- Startseite
- Forum
- Wissen
- Car Audio & Navigation
- Phase Evolution CFS 165.25 oder Eton Pro 160
Phase Evolution CFS 165.25 oder Eton Pro 160
Wie ihr dem Betreff entnehmen könnt,
welches soll ich nehmen ???
AMP is ne Next Q22 ...
Musik: Future Trance & Onkelz (Toller Mix)
MFG Alex
Ähnliche Themen
22 Antworten
Also.....
Die Next AMP ist halt leider etwas vorlaut, bzw löst nicht sehr klar auf. Das heisst du solltest also ein System kaufen, welches von sich eher klar und zurückhaltender im Hochtöner spielt.
Schlussfolgerung also, von den beiden ganz klar das Eton, weil der CFS HT a bissle nerviger ist als der Eton :-)
Probehören und dann entscheiden
Gruß Tecci
Lala ....
Lesen ist ne tolle Sache*gg ....
hehe ... mensch nu hab ich doch glatt mim RS160 verwechselt, ich schäm mich so
Also einfach probehören, wobei ich denk das auch das Eton vorne liegt!
(der Eisi lügt, glaub dem nix*g)
stuggi ich glaube du verwechselst das mit dem eton RS compo
das pro kostet auch nur ca 160€ ...
mfg eis
Mir is Pegel aber auch recht wichtig ...
Gibbet ein preislich gleiches mit besserem pegel ?
Der Pegel ist abhängig vom EINBAU und der Trennung - da tun sich keine großen Unterschiede bei den Systemen auf .
Wie werden die befestigt ?
Jo das sind gute Vorraussetzungen mit den Dobos.
Also beide von dir genannten Systeme sind echt gut.
Aber um dir auch mal eine Preisgünstigere Alternative zu nennen,, wäre z.B das Phonocar auch sehr geil
Siehe http://cgi.ebay.de/...mZ4597968333QQcategoryZ21644QQrdZ1QQcmdZViewItem
Die TMT sind Klasse und können sehr geil pegeln.
Achte darauf , das die Boards auch mit dem Türrahmen verschraubt werden , sonst besteht die Gefahr, das die Türpappe zu sehr mitschwingt und es zu Frequenzgangauslöschungen kommt .
Ansonsten sind die Boards schon mal die Grundvoraussetzung für Pegel
Dämmung natürlich net vergessen .
also welches System mich mal wirklich ernshaft unheimlich vom Pegel her interessieren würde, wäre das Dragster hier.
http://cgi.ebay.de/...mZ4599399162QQcategoryZ38768QQrdZ1QQcmdZViewItem
Also das CFS kann ich für Pegelfreaks echt empfeheln., wobei die Q22 für den richtigren Kick wahrscheinlich wenig Leistung hat (aber dürft reichen, mehr ist ienfach immer besser)
Aber das CFS macht sehr guten Kick und der HT ist sehr aggressiv. Wenns gefällt dann ist´s gut
Wieviel Leistung sollte an das Phase denn so ungefähr ran? 2*150 Watt RMS? Reicht das für ordentlichen Kick?
Ich denk ich bleib bei den Eton ...
Qualitätsmäßig sind die wohl ganz vorne, jedenfalls steht der Name Eton denk ich mal einfach dafür ...
Wie soll ich sie denn mit den Blechen verschrauben
Zitat:
Original geschrieben von oppagolffahrer
Wieviel Leistung sollte an das Phase denn so ungefähr ran? 2*150 Watt RMS? Reicht das für ordentlichen Kick?
150W dürften denke ich gut sein. Da schont man auch ein bisschen die Endstufe, wenn man nicht mit voller Power draufgeht...
Gruß Tecci
ich denke auch das du das eton nehmen solltest gefällt mir vom hochton her besser aber finde das du bei dem cfs nix falsch gemacht hättest finde beide system extrem fein für den preis da gibt es nix zu meckern
aso was auch noch gut pegelt is Audio System das radion oder Xion...klingen aber nich so gut wie die anderen beiden systeme