ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. philips gt 150 H7 lampen, eure erfahrungen

philips gt 150 H7 lampen, eure erfahrungen

Themenstarteram 8. Januar 2005 um 10:37

hallo,

hab vor kurzem gesehen das philips neue H7 birnen auf dem markt hat! hat die schon jemand drin? sind die gut oder schlecht von der lichtausbeute und helligkeit? vielleicht auch n pic von der leuchtfarbe

danke schonmal für eure berichte, hoffe die hat schon jemand

Ähnliche Themen
21 Antworten

is das ein blue vision light ? wenn ja würde mich das auch interessieren :)

Themenstarteram 8. Januar 2005 um 10:43

das ist n mix!

schau mal hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Also ich hab die seit ein paar Tagen drin. Ich weiß nicht ganau ob H7 oder H4. Jedenfalls hab ich noch die alten Einkammerscheinwerfer.

Ich finde das Licht ist einiges heller. Damit mein ich auf der Strasse, nicht wenn man in die Scheinwerfer glotzt. Die Ausleuchtung ist aber die gleiche geblieben, also wo vorher kein Licht war, ist jetzt auch keins!

Mit Abstand die geilsten Lampen die ich kenne, hab bei mir 2xAbblendlicht + 2xfernlicht drin. Die Lampen sind super hell und wenn man reinguckt sehen sie extrem weiß mit 'nem leichten Blauschimmer aus. Und durch die blaue Kappe bekommen die Scheinwerfer auch bei ausgeschaltetem Licht einen kleine Blauschimmer. Hab also 4xH7 drin, kann jedoch nicht sagen wie sie in Originalscheinwerfern sind aber in den Angel Eyes machen die sich super. Sollen wohl irgendwie 'ne Kombination aus Blue Vision und Vision Plus sein, auf jeden Fall das hellste was es am Markt gibt.

Themenstarteram 8. Januar 2005 um 11:05

hast du mal n bild von deinen scheinwerfern??? ich hab die hella celis drin! bis jetzt hab ich die osram silver star drin!

Ich kann gleich mal versuchen eins zu machen. Dafür müsste es aber mal aufhören zu regnen!

Wie heißen denn die Lampen????? @Spatwitz

Glaube richtig heißen die Philips GT 150 Power2Night.

Habe auch die Philips GT 150 drin nachdem meine Silverstars das zeitliche gesegnet haben.Meinem Eindruck nach haben die GT 150 ein stylerisches Licht bei gleicher Ausleuchtung.Was ich persönlich noch schön finde das ein leichter blaustich zu erkennen ist und das nicht nur bei genauen hinsehen. Mir gefallen die sehr gut!

Bild kann ich leider keines an den Start bringen, zumindest solange bis meine Freundin ihre Digicam mal wieder für meine Fotosessions spendet.

Grüsse

Hab mal 3 gemacht, sieht normal noch besser aus.

Nr.1

Und noch Nr. 3

da hat wohl jemand die orginalen birnen aus den standlichtringen mit normalen standlichtbirnen getauscht?

oder warum sind die so gepunktet?

Themenstarteram 9. Januar 2005 um 18:07

das ist normal diese "punkte" das sind die lichtleiter!

ist bei mir auch so.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. philips gt 150 H7 lampen, eure erfahrungen