausreichend Parkplätze direkt an der Oberhafenkantine.

Anmeldung (erbeten):

Ich würde mich sehr freuen, Euch als Phaeton-Freunde am 06. Juni im Oberhafen zu sehen.

Für ein ganz entspanntes Treffen, und ein bisschen "Benzin" oder "Diesel" reden...

Kontakt:

Frank Schmidt-Arndt

info@elbe-limousinenservice.de

Beste Antwort im Thema

Hass ...??

Auch dafür ist er nicht wichtig genug!

Als Teilnehmer des Treffens in Hamburg habe ich nur meine Eindrücke wiedergegeben und eine Prognose fürs nächste Treffen gewagt.

Ansich war meine Bemerkung noch nichtmal Böse gemeint, etwas provokant vielleicht, aber das war sein Kommentar Stennic betreffend ja wohl auch.

80 weitere Antworten
Ähnliche Themen
80 Antworten

Hallo Frank,

das ist ja mal ne wirklich nette Idee !!!!!!!

Ich habe mir das mal vorgemerkt, und werde meine Holde fragen wie das interesse bei Ihr ist.

Da Hamburg unsere Lieblingstadt ist, werden wir bestimmt eine Kompromiss finden. ( Muß dann wohl noch in den Zoo ;) )

Aber ich bin auf jeden Fall sehr interessiert.

Gruß

Stefan

am 6. Mai 2010 um 11:45

Moin,

das hört sich gut an! Ich werde versuchen dabei zu sein. Wird sich die nächsten Tage rausstellen.

Ist sicher eine tolle Gelegenheit, als neuer "Dickschiffer" andere Phaeton-Fahrer kennenzulernen und mehr über

den Phaeton zu erfahren.

Ich freue mich auf den 06.06.2010!!!

Viele Grüße

Karsten

am 6. Mai 2010 um 11:55

Hi,

Wenn ihr mich im Lexus oder Audi vorfahren lasst (mein Phaeton steht in Nordamerika ;)), dann bin ich gerne dabei.

LG,

Alex

Ich werd mir den Termin auch vormerken,

ist ja gleich um die Ecke!

@Stennic

Hallo Stefan,

gute Gelegenheit zum Vergleichen, wenn es klappt!

Tiefer - nicht tiefer, 20" und 19"

Gruß

Stefan

am 6. Mai 2010 um 13:55

Hallo Alex,

besser wäre, dein Lexus stände in Nordamerika :D, bring aber den Jungs wenigstens ein paar Fotos mit - so als Teilnahmeerlaubnis am Treffen.

am 6. Mai 2010 um 14:45

Zitat:

Original geschrieben von Rechtskurve

Hallo Alex,

besser wäre, dein Lexus stände in Nordamerika :D, bring aber den Jungs wenigstens ein paar Fotos mit - so als Teilnahmeerlaubnis am Treffen.

Wenn die Händler nicht wiederholt durch Inkompetenz und Ignoranz geglänzt hätten, dann wäre ich in Deutschland nun schon mit dem 4. Phaeton unterwegs. Er war bereits bestellt..

Aber so bereue ich meine Entscheidung bisher nicht, sorry :)

Ein paar Fotos sind hier schon im Forum.

Hi Alex,

sorry, aber meiner Meinung nach sollte man nur mit einem Phaeton zu einem Phaeton Treffen erscheinen. Ich würde auch nicht mit einem Opel oder Ford zu einem VW Treffen fahren. Nichts für ungut, hat nichts mit dir persönlich zu tun.

Ich freue mich schon auf den 06.06.2010. Ich bin dabei. Hoffe das sich noch einige mehr finden die an dieser netten Idee des zwanglosen Phaetontreffens teilnehem werden.

Gruß

Stefan

am 6. Mai 2010 um 20:56

@Stefan: Bei Solchen Treffen geht es eigentlich mehr darum, ein paar gleichgesinnte Menschen kennenzulernen. ;)

Aber wenn das die anderen genauso sehen, ... na gut ;)

Wenn ich in HH dabei wäre, würde ich sagen: bring den R8 mit *sabber*

Viel Spaß beim Treffen.

Sascha

Da ich kein Spielverderber sein will, mir die Vorstellung das auf einem als Phaetontreffen angekündigtem zusammensein, andere Autos wie Phaetons teilnehmen, aber gegen den Strich geht, werde ich meinen daraus halten. Ich wünsche euch viel Spass.

Trotzdem noch mal ein Danke für die nette Idee, hier im Norden so etwas zu machen.

Gruß

Stefan

Stefan, sei doch nicht beleidigt. Ein R8 ist doch eine würdige Alternative zum Phaeton, oder nicht? Du bist doch so Phaetonverrückt, dass es doch einfach nur kindisch wäre, da nicht hin zu fahren. Denke doch noch mal drüber nach.

 

Leon

Hi Leon,

ein Audi R8 V10 ist ein hammer ge... Gefährt !!!!!!!

Genau wie auch Lexus eine sehr gute Marke ist.

Aber ein Phaetontreffen ist ein Phaetontreffen. Zumindest für mich. Und wie gesagt, ich würde auch mit keinem Porsche 911 Turbo zu einem Opel Treffen fahren. Und der Porsche ist nun wohl unzweifelhaft ein unglaublich geniales Auto. Aber jeder wie er wil.

Ach nur mal ne frage am Rande. Wieviele nicht Phaetons warem beim 8 EPOC Treffen ?

Gruß

Stefan

Moin,

es treffen sich zu solchen Anlässen grundsätzlich Menschen und nicht Fahrzeuge. Alex ist ein altgedientes Mitglied unserer kleine Eckkneipe und ich persönlich würde mich freuen, ihn kennenzulernen. Egal, mit welchem fahrbaren Untersatz er anreist.

Ich habe vor drei Jahren übrigens mit meinem Phaeton am Jahrestreffen des BMW 7er-Forums in Wegberg teilgenommen, weil mein 7er damals gerade nicht greifbar war. Dort hat das zu keinen Irritationen geführt ;). Den Phaeton hatte ich selbstverständlich am Rand des Treffens abgestellt, um das Fotomotiv "7er-Armada" nicht zu stören.

Selbst werde ich nur kurzfristig entscheiden können, ob ich an der Zusammenkunft in der Hafen-City teilnehmen kann und in welchem Fahrzeug ich dann erscheine. Es könnte auch mein Smart sein :D!

Grüße aus Hamburg

Björn

am 8. Mai 2010 um 12:56

Ja schöene Idee.

Wenn der Stennic Stefan kommt, komme ich auch :D.

 

Freue mich schon darauf ein paar nette Jungs aus dem Phaeton Milieu kennen zulernen :cool:.

 

Werde natürlich mit meinem Dicken erscheinen.

 

In diesem Sinne, auf geht die Jagd.

 

Gruss Roberto

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. PHAETON TREFFEN HAMBURG 06.06.10