- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- VW Passat B9
- PHEV: wie zeitversetztes Laden einstellen?
PHEV: wie zeitversetztes Laden einstellen?
Hallo kann mir jemand sagen, wie man das zeitversetzte Laden einstellt? Bei mir beim Tiguan fehlen die entsprechenden Menüpunkte und die Software sollte zum neuen Passat identisch sein.
Ähnliche Themen
8 Antworten
Aktuell hat noch niemand einen Passat PHEV in freier Wildbahn gesehen. Ich denke nicht, dass Dir hier einer helfen kann
Ich *denke* du musst erst einen Ladeort erstellen.
Zumindest ist die Liste an möglichen Optionen wieder maximal schwammig.
Und ansonsten wäre es empfehlenswert, die Frage im Tiguan-Forum zu posten, wenn der PHEV in diesem Fahrzeug bereits verfügbar ist.
Zitat:
@DerRadi schrieb am 10. Juli 2024 um 09:20:00 Uhr:
Und ansonsten wäre es empfehlenswert, die Frage im Tiguan-Forum zu posten, wenn der PHEV in diesem Fahrzeug bereits verfügbar ist.
Der PHEV wird bereits als Tiguan und Passat ausgeliefert, so Info Autostadt vom Freitag. Nur hat ihn im Prinzip noch keiner. Wir haben natürlich im Tiguan-Forum gefragt - aber außer mir und Heinrich scheint noch keiner einen PHEV zu besitzen.
Moin! Habe den B9 als PHEV und suche auch vergeblich nach dem Menu „Ladeorte“ um zeitversetztes Laden zu aktivieren. Ist schon jemand schlauer geworden?
Gruß, Andi
Zitat:
@AnDiBaCkE schrieb am 7. September 2024 um 14:45:51 Uhr:
Moin! Habe den B9 als PHEV und suche auch vergeblich nach dem Menu „Ladeorte“ um zeitversetztes Laden zu aktivieren. Ist schon jemand schlauer geworden?
Gruß, Andi
Ja die Funktionalität gibt es noch nicht - kommt mit einem der nächsten Updates angeblich...
Mit dem Facelift...so es noch eines geben wird...
Hallo zusammen! Hat jemand von euch schon das Update für die Ladeorte erhalten? Vielen Dank!
Grüße!