- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- Philips Vision Plus, Scheinwerfer und Reinigungsanlage
Philips Vision Plus, Scheinwerfer und Reinigungsanlage
Philips Vision Plus
Nun haben mir 4 Bekannte nur positives über diese Lampen erzählt sodass ich sie auchmal ausprobieren musste und ich bin begeistert. Super weißes Licht mit einer wesntlich besseren Fahrbahnausleuchtung.
Kann die mit gutem Gewissen weiterempfehlen, gerade wo es auf den Herbst zugeht.
Ähnliche Themen
244 Antworten
zur sache: "schnickschnack" lampen gab es ja schon den ein oder anderen thread.
ich bleib bei dem thema eher skeptisch.
die Philips Vision Plus (+50%) sind die besten legalen lampen die es gibt .... definitiv
Kann ich bestätigen, dass die gut sind (die Blinker leuchten inzwischen nicht mehr orange mit):
Jo die sind super, jetzt aber nach 2 Jahren müsssen die Raus und neue rein. der Draht ist schon ganz komisch.
MFG Sebastian
ja das stimmt ... durch den dünneren draht machen sie auch net so long
werde auch jetzt im herbst tauschen
dann noch 14 Volt & gut ist
Naja, nach zwei Jahren kann man ja mal ruhig tauschen. Das ist ja nicht dramatisch...
Ja zwei jahre und fast 40tkm dann sind auch die besten einfach mal auf und für Zwanzig Euro werde ich nicht mit nem Flimmerlicht rumfahren, für den Sommer hat es noch gereicht aber im Winter, ne das muss leuchtun und nicht nur glimmen
MFG Sebastian
Sag mal Lupf, ich könnt wetten, wenn ich ein Foto von nem Golf sehen will, dem das rechte Hinterrad und das linke Vorderrad fehlt, Schiebedach geöffnet, Nebelscheinwerfer und Warnblinkanlage an und den noch im Sonnenuntergang mit nem Cocktailschirmchen auf der Haube. Du wärst die Person, die es jetzt hier einfügt
Du wirst bei uns Nicht-Moderatoren auch
"DAS ARCHIV"
genannt
Zitat:
Original geschrieben von Spacefroggy
Sag mal Lupf, ich könnt wetten, wenn ich ein Foto von nem Golf sehen will, dem das rechte Hinterrad und das linke Vorderrad fehlt, Schiebedach geöffnet, Nebelscheinwerfer und Warnblinkanlage an und den noch im Sonnenuntergang mit nem Cocktailschirmchen auf der Haube. Du wärst die Person, die es jetzt hier einfügt
Du wirst bei uns Nicht-Moderatoren auch
"DAS ARCHIV"
genannt
Ne zurzeit nich aber solbald die Suche wieder geht kann man ihn das "Super archiv" nenen. wenn er mal da ist hat er immer alles fest im Griff
MFG Sebastian
der LUPF müsste nur mal seine favoriten online stellen.
aber "DAS ARCHIV" würde auf jeden fall passen.
*lol* Danke für die Blumen - aber ich nutze die "Favoriten"-Option niemals
Zitat:
Original geschrieben von ACE25
......aber "DAS ARCHIV" würde auf jeden fall passen.
Weil ich so "arg schief" bin?
Also lieber wieder zurück zum Thema, Jungs
nö, arg schief biste ja auch nicht.
aber BTT!
machen die lämpchen echt so nen unterschied?
Zitat:
Original geschrieben von ACE25
nö, arg schief biste ja auch nicht.
aber BTT!
machen die lämpchen echt so nen unterschied?
Ich muss dazu sagen, dass ich gleichzeitig mit den Glühlampen auch meine damals neuen Klargläser eingebaut habe und den Unterschied zu vorher (intakte Original-Scheinwerfer) extrem fand!
Zitat:
Original geschrieben von LUPF
Ich muss dazu sagen, dass ich gleichzeitig mit den Glühlampen auch meine damals neuen Klargläser eingebaut habe und den Unterschied zu vorher (intakte Original-Scheinwerfer) extrem fand!
ging mir ähnlich, hab die neuen scheinwerfer bekommen und die "alten" birnen eingebaut.