ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Phallus-Diskussion: "Wer kann laenger" ;-)

Phallus-Diskussion: "Wer kann laenger" ;-)

Mercedes E-Klasse W212

Hallo,

da ja mitunter von Euch Leistungswerte oder auch andere "Extreme" diskutiert werden, hier mal eine Phallus-Diskussion am anderen Ende der Skala.

Wer von Euch kann laenger - aehm - fahren?

Beim beigefuegten Bild war ich uebrigens schon ca. 100km unterwegs...

Und nein, auch nicht nur Autobahn mit 90kmh

Und auch nicht als "LKW Bremse"... ;-)

Gruss,

R

Reichweite S212
Beste Antwort im Thema

Ich tanke immer, wenn mein Tank leer ist. Mache ich was falsch?

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von roady

Hallo,

da ja mitunter von Euch Leistungswerte oder auch andere "Extreme" diskutiert werden, hier mal eine Phallus-Diskussion am anderen Ende der Skala.

Wer von Euch kann laenger - aehm - fahren?

Beim beigefuegten Bild war ich uebrigens schon ca. 100km unterwegs...

Und nein, auch nicht nur Autobahn mit 90kmh

Und auch nicht als "LKW Bremse"... ;-)

Gruss,

R

Ja, so ist das. Meistens können die mit dem Kleinsten (Motor) am längsten (fahren).;)

Und das:

.....Beim beigefuegten Bild war ich uebrigens schon ca. 100km unterwegs...

ist eine Absicherung für den Fall, dass einer der anderen Kleinen doch noch länger kann :D

das ist eine ganz spannende Betrachtung. Aber interessanter fänd ich die mit einer Tankfüllung wirklich zurückgelegte Strecke.

Ich starte mit vollbetanktem Auto und sanfter Fahrweise auch mit Restreichweiten von bis zu 1200-1300 km, erreichen tue ich diese leider nur nie :(. Meist ist zwischen 850-950 km Ende...

Gruss

Ö.

ach ja - bei 80l - Tank

Ich habs lieber länger und nehm dafür kürzer in Kauf, zweiteres temporär betrachtet :D

Ansonsten kann ich ja weder noch mitreden ... trotz 80 l Tank ...

Nach dem Tanken bekomme ich zwischen 900 und 1000 km Reichweite angezeigt. Nein bei meinem Durchschnittsverbrauch von (real) 9,5 l müsste ich meinen Tank (80 l) knapp verdoppeln wenn ich hier mitspielen wollte.

Ich kann da auch nicht mitspielen. Mein Drehzahlmesser fängt bei der 6 erst richtig an. :D

Ich tanke immer, wenn mein Tank leer ist. Mache ich was falsch?

Zitat:

Original geschrieben von roady

Hallo,

 

da ja mitunter von Euch Leistungswerte oder auch andere "Extreme" diskutiert werden, hier mal eine Phallus-Diskussion am anderen Ende der Skala.

 

Wer von Euch kann laenger - aehm - fahren?

Beim beigefuegten Bild war ich uebrigens schon ca. 100km unterwegs...

Und nein, auch nicht nur Autobahn mit 90kmh

Und auch nicht als "LKW Bremse"... ;-)

 

Gruss,

R

Hallo,

hast Du den Wert event. mit der im Bild liegenden Fernbedienung eingetippt;).

 

Aber jetzt mal im ernst, und das wurde weiter oben ja schon ausführlich(st) beschrieben-warum postest Du nicht Deinen Verbrauch AB START mit diesem Km-Stand und nur einer ehrlichen Tankfüllung?

 

Grüße und viel Erfolg beim "Sprittest"

 

nanoman73

Zitat:

Original geschrieben von roady

Hallo,

 

da ja mitunter von Euch Leistungswerte oder auch andere "Extreme" diskutiert werden, hier mal eine Phallus-Diskussion am anderen Ende der Skala.

 

Wer von Euch kann laenger - aehm - fahren?

Beim beigefuegten Bild war ich uebrigens schon ca. 100km unterwegs...

Und nein, auch nicht nur Autobahn mit 90kmh

Und auch nicht als "LKW Bremse"... ;-)

 

Gruss,

R

Fakt ist: Mit einem W212 fährt Du plus/minus 1000 km...und das bei Bedingungen "80 l Tank" und Neubetankung, wenn Du zum ersten Mal die Anzeige im KI siehst (dann hat es ja in der Regel noch etwa 10 l im Tank).

 

Alles massiv darüber ist schon möglich, aber irgendwie mühsam und auch nicht sehr lustvoll ("coitus prolongatus") oder dann  eben stressig und energieraubend ("coitus brevis")....

Zitat:

Original geschrieben von Holgernilsson

Ich tanke immer, wenn mein Tank leer ist. Mache ich was falsch?

Ich versuche immer zu tanken, bevor er leer ist. Eigentlich dachte ich, dass ich das so richtig mache, da ich keinen Reservekanister dabei habe.

Zitat:

Original geschrieben von Marvelman

Zitat:

Original geschrieben von Holgernilsson

Ich tanke immer, wenn mein Tank leer ist. Mache ich was falsch?

Ich versuche immer zu tanken, bevor er leer ist. Eigentlich dachte ich, dass ich das so richtig mache, da ich keinen Reservekanister dabei habe.

...ich beende den Tankvorgang immer bevor das Portomanai leer ist. Mache ich vill. was falsch?

Zitat:

Original geschrieben von nanoman73

 

Aber jetzt mal im ernst, und das wurde weiter oben ja schon ausführlich(st) beschrieben-warum postest Du nicht Deinen Verbrauch AB START mit diesem Km-Stand und nur einer ehrlichen Tankfüllung?

anbei. Ich kenn Euch ja. Hab das Foto gleich mit gemacht ;-)

Und ja, mein Portemonnaie war leer - der Tank war voll. ;-)

Durchschnittsverbrauch-ab-start

Wenn ich 39 km im Flachland hinter einem LKW herschleiche, dann kommt mein Auto auch den Verbrauch und ich an meine Toleranzgrenze :D

Holger, kleiner Tipp:

Tank vorher und laß dir die Karte deiner Frau geben ;)

Respekt :)

Na da wird so mancher Kleinwagenfahrer von der Up! - Sorte blass vor Neid :)

Ich kann hier nicht mitreden, dafür ist meiner (der Motor!) zu groß :o :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Phallus-Diskussion: "Wer kann laenger" ;-)