ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Philips Power2night vs. Osram!!! Hier meine Bilder!

Philips Power2night vs. Osram!!! Hier meine Bilder!

Themenstarteram 7. Januar 2005 um 20:14

Halli Hallo!!!

So ich wollte es heute endlich wissen! Sind andere "Glühlampen" besser als die Standard Osram H7 lampen die bei mir drin sind!?

Ich habe mir also heute in einem der Zahlreichen ATU-Shops die Philips Power2night 150 geholt und habe Sie gegen meine Osram 64210 getauscht!

(Die genaue Bezeichnung der Osram kenne ich leider nicht!)

Hier die Bilder!!!

1.Bild

Ich habe (aus betrachtersicht) Die rechte Osram gegen die Power2night getauscht, links immer noch Osram!

Ähnliche Themen
25 Antworten
Themenstarteram 7. Januar 2005 um 20:15

2. Bild

Hier nochmal ein anderes, immer noch R Philips L Osram

Themenstarteram 7. Januar 2005 um 20:16

3. Bild

Ich stand hinter einem Auto, hier kann man eventuell einen Unterschied besser erkennen!

die getauschte sieht mir ein winziges bisschen weißer aus als links...aber kein unterschied für den ich jetzt groß geld ausgeben würde...

 

aber ich würde mal die standlichtlampen gegen leicht bläuliche tauschen ;)

Themenstarteram 7. Januar 2005 um 20:18

4. Bild

Und Hier sind jetzt beide Power2night verbaut!!!

Themenstarteram 7. Januar 2005 um 20:20

Also auf den Bilder zu-erkenne ist ja FAST nichts! Auch ich konnte kaum einen Unterschied erkenne! Erst beim Betrachten von Innen und beim Fahren selber habe ich jedoch eine DEUTLICHE verbesserung gemerkt!!!

Gruß

Marc

am 7. Januar 2005 um 20:25

Hmmmh...auf den Fot5os kann man so im direkten vergleich nicht unbedingt einen durchbrechenden Unterschied feststellen.

Vielleicht muss man den Vergleich aber im Dunkeln in Bezug zur Leuchtweite mal machen. Das heißt du stellst dich auf einen Feldweg und baust die Osram ein, Abblendlicht an und ----->Foto.

Danach in selber Position die Phillips------>Foto (aber bei gleicher Verschlusszeit)

Nun müsste man einen Unterschied in der Ausleuchtung fotografisch festhalten können, oder ?!

Probier's doch mals aus, wenn du Langeweile hast, würd' mich interessieren.

am 7. Januar 2005 um 20:33

also bei dem anderen auto, da siehts man es ganz gut!

war neulich shcon am überlegen, philips blue visoin der die philips gt (?). aber ich suche welche die nen bissel wie xenon sind, also bläulich, da wer nen tipp?

Themenstarteram 7. Januar 2005 um 20:51

@jekyll66

 

Ich werds noch nachliefer! Aber erst wenn ich langeweile habe ;)

@Gr33nAcid

Also bläulich-er wären die Blue Vison die richtigen! Aber ich habe die GT genommen da laut Autobild Lichttest 2004 die GT noch dem Xenon am nähesten kommen! Aber natürlich immer noch kein vergleich zu ECHTEm Xenons sind!!!

am 7. Januar 2005 um 22:22

hm hm hm da haste recht! aber ich glaub 40 € für 2 funzeln wäre mir zuviel :(

Ich hab´n Tip.

Aber verboten. Also behalt ich ihn für mich, weil sonst wieder alle rumschreien.

Themenstarteram 8. Januar 2005 um 0:42

Zitat:

hm hm hm da haste recht! aber ich glaub 40 € für 2 funzeln wäre mir zuviel

Also bei Ebay gibts die ja schon für 20-25 € die GT!!! Nur bei ATU (alles ausser Teuer) für 38€ (ich konnte nur nicht mehr warten ;))

 

Zitat:

Ich hab´n Tip.

Nuuuu los... sag schon...

Ich sehe auch keinen Unterschied...

 

BlueVision Ultra 4000° K als Abblend

Osram dingzbums als Nebler.

Unterschied

am 16. Januar 2005 um 0:16

Zitat:

Original geschrieben von |dev^

Ich sehe auch keinen Unterschied...

 

BlueVision Ultra 4000° K als Abblend

Osram dingzbums als Nebler.

Unterschied

haha... wir haben doch ehh arschkarte gezogen mit hb4.. weist du noch am audokino haben wir doch mal vergliechen mit dem abblend licht als ich die blue visions drin hatte.. da hat mans gesehen....

jo scho.

da hatte ich orig. funzel gehabt.

nun blue vision.. anstat hb4 habe ich ja jetzt h1 funzel.

hb4 blue vision sind weisser.. blendet mehr, ausbeute ist jedoch nicht unbeding zu unterscheiden find ich..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Philips Power2night vs. Osram!!! Hier meine Bilder!