ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Philips Blue Vison eingebaut

Philips Blue Vison eingebaut

Themenstarteram 28. Januar 2005 um 17:28

Heute kamen meine neuen Birnchen, so, 2 Stück für 23 € via Ebay,

Baumarkt pro stück 15,50 €

ATU 22 € eine!

Na ja, eingebaut, jetzt wos dunkel ist, mal geguckt. Die Lichtausbeute ist etwas besser, blau sind die aber kein STÜCK! :( Schade! Mache nachher mal nen Bild von.

Bin ja schon etwas enttäuscht, aber was solls, wie gesagt, Bild folgt nachher. Ach so, h7 sinds.

Ähnliche Themen
20 Antworten

Re: Philips Blue Vison eingebaut

 

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

Heute kamen meine neuen Birnchen, so, 2 Stück für 23 € via Ebay,

Baumarkt pro stück 15,50 €

ATU 22 € eine!

Na ja, eingebaut, jetzt wos dunkel ist, mal geguckt. Die Lichtausbeute ist etwas besser, blau sind die aber kein STÜCK! :( Schade! Mache nachher mal nen Bild von.

Bin ja schon etwas enttäuscht, aber was solls, wie gesagt, Bild folgt nachher. Ach so, h7 sinds.

dass da nur das glas blau ist und das licht gar nicht, wusstest du doch vorher?!

aber immerhin relativ weiß?!

jo mach ma bilder :)!

viele grüße, Jan

Themenstarteram 28. Januar 2005 um 17:31

na ich hab hier ja von einem das Bild geshen, da waren die aber holla die waldfee gut bläulich druf! und aufer rückseite sind sie auch blau ;) na ja, Bild kommt heute Nacht noch, mache nachher aufer Rückfahrt welche, wenn ich wieder nach hause komme.

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

na ich hab hier ja von einem das Bild geshen, da waren die aber holla die waldfee gut bläulich druf! und aufer rückseite sind sie auch blau ;) na ja, Bild kommt heute Nacht noch, mache nachher aufer Rückfahrt welche, wenn ich wieder nach hause komme.

wo gehts denn hin heut? doch wohl nicht wieder inne disse und dir irgendwelche teile klauen lassen ;):(?

hmm haste das foto noch wo die so bläulich aussahen? oder verwechselste die jetzt mit den krypton :p;)?

gruß, Jan

hatte auch vorher die bluevison und die sind weder weis noch blau ;)

 

habe nun visionplus und muss sagen super weiss.

noch eins

am 28. Januar 2005 um 17:38

das ist doch wohl klar wie sonstwas... entweder krypton oder xenon um nen unterschied zu merken. der rest ist rausgeschmissenes geld. will jetzt nichts zum thema bla bla illegal hören

Themenstarteram 28. Januar 2005 um 17:39

klick

 

weiß nicht von wem das der bmw ist, aber man sieht ja nen unterschied ;)

fahre nachher einfach dummdämlich durch die gegebd, die chicas schaffen mich immer *g* da brauch ich mal wieder "Drive and Billy Idol" ;)

am 28. Januar 2005 um 17:41

Also ich bin von meinen GT zusammen mit den BlueVison Standlichtern ÜBERZEUGT !!!

Die Lichtausbeute ist WESENTLICH-besser und rein Optisch von aussen betrachtet ist das Licht wesentlich weißer!!!

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

klick

 

weiß nicht von wem das der bmw ist, aber man sieht ja nen unterschied ;)

fahre nachher einfach dummdämlich durch die gegebd, die chicas schaffen mich immer *g* da brauch ich mal wieder "Drive and Billy Idol" ;)

lol wie blau ist das denn????

lol hamma. aber locker nicht erlaubt und vor allem nie im leben ne birne von philips...

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

lol wie blau ist das denn????

lol hamma. aber locker nicht erlaubt und vor allem nie im leben ne birne von philips...

Das kommt von der Cam. ;)

aber mal eine frage, wieso gefällt es euch, wenn vorne es blau ist???

ist weiss nicht besser?? bzw cooler ;)

Themenstarteram 28. Januar 2005 um 17:49

er meinte das wären blue vision, kann aber auch an der kamera liegen, na ja, die hellas haben eh shcon ne gute lichtausbeute, nachher mak rummfahren und gucken. aber über 40 € für 2 birnen war mir zu teuer. und krypton oder so, na ja, ich will im legalen bereich bleiben, da die Polizeikontrollen hier ziemlich verschärft wurden, die Dorf-Sheriffs haben hier Nachts leider kaum was anderes zu tun als tiegergelegte Karren aus dem Verkehr zu ziehen :mad:

Themenstarteram 28. Januar 2005 um 17:52

also das sind meine alten Lämpchen!

 

click

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

also das sind meine alten Lämpchen!

 

click

kommen auf dem foto ja auch richtig weiß rüber...

kann man halt knicken die fotos bei nacht, verfälschen ohne ende.

sieht man ja bei dem extremst blauen eben....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Philips Blue Vison eingebaut